Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Drogen legalisiert werden?

777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 20:34
"Manche Sachen müssen Grenzen haben"


Darf ich übersetzen?
"Ordnung muss sein - die Dinge müssen bleiben wie sie sind, sonst fühl ich mich in meiner Sicherheit bedroht"

manche sachen müssen grenzen haben - und wer bestimmt wo die grenzen für welche sachen sind?
im falle der drogenpolitik ist die grenze komplett sinnfrei und willkürlich
aber naja, da erwarte ich auch nicht dass jemand mit der einstellung "Manche Sachen müssen Grenzen haben" das verstehen wird, das klingt mir schon zu sehr nach einer festgefahrenen konservativen brainwashed "dinge sind immer so gewesen und müssen so bleiben"-einstellung, die sich durch keine vernunft der welt ändern lässt

Anzeige
melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 20:35
@Daak

ihr erwachsenen seid doch unser vorbild... :(
nein nein..... ihr seid überhaupt nicht unser vorbild wie man sieht...!! :D :D

Würdest du jetzt auch drogen nehmen wollen, oder wie sollte ich das verstehen??
Das macht man für den schutz der menschen, ihr Undankbaren!!!!!
Echt.... ihr hättet vlllt schlimmer leben können und trotzdem beschwert ihr euch, dass ihr keine drogen nehmen dürft...???!!
Meiner meinung nach ist das lächerlich.....
Andere würden sich vllt MEHR freuen, wenn die nicht mehr gelähmt, blind etc sind...!!!

Ich verstehe euch erwachsenen nicht.....


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 20:38
Mein Gott - Vorbild.

Was wer in seiner Bude macht ist mir ja sowas von gleich. Es redet niemand davon auf LSD Fahrrad zu fahren :D


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 20:40
@Rosalie

Ich, Vorbild?? Nicht ernsthaft, oder?

Und, nur weil es mir schlechter gehen könnte als es der Fall ist, müssen mir manche Dinge, die ich als mein verdammtes Grundrecht betrachte, verboten werden?
Warum, um demütiger zu werden, den Blinden gegenüber?
Denen ich auch Drogen zugestehe, mal so nebenbei.

Ich verstehe die Kids von heute nicht mehr ...


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 20:41
@myself

ich hab doch gesagt, das ihr überhaupt nicht unser vorbild seid.
Ihr seid ja unvernünftiger als wir...
naja... egal...


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 20:42
Woher willst du das wissen? :) Weil wir wissen wie viel wir trinken, rauchen oder sonstwas können?

Nen Erwachsener mit Joint ist mir 8797498368590 mal lieber als einer, der gerad aus den WIndeln entstiegen ist.


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 20:43
@Daak

IHR SEID NICHT UNSER VORBILD!
So.... ich hoffe das ist klar.
Echt.... ich verstehe euch erwachsene nicht....
Ständig sagen die einem man soll keine drogen nehmen und jetzt sieht man hier das ergebnis.

Aber jetzt wirst du sagen: "nicht alle erwachsenen haben sowas gesagt"

...

wie gesagt.... undankbare menschen :D


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 20:44
@Rosalie

... wenn wir wirklich eure 'Vorbilder' wären -und das, obwohl wir keine Pokemon
zeichnen-, dann eifert uns gefälligst nach und bringt eine anständige Drogenpolitik zustande wenns denn gewählt werden dürft.

Dann muß man uns im Altenheim nicht mehr mir Medis ruhigstellen, das machen wir dann schon von ganz alleine.


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 20:45
@Rosalie

Es hat niemand gesagt: Probiert Drogen aus! Es sollte einem jeden freigestellt sein. Ähnlich wie beim Rauchen oder Alkohol trinken. Halt nur mit strengeren Auflagen.

Sag, wie alt bist du denn, dass du von wir und ihr redet?


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 20:45
@Daak
@myself

IHR SEIIID NICHT UNSER VORBILD....
wenn ihr wüsstet wa ironie ist, dann würdet ihr dieses thema nicht erwähnen!!!

ECHT.....


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 20:46
:D


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 20:47
@myself

sagen wir mal... ich gehe noch in die schule...
mein alter will ich nicht verraten hier..... ihr drogen-haben-woller :D


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 20:48
@Rosalie

Irgendwann wirst du uns dankbar sein :D

Und nur weil man für die Legalisierung ist, heißt es ja nicht, dass man sich regelmäßig mit irgendwas meint abschießen zu müssen Die Beschaffungskriminalität oder die Drogenkriminalität allgemein finde ich nicht besonders förderlich.


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 20:50
@myself

dankbar werd ich eher nicht sein, wenn meine freunde schon damit anfangen zu kiffen...
(die hälfte meiner klasse kifft schon, was mir voll die bedenken macht.....Tzzz... diese minderjährigen...)

Najaa.... aber die drogenkriminalität find ich jetzt auch voll blöd...


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 20:52
@Rosalie

Sei doch froh wenn sich deine Mitschüler bekiffen ... das läßt Dich besser aussehen :D


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 20:54
@Rosalie

Ist doch auch so ein Ding, gerad weil es so verboten ist, macht es einen gewissen Reiz aus. Es ist ungesund und im Wachstum noch gefährlicher. Da gebe ich dir Recht. Ich bin ja auch nicht dafür, dass es im Kiosk an kinder und Jugendliche verkauft wird. Allerdings sollte es einem erwachsenen Menschen schon zustehen, selbst entscheiden zu können, was er wie wo wann nehmen möchte und was nicht.

Jede Kriminalität ist voll blöd, aber wenn es so eine, zum Teil unsinnige ist, dann ist es noch viel viel viel blöder.


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 20:54
:D :D :D


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 20:55
@myself

ok... die entscheidung liegt bei euch... :)
aber bitte mit altersbegrenzung.... :D


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 20:57
@Rosalie

Dat sagen wir doch die ganze Zeit? Oo


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

25.02.2010 um 20:58
@myself

ich sagte aber nicht, dass ich das toll finde.


Anzeige

melden