Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Drogen legalisiert werden?

777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollen Drogen legalisiert werden?

28.08.2011 um 19:04
Und wo ist die Spalte mir egal.....also mir egal soll jeder wissen und tun was für einen Gift er seinen Körper antut.

Anzeige
melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

28.08.2011 um 19:07
@7ty7high
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Oder glaubst du wenn sie mit Waffen ja sonst soviel Geld verdienen würden, würden sie es nicht schon längst machen zum Drogendealen nebenher?
Es gibt schon einige Waffenhändler, allerdings herrscht in deutschen Städten noch keine Jungleatmosphäre wie in den USA, Mexico und in lateinamerikanischen Ländern. Aber es gibt in Deutschland viele, die an Schusswaffen Interesse haben. Die Nachfrage ist da, das Angebot nicht... auch wegen den strengen Waffengesetzen hierzulande


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

28.08.2011 um 19:07
Ich finde Alk sollte verboten werden. Ausser Rotwein und Wiskey^^


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

28.08.2011 um 19:12
@collectivist
Das ist mir schon klar, das man sich alles mögliche illegal besorgen kann und das es natürlich Leute gibt, die sich für Knarren interessieren.
Das es aber zu wenig Angebot gibt ist Schmarrn. In Deutschland gibt es einfach zu wenige, die illegal Waffen besitzen wollen. Die die es wollen, tun es schon längst und glaube mir das ist gar nicht so schwierig daran zu kommen.


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

28.08.2011 um 19:15
@7ty7high
Man kann an Waffen rankommen, aber man braucht gute Kontakte, die ein gewöhnlicher Bürger nicht hat. Es gibt viele pathologische Fälle, die sich eine Waffe wünschen, jedoch keine Connections haben. Und an die Connenctions ran zu kommen, ist das schwierige, vor allem, wenn man aus bürgerlichem Hause kommt


1x zitiertmelden

Sollen Drogen legalisiert werden?

28.08.2011 um 19:18
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Es gibt viele pathologische Fälle, die sich eine Waffe wünschen, jedoch keine Connections haben. Und an die Connenctions ran zu kommen, ist das schwierige, vor allem, wenn man aus bürgerlichem Hause kommt

@collectivist
die "wollen" aber keine Waffe, sonst würden sie sich eine besorgen.
Genauso wie sich einer Drogen besorgt.


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

28.08.2011 um 19:27
Selbstverständlich


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Drogen legalisiert werden?

28.08.2011 um 20:24
Also Alkohol ist legal. Schoen. Wieviel Scheiße passiert durch den Alkohol? Wieviele Verbrechen, Morde, etc. gehen auf die Rechnung des Alkohols?

Man vergleiche die Zahlen, in Bezug auf Cannabis.


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

28.08.2011 um 20:53
@Huey
Einen richtigen Grund es zu verbieten gibt es nicht.
Und den Leuten fällt auch keiner ein bis auf den Bulllshit mit Einstiegsdroge und son Gschmarr.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Drogen legalisiert werden?

28.08.2011 um 21:07
@7ty7high
Ganz genau!

Ich bin auch fuer die Legalisierung von Cannabis.

Mal ´ne Frage : Bist du Christ?


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

28.08.2011 um 21:23
@Huey
Ich bin aus der Kirche ausgetreten.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Drogen legalisiert werden?

28.08.2011 um 21:26
@7ty7high

Man kann auch Christ sein, wenn man aus der Kirche ausgetreten ist, aber egal.

Weil jedem Bullen, der mich hinter Gittern sehen will, weil ich Gras rauche/o. damit Handel treibe wuerde ich die Bibelstelle in 1.Mose zeigen, wo Gott die Schoepfung vollendet und sagt: Siehe es ist SEHR gut!


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

28.08.2011 um 21:30
Völlige Freigabe von Allem für Alle.

Niemand kann (sollte) einem anderen vorschreiben, was er konsumieren darf, und was nicht.


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

28.08.2011 um 21:31
Ich bin mal von den Bullen kontrolliert worden und hatte einen Spiegel dabei und der Bulle
fragt ob ich Drogen nehm und so und ich hab gesagt nein und dann kommt mir der mit so
Zeug und sagt du sollst nicht lügen und bla und wollte mir ein schlechtes Gewissen einreden.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Drogen legalisiert werden?

28.08.2011 um 21:32
@Daak

Wuerden es nur alle so sehen...


*seufz*


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Drogen legalisiert werden?

28.08.2011 um 21:32
@7ty7high

Ich wurde mal mit ´ner Digital Waage kontrolliert...


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

28.08.2011 um 21:33
@Huey

Zumal Drogen ja auch völlig "frei" sind; nur halt nicht für jeden von uns ... ;)


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Drogen legalisiert werden?

28.08.2011 um 21:34
@Daak


wie meinen?


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

28.08.2011 um 21:38
@Daak
Für wen sind die denn frei?


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

28.08.2011 um 21:38
@Huey

X Beispiele von Personen, deren offensichtlicher oder bekannter Drogenkosnum ungeahndet bleibt. Koks in Aufsichtsräten rund um den Globus.
Es ist schon immer darauf angekommen, wer du bist, um zu bestimmen, was du darfst.
Für den großen Rest, sind und bleiben Drogen nun mal verboten.
Woran sich in absehbarer Zeit auch kaum etwas ändern wird.


Anzeige

melden