Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Schweinegrippe
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

31.01.2010 um 20:33
also wenn bei uns was passiert im ort wird sofort die zeitung angerufen irgendwie komisch


melden
Anzeige

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

31.01.2010 um 20:36
@Dorf

nee.. eigentlich komplett falsch.. in der öffenlichkeit haben die medien die grippe zum killer hochgejubelt...

die verschwörer haben da von anfang nicht dran geglaubt und wollten sich deswegen nicht impfen lassen. (die ganzen verstärker sind auch total dreck)

naja.. man muss sagen, dass sie damit recht hatten ! die grippe war ja nen totaler flop insziniert zum angst/geld machen ! -.-
und naja.. viele hatten eher durch die impfung probleme ^^


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

31.01.2010 um 20:41
bei uns liegen noch ein paar schutzmasken von der vogelgrippe herum...ein millionengrab


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

31.01.2010 um 21:52
meine Tante, hatte sie jetzt erst vor Weihnachten gehabt, aber sie hats auch überlebt. Vorallem arbeitet sie im Gesundheitswesen^^ ah gut, bei denen wars ja auch keine Pflicht sich impfen zu lassen. Ich hab mich auch nicht impfen lassen, glaube meine ganze Familie hat sich nicht impfen lassen..naja..
Die Schweinegrippe wird wohl noch irgendwo sein, genauso wie die Vogelgrippe, und was es sonst ne noch so alles für Grippeviren gab...die verstecken sich nur, bis zum nächsten mal^^, wenn es dann wieder heißt, "Achtung, tödliche Grippe geht um, Impfen gehen!!" ;)


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

31.01.2010 um 21:57
Tja Gewinnmaximierung.


melden
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

31.01.2010 um 21:59
es sind mehr menschen an dem scheiß impfstoff abgekakt als an der Schweinegrippe


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

31.01.2010 um 22:01
Kann sein @AgGroSiv


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

31.01.2010 um 22:01
Ich sags euch:
Es war nur ein vorwand um irgendwelche Mircochips von der Regierung in uns zu spritzen!!!


melden
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

31.01.2010 um 22:03
kann nicht nur sein is auch so ich kenn keinen der an Schweinegrippe gestorben is aber ich kenn welche die von der impfung ins graß gebissen haben

@Katori


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

31.01.2010 um 22:05
@AgGroSiv
Im Ernst, ich habe sowieso was gegen den ganzen Pharmascheiß, die geben einen Dreck aus, ok nich timmer aber zur Zeit immer öfter.


melden
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

31.01.2010 um 22:06
@Katori ich meine es auch ernst!


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

31.01.2010 um 22:06
@AgGroSiv
Ach schön ^^

Noch eine Theroie, die Regierung will die halbe Bevölkerung ausrotten um wieder mehr Platz zu haben ^^


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

31.01.2010 um 22:08
Ne darum geht es bestimmt nicht. Da gibt es effektiveres.@stLuzifer


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

31.01.2010 um 22:10
Ja stimmt, alle in einen sinnlosen Krieg schicken @Katori Aber das könnte auffallen ^^


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

31.01.2010 um 22:11
Oder Neutronenbombe genozid doch auch oder nicht?
@stLuzifer


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

31.01.2010 um 23:12
Da, wo auch schon Vogelgrippe, SARS und BSE sind.
Auf dem medialen Müllhaufen der Geschichte.


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

08.02.2010 um 14:57
laut arzt hatte ich auch die sogenannte schweinegrippe letztes jahr,
er sagte aber auch das es eine in etwas anderen form auftretenden normalen grippe ist,
an denen nur sehr geschwächte menschen sterben können.
ich lag drei tage total flach.
ein monat zu vor fragte ich ihn mal ob ich mich dagegen impfen sollte,
er sagte es sei völliger quatsch, den die nebenwirkungen sind noch gar nicht ausgetestet und an der normalen grippe sterben jährlich mehr leute!

nach dem die pharmaindustrie ja nicht den erhofften umsatz an der schweinegrippe machte, wird es nicht lange dauern bis sie eine neue etwas veränderte gezüchtete grippe aussetzen weden.

wie wird sie diesmal genannt werden?
hundegrippe
schidgröttengrippe
......


melden
melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

08.02.2010 um 15:24
@Doors

da haben wir es ja schon!
bin mal gespannt wann man sich dagegen impfenlassen kann!


melden
Anzeige

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

08.02.2010 um 15:25
Keine Angst. Zickengrippe befällt nur Frauen.


melden
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt