Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Drogen legalisiert werden?

777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 19:13
Hmm, während Autofahrer unter Alkoholeinfluß aggressiver fahren, verhalten sie sich passiver wenn sie bekifft sind, von daher ...

Aber beides ist ein Unding.

Anzeige
melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 19:15
Passiver... Sicher auch beim Bremsen. Die Reaktionszeit ist ja mal sowas von am Ende. Man kann es drehen und wenden wie man will: Wer sich Gott weiss was reingepfiffen hat, gehört nicht hinters Lenkrad.


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 19:18
Hmm, wer langsamer fährt hat sowieso nen kürzeren Bremsweg :D

Aber ja, beides ist ein No-Go (Drive?).


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 19:19
"Wer sich Gott weiss was reingepfiffen hat, gehört nicht hinters Lenkrad."

na Fahrrad wird aber noch erlaubt sein... :)


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 19:20
Wenn du besoffen Fahrrad fährst, können sie dir den Lappen abnehmen. Aber mal ehrlich, ich hätte dann überhaupt keinen Bock auf Fahrrad :D


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 19:24
Das ist der springende Punkt; wer will schon bedröhnt Fahrrad fahren?? :D


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 19:46
@Daak
@myself
@DylanT.

Fahrradfahren kann man aber auf LSD ganz hervorragen machen wie Albert Hofmann vorgemacht hat. :D


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 19:47
@geistwerk

Bwaah, wenn ich die Strasse nicht mehr sehe, klemm ich mich nicht hintern Lenker ... :D


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 19:49
@geistwerk

genau!
langsam, genussvoll und vorsichtig :D


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 19:51
@DylanT.
Ja, aber nur auf nem Feldweg, wo man sich unterwegs mit den Kühen unterhalten kann :D


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 20:00
Fahrrad fahren auf LSD? Ne... Nicht für mich :D


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 20:09
@myself
ich würds auch nicht empfehlen, war nur ne anspielung auf das was albert hofmann wiederfahren ist (dem erfinder des LSD)


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 20:10
@myself
probieren geht über studieren...
aber wo gibt es heutzutage noch wirklich gutes LSD!? ;)


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 20:11
@DylanT.

N paar gute Pilze in Amsterdam, da gibts auch genügend Fahrräder ;)


1x zitiertmelden

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 20:16
@DylanT.

Argh, nein... Wirklich... Manche Dinge reichen schon so vom einschätzen und so... :D Frauen sind da ja bekanntlich nicht so experimentierfreudig :D


1x zitiertmelden

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 20:26
neiiin..... natürlich nicht....!! das ist doch klar...!! Manche sachen müssen auch grenzen haben.


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 20:27
Cannabis auf jeden Fall, Kokain nicht, das muss nicht sein. Aber es würde mir am Arsch vorbei gehen wenn es legalisiert wäre, ich meine ich nehme auch keine synthethische Medizin(Drogen).


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 20:27
Zitat von myselfmyself schrieb:Frauen sind da ja bekanntlich nicht so experimentierfreudig


noja...naja...weiss nicht recht :D


@Daak
Zitat von DaakDaak schrieb:N paar gute Pilze in Amsterdam, da gibts auch genügend Fahrräder



kenn ich schon...kenn ich :D


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 20:28
@Rosalie

Was ist daran klar?
Darf ich Deiner Meinung nach als erwachsener, geistig akzeptabler Mensch nicht selbst entscheiden, was ich trinke, rauche, schlucke oder mir durch die Nase ziehe?


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 20:29
§Manche Sachen müssen Grenzen haben"

Ich entscheide doch auch nicht, wer wie viele Kippen am Tag rauchen darf? Wieso sollte ich dann jmd anderem vorschreiben, wie er sich das Leben ggf ruiniert? *schulterzuck*


Anzeige

melden