Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Schweinegrippe
SimpleHuman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

08.02.2010 um 15:27
ich kenne kein schwein, dass erkrankt war....

und glaube wedernoch an dieser grippe....


melden
Anzeige
SimpleHuman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

08.02.2010 um 15:27
ich kenne kein schwein, dass erkrankt war....

und glaube wedernoch an dieser grippe....


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

08.02.2010 um 15:28
Ach, und wie gern erinnere ich mich daran, wie die Apokalyptiker in diesem Forum im vergangenen Sommer den Untergang der Welt beschworen, durch von "den Eliten" freigesetzte Viren herbeigeführte "Bevölkerungsreduktionen" etc.

Und was war? Heisse Luft. Wie immer.


melden
a-kay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

13.02.2010 um 02:12
Bald kommt die Hunde- und Katzengrippe. :D


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

13.02.2010 um 03:16
@SimpleHuman
SimpleHuman schrieb am 08.02.2010:und glaube wedernoch an dieser grippe....
Nun ja, die Schweinegrippe (h1n1) gibt es tatsächlich, aber es gab nie eine Pandmie. Und die "normale Grippe" ist viel gefährlicher.

Abwarten, nächstes Jahr kommt die Paviangrippe... oder Ähnliches^^


melden
RedStarlet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

13.02.2010 um 03:19
Nach den veränderten Kriterien für eine Pandemie, gab es schon eine Schweinegrippepandemie, wie auch neuerdings eine Schnupfenpandemie.


melden
ekliop5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

29.03.2010 um 11:21
Ein Jahr Schweinegrippe - Alles vorbei?

http://denkwiese.blogspot.com/2010/03/ein-jahr-schweinegrippe-alles-vorbei.html


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

29.03.2010 um 11:33
http://www.n-tv.de/panorama/Ziegengrippe-breitet-sich-aus-article645028.html


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

29.03.2010 um 12:00
Die Schweinegrippe wurde meiner Meinung nach unter den Trümmern von Haiti beerdigt.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

30.03.2010 um 13:42
Ich kenne eine die sie hatte. Allerdings unbemerkt. Sie hat es erst spät erfahren aber es war wie eine normale Erkältung.


melden
ToroLoco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

30.03.2010 um 17:35
Also ich kenn 2 Leute die sie hatten. Meine Chefin und ihr Enkel auch. Leben beide noch. Und so schlimm is es wohl auch gar nich. Da sind hauptsächlich wohl ältere Leute gestorben. Weiß jemand wie viele Leute im Jahr an ner normalen Grippe sterben, weil sie eben schon alt sind oder ein schwaches Imunsystem haben. Bestimmt mehr wie durch die Schweinegrippe!


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

04.01.2011 um 21:38
Sie ist wieder da, in göttingen ist ein alter Mann und ein 3-jähriges Kind an der Schweinegrippe gestorben

@stanman
@ToroLoco
@Marina1984
@Doors
@22aztek


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

11.01.2011 um 08:17
@Bellaphönix

Dann schnell Aktien der Impfstoff-Hersteller kaufen.


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

11.01.2011 um 15:27
Nee weder das noch eine Impfung kommt für mich in Frage @Doors
Die Leute werden ja wohl nicht so dämlich sein wie im letzten Jahr und Panik schieben...


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

11.01.2011 um 15:45
ich kenne jemanden der sie hatte
aber es war/ist nur panikmache und geldmacherei der pharmaindustrie


melden
Nickname007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

11.01.2011 um 15:46
Wir sind alle Geimpft, aber kenne auch niemand der sie hatte!


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

12.01.2011 um 07:58
@Bellaphönix


Nö, dieses Jahr ist Dioxin-Panik in. Die Typen reissen sich ja schon massenweise die Eier ab, aus Angst, sie könnten verseucht sein.
Da braucht es dann weder Schweine- noch Vögelgrippe. Auch BSE ist nicht mehr trendy, sondern lungert irgendwo nutzlos mit dem Waldsterben und der Feinstaubbelastung im Ozonloch herum.


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

13.01.2011 um 13:19
:D :D :D du hast die Plagen des Sommers vergessen ;) Die Zeckenplagen und Moskitogefahr ;) @Doors


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

13.01.2011 um 14:39
Wobei ich das mit dem Dioxin überhaupt nicht lustig finde, das Fleisch von Bauernladen ist recht teuer und der hat auch nicht so häufig auf :( @Doors


melden
Anzeige
Tyranos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

13.01.2011 um 23:03
stanman schrieb am 31.01.2010:Das soll' eine ernstgemeinte Umfrage sein...Hattet/Habt ihr die Schweinegrippe oder kennt ihr jemanden aus eurer Umgebung der Sie hat/hatte?Ich persönlich kenne kein "Schwein"das Sie hatte...
Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der sie angeblich hatte, zählt das auch?


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt