Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Drogen legalisiert werden?

777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollen Drogen legalisiert werden?

02.09.2011 um 16:20
Der klügere gibt nach

Eine traurige Wahrheit, denn sie beweißt dass die Welt von den dummen regiert wird.

Von unbekannt.

Anzeige
melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

02.09.2011 um 16:23
@Huey
Auf jeden Fall!
Und wir werden die ersten sein, die in Deutschland legal Gras anbauen, falls es sich
Drogenpolitisch wie in Spanien durchsetzen sollte!


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Drogen legalisiert werden?

02.09.2011 um 16:28
@7ty7high

Ich hoffe, du hast verstanden, dass es keine Ironie war...

Ich meine das ernst!


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

02.09.2011 um 16:31
@Huey
Ich meins auch Ernst und ich dachte auch das du es Ernst meinst.
Du heißt nicht zufällig Ernst? :D


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Drogen legalisiert werden?

02.09.2011 um 16:35
@7ty7high

Nein, aber mein Opa u. Onkel.

Wie gruendet man einen Verein?


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

02.09.2011 um 16:38
@Huey
Soviel ich weiß braucht man 7 Leute die Unterschreiben, dass sie die Vereinsvorsitzenden sind und dann ist das auch schon ein Verein.
Um was genaueres rauszufinden müsste ich kurz telefonieren oder Email schreiben.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Drogen legalisiert werden?

02.09.2011 um 16:43
@7ty7high

Genial!
Angelo Merte wir kommen!


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

02.09.2011 um 17:44
@7ty7high
Ach das kannst Du jetz schon, wenn Du genug Kohle zum "schmieren" hast^^
Auch die deutsche Polizei ist käuflich :)


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

02.09.2011 um 18:32
Legalize it, don`t Criticize it


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Drogen legalisiert werden?

02.09.2011 um 18:55
@DerPan

Da wuerde ich nicht drauf wetten.


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

02.09.2011 um 20:35
@Huey
Na ich würds auch nicht probieren^^ Wär mir die Kohle zu schade :)


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

02.09.2011 um 22:58
Ja aber wenn dann alle Drogen! 2/3 aller Stoffe konsumiere ich sogar selbst. Aber was werden wohl die arbeitslosen Ex-Dealer tun, wenn alle Stoffe legal sind?
Naja, irgendeine alternative Geschäftsidee wird den Leuten schon einfallen


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Drogen legalisiert werden?

02.09.2011 um 23:12
Naja ueber die achso hohen Graspreise kann ich mich nicht beklagen.

Ich habe ein angebot von 5 euro pro Gramm.


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

02.09.2011 um 23:14
@Huey
Ich hol mir für 2 Euro Kurs nen Kilo Haze und für 4 sogar Skunk, ach was rede ich, weniger sogar.


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

03.09.2011 um 00:02
@collectivist
Kannst du mir mal nen Fuffi fürn 2er Kurs zuschicken? :D


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

03.09.2011 um 00:05
@7ty7high
Allmy als neue Drogenbörse?? Nee, lass lieber nicht. Zumal ich schon seit langem aus dem Geschäft ausgestiegen bin. Ich hole mir auch keine Kilos mehr, höchstens was für den Eigenbedarf


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

03.09.2011 um 00:08
@7ty7high
Aber wir sind doch letztens beim Thema ''Alternativgeschäft'' stehen geblieben. Was denkst du würden Dealer nach einer Legalisierung tun?


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

03.09.2011 um 00:27
@collectivist
Es gibt viele verschiedene Arten von Dealer.
Die meisten dealen bloß für den Eigenbedarf.
Wenns legal ist, baut jeder selber an und hat somit seinen Eigenbedarf gedeckt,
also braucht der kein ''Alternativgeschäft'' .
Bei den Drogen die weiterhin verboten bleiben, bleibt natürlich alles beim Alten.


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

03.09.2011 um 00:31
@7ty7high
Ja aber ich gehe mal davon aus, dass alle Drogen legalisiert werden. Und viel Dealer sind de facto Arbeitslos, ohne ihr illegales Einkommen wären sie entweder gezwungen, nen richtigen Job zu suchen oder andere Geschäfte zu machen.
Du kannst doch von einem alteingesessenen Drogendealer kaum erwarten, dass er nach vielen Jahren der Arbeitsabstinenz noch arbeiten geht. Nagut, Waffengeschäfte in DE wären etwas übertrieben, vielleicht Zuhälterei?


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

03.09.2011 um 00:53
@collectivist

Dann müssen sie halt arbeiten gehen, würden in D wohl Hartz 4 oder so kriegen.
Und wenn sie auf andere kriminelle Aktivitäten umsteigen, werden sie entweder erwischt,
weil es ja schonmal anspruchsvoller ist als n bisschen dealen, sonst würden sie es ja schon längst tun, oder wenn sie nicht erwischt werden, finde ich schonmal gut, dass sie
"schwächen im System" aufzeigen.

Es ist einfach so, wer kriminell ist, weil er keinen Bock auf ne normale Arbeit hat, der
wird auch kriminell bleiben scheißegal ob die Drogen legal sind oder nicht.
Der wird sich was suchen, was in der Kosten Nutzen Rechnung auf ungefähr gleicher
Stufe bleibt, weil wozu er vorher schon Schiss hatte, wird er auch danach noch Schiss haben.
Außerdem gibt es soviel was man alles Illegal machen kann.
Im Internet z.B.. Da juckt es wenigsten keinen, außer die die normalerweiße
die Millionen oder Milliarden einkassieren. Aber auf die Scheiß ich.
So könnten die "Kriminellen" zu einer gerechteren Welt beitragen.


Anzeige

melden