Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wisst ihr vom Kommunismus?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kommunismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wisst ihr vom Kommunismus?

11.03.2010 um 11:21
den kommunismus in seinem lauf hält weder ochs noch esel auf
(E. Honnecker)
lol

Anzeige
1x zitiertmelden
gomel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wisst ihr vom Kommunismus?

27.05.2011 um 19:34
"Was wisst ihr vom Komminismus" das ist die Frage die sich jeder user mal stellen sollte bevor sie in anderen Threads wieder schreiben "Der Kommunismus ist eine Dikatur" oder "Pol Pot war Kommunist" oder noch besser "Nordkorea ist Kommunistisch" wenn ich sowas lese weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll


melden

Was wisst ihr vom Kommunismus?

27.05.2011 um 19:42
@gomel

Kommunismus kann niemals funktionieren. Tut mir Leid. Vielleicht bei einer anderen Lebensform. Aber bestimmt nicht am Menschen.

Gottseidank...


melden
gomel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wisst ihr vom Kommunismus?

27.05.2011 um 19:57
@-ripper-

Genau das selbe thema hatte ich vor einer Min^^ kein scheiss ich schreibe gerade in einen Forum fertig, sehe nächste Mail " Kommunismus kann niemals funktionieren " sag mal wollt ihr mich verarschen? ^^ das ist euer "todschlag" argument XD und auch euer einziges, naturlich habt ihr garkeine fakten aber erstmal die bombe schmeißen und sehen was dann passiert, und wenn man dann was zurück bekommt , steht man einfach wie fragezeichen da und wiederholt einfach sein "todschlag" argument
Also als nächstes kommt von dir , Nordkorea ist kommunistisch und ist voll doof da oder die DDR hat auch nicht funktioniert bzw Udssr oder es kommt einfach wieder" Kommunismus kann niemals funktionieren" naja nimm es mit nicht böse aber bitte schreibt nicht überall einfach was hin ohne es widerlegen zu können, und das auch mit echten fakten nicht mit sonen Sachen die ich gerade genannt habe^^


melden

Was wisst ihr vom Kommunismus?

27.05.2011 um 20:11
@gomel

Wer sagt denn das ich es nicht widerlegen kann oder das ich einfach sachen schreibe ohne mir Hintergrundgedanken zu machen. Bevor du anfängst zu meinen, du könntest andere Leute abstempeln nur weil sie nicht deiner Meinung sind dann sag ich dir, solltest du dich doch mal mit dem Grundgedanken deines geliebten Kommunismus beschäftigen.
Du kommst mir vor wie ein Kommunistischer Extremist wenn man das so sagen kann, es reicht ein Wort gegen deine geliebte Staatsform und schon fliegt bei dir die Hose aus dem Latz.

Ich sag dir warum Kommunismus niemals funktionieren kann und da brauch ich keine langen reden halten, einfach deshalb weil man nicht alle Menschen gleich behandeln kann. Gleiches Einkommen für alle? Schön. Nur ich frage mich wer ist denn dann noch motiviert einen höheren Bildungsweg anzustreben wenn er als Maurer doch genauso viel verdienen könne wie ein Universitätsprofessor?

Kommunismus wird deshalb niemals funktionieren weil der Mensch immer nach Eigentum giert. Und wenn einer bei dem ganzen System nicht mitspielt, versagt alles. Vielleicht funktioniert Kommunismus als Hausregel für ein paar 100 Leute. Aber niemals für einen ganzen Staat.


melden

Was wisst ihr vom Kommunismus?

27.05.2011 um 20:23
Kommunisten essen gerne kleine Kinder...


melden
gomel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wisst ihr vom Kommunismus?

27.05.2011 um 20:24
@-ripper-

bla bla bla , wieder nix neues^^ "Kommunistischer Extremist" find ich klasse hehe^^

Zum Eigentum und was du sonnst noch Menschliche werte nennst wie Macht etc, genau das will der Kommunismus bekämpfen, weil es keine Menschliche Werte sind sondern Kapitalischtische Werte kann man ja sehen wie verblendet hier der eine oder andere ist sowas menschlich zu nennen, voll menschlich von euch das ihr in Afrika Kinder einen grausammen Tod durch überarbeitung oder ihn verhunger lässt und auch noch ausbeutet durch den Zoll etc für ein bisschen Geld und Wohlstand, ahh um Gotteswillen ich liebe eure Menschlichkeit <3
Voll Menschlich das ihr die Menschen in zwei Klassen aufteilt die einen Reich die anderen Arm egal ob am eigenenen Volk oder International, obwohl der Reichtum und der bescheidenne Luxus für alle reichen würde... aber naja wie gesagt nix neues :/

Und zu deinen Bildungswesen dings da
Dreht sich bei dir alles um Geld? Also ich kenne ne menge Ärzte oder Medizinstudenten die tuns weil sie dies aus Leidenschaft machen und den Menschen helfen wollen nicht des Geldes wegen


melden
gomel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wisst ihr vom Kommunismus?

27.05.2011 um 20:25
@Bettman

Was soll man dazu noch sagen auser das dein Name irgendwie bissel komisch ist


melden

Was wisst ihr vom Kommunismus?

27.05.2011 um 20:26
@gomel
lol?


melden

Was wisst ihr vom Kommunismus?

27.05.2011 um 20:32
@gomel

Hast du zufällig ein etwas gestörtes Weltbild oder was? Und ja, wenn ich deine sinnbefreiten Beiträge so lesen muss dann finde ich das Wort Kommunistischer Extremist sehr passend.

Natürlich dreht sich bei mir alles um Geld. Ich gehe arbeiten, ich plane meine Einkäufe, meine Miete, meine Ausgaben, meine Freizeit und mir macht es Spaß unabhängig zu sein. Ich habe kein Bock auf ein verseiftes System das meint mir zu sagen ich bekomm exakt genau das gleiche wie mein Nachbar, der Putze ist, und muss mich von meinen kapitalistischen Geldgedanken lösen...

Gottseidank leben wir in einem Rechtsstaat in dem jeder das freie Recht hat sein Leben so zu gestalten wie er es möchte. Wenn du unbedingt Kommunistisch sein willst kauf dir 10 Katzen und stell ihnen 5 Whiskas Dosen hin. Dann sag ihnen jede bekommt gleichviel.

Die werden auf dein lahmes System genauso Scheißen wie ich.

Btw: Eigentum und Egoismus waren schon immer Menschliche Werte. Guck mal den Discovery Channel, vielleicht kommt ne Doku über die ersten Menschen^^


melden
gomel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wisst ihr vom Kommunismus?

27.05.2011 um 20:44
@-ripper-

Ich arbeitete bei VW Volkswagen und bekomm gutes Geld, macht mich das alleine glücklich?
diiscovery Channel genau sowas schau ich mir an, ne du pass mal auf ich geh jetzt ine Disco und hab kb mehr auf dein gelabber ich hab kein verkertes Weltbild sondern du ;)
naja viel spaß noch in deiner kleinen Welt wo Menschen sterben müssen damit du weiterhin Holloween kostüme für deine katze kaufen kannst und woanders die menschen an hunger sterben, gruß an dein Nachbarn ich wette wenn der die Abreitet niederlegen würde müsstest du auf einen Dreckiegen Klo deine Geschäfte machen und dann würdest du sagen " wasn das fürn Saustall hier!"
achhh mensch komm hör mir auf könnt ewig so weitermachen
Ohh mein Gott ... rest darf ich nicht schreiben sonst bann :D


melden

Was wisst ihr vom Kommunismus?

27.05.2011 um 20:49
Bei so viel Idiotie fällt mir echt nix mehr ein ;)


melden

Was wisst ihr vom Kommunismus?

27.05.2011 um 21:30
Zitat von Miriam24Miriam24 schrieb am 11.03.2010:den kommunismus in seinem lauf hält weder ochs noch esel auf
(E. Honnecker)
lol
da fällt mir immer Spontan die hier ein wenn ich den Spruch höre:
ochs
H: "Den kommunismus in seinem lauf hält weder ochs noch esel auf"
Esel: "Wir denken nicht dran..."


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wisst ihr vom Kommunismus?

29.07.2011 um 04:44
Politik sollte an Schulen nicht unterichtet werden in meinen Augen ist das Meinungsmacherei, ein Lehrer der z.b anderer Politscher Meinung ist wird nie was gutes über den Kommunismus sagen.

@Bettman

Joa tolle Bildzeitung Karikatur!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Meine kommunistische Bank
Umfragen, 22 Beiträge, am 02.03.2014 von Jack-Dernier
du_selbst am 07.07.2013, Seite: 1 2
22
am 02.03.2014 »
Umfragen: Wer war der schlimmste kommunistische Machthaber?
Umfragen, 25 Beiträge, am 11.06.2014 von Cheaha
salim am 15.10.2012, Seite: 1 2
25
am 11.06.2014 »
von Cheaha
Umfragen: Kommunismus VS. Kapitalismus
Umfragen, 42 Beiträge, am 29.07.2014 von Agnodike
MazlumDogan am 24.09.2009, Seite: 1 2 3
42
am 29.07.2014 »