Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Drogen legalisiert werden?

777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Drogen legalisiert werden?

30.08.2011 um 18:52
@Daak

Habe ich mich auch gefragt.

Anzeige
melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Drogen legalisiert werden?

01.09.2011 um 17:37
Cannabis zu legalisieren wuerde sehr viele Vorteile bringen.


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

01.09.2011 um 17:45
@Huey

Ich kann da sogar keinen Nachteil sehen, außer das der Kleinstdealer zwecks Eigenversorgung sich eine andere Einnahmequelle suchen müsste.


1x zitiertmelden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Drogen legalisiert werden?

01.09.2011 um 17:47
@Daak

Genau!
Mich wuerde gerne mal der offizielle Grund fuer das Verbot interessieren.


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

01.09.2011 um 17:48
"Cannabis zu legalisieren wuerde sehr viele Vorteile bringen."

Vor allem den in Westeuropa und den USA notleidenden Tabakkonzernen.


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

02.09.2011 um 11:33
@Huey
Der Witz ist ja das es keinen gibt.
Aber das wird totgeschwiegen und ein riesiges Mysterium drum rum gemacht
mit so Bullshit Storys ala blabla Einstiegsdroge bla....


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

02.09.2011 um 11:39
Zitat von DaakDaak schrieb:Ich kann da sogar keinen Nachteil sehen, außer das der Kleinstdealer zwecks Eigenversorgung sich eine andere Einnahmequelle suchen müsste.
dann würde der kleindealer wohl auf andere drogen umsteigen die er an den mann bringen kann


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

02.09.2011 um 12:03
Leutz ich sag euch mal wie es ist.
Der Kleindealer dealt nicht um seinen Lebensunterhalt zu finanzieren, sondern um seinen
Drogenkonsum zu finanzieren.
Was sich mit der legalisierung ändert?
Er baut einfach sein Zeug selber an.
Deswegen versucht er nicht irgendwelche Leute zum Drogenkonsum zu animieren.
Wenn er so leicht auf "andere Drogen umsteigen" kann @atomflunder
hätten die das alle schon längst getan und würden sich ne goldene Nase verdienen!

Wie heißt es so schön?
Wenn man keine Ahnung hat ...


2x zitiertmelden

Sollen Drogen legalisiert werden?

02.09.2011 um 12:09
@7ty7high
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Was sich mit der legalisierung ändert?
Er baut einfach sein Zeug selber an.
wer von den konsumenten baut sich schon sein zeug selber an.... jeder scheißt zwar drauf ob es erlaubt ist oder nicht aber trotzdem baut sich sein zeug kaum einer selber an. das würde sich auch nicht ändern wenn es erlaubt ist.

selbst jetzt wenn man sich 5 pflanzen in keller stellt ist doch drauf geschissen.selbst wenn man erwischt werden würde käme man mit einer milden geldstrafe davon. ist ja nicht so dass man dafür auf den elektirschen stuhl käme :D


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

02.09.2011 um 12:22
@atomflunder
Ach komm schon wo lebst du denn?
Milde Geldstrafe?

Außerdem musst du bedenken, das du der Depp bist, wenn du anbaust.
Du kannst keinen besuch mehr bekommen ohne das du um deine Pflanzen bangen musst, weil sonst die Bullen vor der Tür stehen.

Wenn du von den Bullen angehalten wirst, fragen die gleich nach ob du Aktenkundig bist
und wenn du was mit Drogen zu tun hattest, wirst du immer gleich kontrolliert,
wenns blöd läuft hast nen Finger im Arsch weil sich einer aufgeilen muss ...

Wennsde vor 5 tagen was geraucht hast und dann mit dem Auto oder so unterwegs bist,
und die machen einen Drogentest, bist du gleich deinen Führerschein los, musst MPU
machen ...

Wenns bloß bei ner Geldstrafe bliebe ..


1x zitiertmelden

Sollen Drogen legalisiert werden?

02.09.2011 um 12:43
@7ty7high
wenn man vor 5 tagen was geraucht hat.. gibts da nicht sone grenze die nicht strafbar ist...??


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

02.09.2011 um 12:46
@7ty7high
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:wenns blöd läuft hast nen Finger im Arsch weil sich einer aufgeilen muss ...
Sei froh dass es "einer" war, Frauen kommen da leicht ins Grübeln :)


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

02.09.2011 um 12:49
Ist in Diskussion, wäre schön wenn es mal so wäre.
Aber das geht in Richtung von Legalisierung, bzw. Duldung.
Und dann würde das groß aufgebauschte Bild von der bößen Droge THC
den Bach runtergehen und die Leute würden begreifen was es wirklich auf sich hat.
Also wird wohl so schnell nicht passieren bis THC endgültig legal ist,
was wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lässt.

@atomflunder


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

02.09.2011 um 12:56
@7ty7high
als ich noch gekifft habe vor 10 jahren dachten auch alle es ist kurz davor dass es legalisiert wird :D ich denke das wird nichts mehr ;)


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

02.09.2011 um 13:02
Das war früher, da dachte man auch das der Mensch nie fliegen würde und was weiß ich noch..

Aber jetzt werden sich alle gegen solche beschissenen Gesetze auflehnen, die nur zum Zweck haben die Freiheit eines jeden Individuums zu rauben.

Schau doch mal was so in letzter Zeit alles los war mit den Demonstranten in Madrid und so...

Die Leute werden immer mehr begreifen, das sie ihr Land selber in die Hand nehmen müssen, weil die Politik der reinste Bullshit ist.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Drogen legalisiert werden?

02.09.2011 um 15:49
@7ty7high

Du sprichst mir aus der Seele! Ja, es gibt gar keinen Grund zum Verbot.
Ich habe mal gehoert, dass Konsum erlaubt ist, Besitz aber nicht.

Stimmt das?

Gruß pvtwhite


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Drogen legalisiert werden?

02.09.2011 um 15:50
Sie sollen legalisiert werden und alle die mit Drogenhandel zu tun haben sollen erhängt werden.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Drogen legalisiert werden?

02.09.2011 um 15:51
@Sein

Wo ist da der Sinn?


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

02.09.2011 um 16:16
@Huey
Der Konsum ist auch verboten, aber du darfst dafür die Substanzen im Blut haben.
Da kann sich ja jetzt jeder selbst seinen Teil denken.

Man darf auch als Deutscher in Holland im Coffee Shop kein Gras mehr rauchen.
Angeblich stört das die holländischen Einwohner, weil dadurch der "Drogensumpf floriert"
und weil das "schlecht" für das Land wäre aushängeschildmäßig.

Soweit hat man die Leute schon verblödet.

Mich würde mal interessieren, was die Leute denken, wenn sie ein paar friedliche bekiffte Leute sehen.
Wie kann man denn da denken, das das alles "ja soooooooo schlimm" ist?

Aber selber saufen z.B..
Da machen sie sich keine Gedanken drüber, das sich im Jahr 42000 Leute totsaufen.
Und die Schlägereien, die Morde und der Vandalismus.

Verstehe doch mal einer die Leute!


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Drogen legalisiert werden?

02.09.2011 um 16:19
@7ty7high

Mir kommen die Traenen. Ein Mensch, der genau so denkt wie ich!
Gruenden wir einen Verein?


Anzeige

melden