Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

191 Beiträge, Schlüsselwörter: Sympathie

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

14.03.2010 um 06:15
@-chintz-izm-
Der wurde doch nur Jahrelang gemobbt von denen und lässt seine Wut in einem Internet Forum raus.

Ganz gewiss nicht nicht. Ich habe die ersten Türken in Imbiss kennengelernt, bin ich nämlich nicht mehr 14, bin ich schon 39!


melden
Anzeige
-chintz-izm-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

14.03.2010 um 06:19
@martialis
39?
um so schlimmer das du dan so wie ein drei jähriger denkst und schreibst *schäm*


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

14.03.2010 um 06:38
Wafür soll ich mich schämen? Für Immigrantenkinder, die deutsche Opas überfallen?


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

14.03.2010 um 06:40
wofür , sollte es heissen^^


melden
-chintz-izm-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

14.03.2010 um 06:44
@martialis
merkst du nicht das du dich für jeden weiteren buchstaben den du schreibst nur noch mehr lächerlich machst

na ja wie du meinst, hoffendlich klaut dir keiner den strick wen du damit in richtung dachboden gehst^^


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

14.03.2010 um 08:20
Alles klar, bei deiner Rechtschreibung mußt du mich auch nicht verstehen können!
Darfst du stolz sein, für dich nehme ich sogar ne evtl. Sperre auf mich!
Ich habe gewiss nichts gegen Ausländer, im Gegenteil.
Ich habe aber was gegen kriminelle Energie, welche man laut Physik in potentielle Energie umwandeln könnte.
Nichts anderes wollte ich damit sagen!


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

14.03.2010 um 08:28
Meine Favoriten sind die Spanier - einziges Manko, der Stierkampf.


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

14.03.2010 um 08:51
die sachsen


melden
-chintz-izm-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

14.03.2010 um 09:21
@martialis
dein zitat: Warum ist Nation nicht bei Nation?

schöne pysik das haben wir noch nie im untericht durchgenommen.
aber nur dazu ich wollte ja das thema auch garnicht so ausarten lassen und wen einer der moderatoren mitliest dan bitte ich hiermit ihn nicht zu sperren doch das jeder mit seiner meinung hierzu beiträgt und villeicht was dazulernt wäre ja sonst zu schade


melden
-chintz-izm-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

14.03.2010 um 09:23
wer schreibfehler findet darf sie behalten ;-)


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

14.03.2010 um 09:36
@-chintz-izm-
dein zitat: Warum ist Nation nicht bei Nation?

schöne pysik das haben wir noch nie im untericht durchgenommen.


Es hat ja nun auch nicht alles mit Physik zu tun. Ich gebe auch zu, ich habe vorhin etwas impulsiv reagiert.
Wie gesagt, ich kenne ne Menge Imigranten/Ausländer mit denen ich gut klar komme. Man begüßt sich sogar, wenn man sich in der Stadt trifft.
Das ist ja nicht das Problem.
Warum aber müssen in Deutschland mehrere Nationen und eine von denen auch noch am sympatischsten sein?
Nenne mir ein Land, wo die Deutschen (außer im Urlaub) Nation Nummmer zwei sind , gar sein dürfen?


melden
-chintz-izm-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

14.03.2010 um 09:59
@martialis
mein beitrag um 3:56 uhr bitte nachlesen wen du willst

Mir ist das Latte wo Jemand herkommt, wir sind doch alle Menschen und hauptsache der Jenige ist OK. Überall auf der Welt gib es nette Leute und A***geigen





ich fühle mich auch garnicht angegriffen bin selber deutscher und heiße peter nur find ich das man fairerweise nicht alle menschen über einen kamm scherren soll

ich find unseren dialog lehrreich für alle leser und würde mich freuen mit dir auch noch in zukunft über viele andere themen zu diskutieren

und wie immer wer schreibfehler findet darf sie behalten ;-)


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

14.03.2010 um 10:05
@-chintz-izm-

Ehrlich gesagt, weiß ich selber nicht mehr so genau warum ich auf die Ausländerschiene gesprungen bin.
Ach ja jetzt fällt es mir wieder ein, der Thread lautet "Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?".
Möglich das der Threadsteller das falsch ausgedrückt hat, aber wenn es schon soweit ist, dass mehrere Nationen in Deutschland leben, wundere ich mich über garnichts mehr. Besonders nicht über das, was da noch kommen wird!


melden
-chintz-izm-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

14.03.2010 um 10:14
@martialis
dan lass uns am ball bleiben und unsere meinungen dazu äußeren wird bestimmt nicht langweilig werden^^


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

14.03.2010 um 11:42
Ich versteh schon die Frage nicht, aber: ich mag Menschen, solange sie i.O. sind...egal von wo!


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

14.03.2010 um 15:45
da fehlt japaner :D ich mag japaner sehr und wäre selbst gern einer :D


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

14.03.2010 um 16:10
iren, die tun was zur unterstuetzung der getraenkeindustrie :D


melden
airmanshoney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

14.03.2010 um 16:54
@Miriam24
Seit wann sind Sachsen Ausländer ? ~ kopfschüttel ~ Oder meintest du die Angelsachsen ?


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

14.03.2010 um 16:57
Die Amerikaner. Die finden alles hier so Amazing :D
Kein Schloss in Deutschland wurde noch nicht von einer dieser Reisegruppen besucht.


melden
Anzeige
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

14.03.2010 um 17:55
die deutschen he he


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt