Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Bushido?

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bushido, Sido, Azad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Bushido?

17.02.2010 um 16:03
ICh finde ihn einfach nur scheisse -.-

Abstossend,Dumm,Vulgär,Talentlos,Nervig,Assig,Armselig,zum kotzen,hässlich,

denkt er wäre der obermacker... ich find ihn einfach nur grauenhaft...

seine art, sein image, seine sprechweisse, seine denkweisse,alles an ihm is einfach nur MIST!

Muttersöhnchen ey

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Bushido?

17.02.2010 um 16:09
doof.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

17.02.2010 um 17:59
Ich nominiere ihn für die größte Kotzkrücke diesen Universums ^^


melden

Was haltet ihr von Bushido?

17.02.2010 um 20:41
Also ich hab mir den Film sogar reingezogen, was ich wohl lieber gelassen hätte :D sowas schlechtes habe ich seit langem nicht gesehn :D zu dem kerl...kann ich eigentlich nichts sagen, is für mich der letzte Abschaum.
Und das ganze Ehre alter gelaber geht mir mächtig auf die Nerven.

Und dazu dass er was erreicht hat usw. Das finde ich eigentlich eher schade, als erfreulich, dass einer mit solchen Texten (zum Teil Frauenverachtend, Gewaltverherrlichend usw...) überhaupt eine CD verkauft....nun ja.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

17.02.2010 um 23:30
Merkwürdig, in meiner Ausbildung sagen alle, dass das der Film der beste überhaupt sei -.-


melden

Was haltet ihr von Bushido?

19.02.2010 um 00:58
Kann den ned leiden :D

Aber er weiß wie man Geld macht und zu der Jugend spricht.

Hat aufjeden meinen Respect aber toll find ich den deshalb noch lange nicht :D


melden

Was haltet ihr von Bushido?

01.04.2010 um 22:14
ich hab mal gehört der hätte ein kleines mädchen vergewaltigt


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

05.04.2010 um 14:45
Das ist Schleichwerbung und Meinungsmache hier. ;)


melden

Was haltet ihr von Bushido?

26.05.2010 um 13:21
Nichts.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

26.05.2010 um 16:19
Nichts.
Und zwar absolut nichts!
Und so`n Sch***styp kann von seiner "Persönlichkeit" leben?!


melden

Was haltet ihr von Bushido?

26.05.2010 um 18:13
I love him !! ♥


melden

Was haltet ihr von Bushido?

26.05.2010 um 18:57
Bushido ist ein Furz den sein Rap kommt zu kurz,alles nur show,du hast kein echten flow, vielleicht bist du nur ein Hoe,alles nur Show,YO

Yeah


melden

Was haltet ihr von Bushido?

26.05.2010 um 19:04
eine Hoe^^


melden

Was haltet ihr von Bushido?

26.05.2010 um 19:40
bushido ist gangster nummer 1 ihr haterzz !!!11!!!einself


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Bushido?

26.05.2010 um 19:42
Anus ähm Anis?


melden

Was haltet ihr von Bushido?

26.05.2010 um 19:44
den film hätt ich mir viel schlechter vorgestellt
und wenn schon deutschrap, dann bushido


melden

Was haltet ihr von Bushido?

26.05.2010 um 19:48
NÜX!!!! =)


melden

Was haltet ihr von Bushido?

26.05.2010 um 19:52
die sprechweise mancher user in dem thread schlägt er locker


melden

Was haltet ihr von Bushido?

26.05.2010 um 20:30
Was ich von Bushido halte?
Garnichts!
Der Affe soll seinen einkaufskorb selber nach hause tragen, wie jeder ander anständige Bürger auch!


melden

Was haltet ihr von Bushido?

26.05.2010 um 20:47
Ach

Ich kann noch nicht mal das ABC auswendig oder auch nicht die deutsche Sprache perfekt.

Aber dafür kann ich zwischen Assi und nicht-Assi unterscheiden ..............

Bushido ist Assi und ich mach mehr als eine Million mit Computersoftware obwohl ich noch nichtmal das ABC kann.

So ist das leben


Anzeige

melden