Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer war der schlimmste kommunistische Machthaber?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Kommunismus, Diktatur + 1 weitere

Wer war der schlimmste kommunistische Machthaber?

18.03.2013 um 18:19
Obama


melden

Wer war der schlimmste kommunistische Machthaber?

19.03.2013 um 01:52
Pol Pot: er hat alle Intellektuellen entweder metzeln oder ins Lager schicken lassen - besonderes Kennzeichen für "intellektuell" war die Brille, die solche Leute tragen. Heute hat Kambodscha nur noch 10 Mio Einwohner und muss wohl Lehrer bei der UNO beantragen...herrlicher Bauernstaat!


melden

Wer war der schlimmste kommunistische Machthaber?

19.03.2013 um 04:21
@Sobek
Die Russen wären nie ohne amerikanische Hilfe auf das sowjetzeitliche Technologieniveau gekommen. Gut, ein Teil mag erspioniert gewesen sein, aber das meiste Knowhow haben dieselben Logenbrüder geliefert, die auch die Revolution finanziert haben.


melden

Wer war der schlimmste kommunistische Machthaber?

11.06.2014 um 20:12
@jinpig

Revolution finanziert? Ich wüsste gerne, worauf du dich dabei beziehst. Auf das alte Gerücht, dass nur die Reichsmark, die Deutschland zusammen mit Lenin nach Russland geschickt hat, die Revolution ermöglicht haben? Es stimmt zwar, dass diese Geldzahlungen erfolgten, doch kein ernstzunehmender Historiker schreibt ihnen eine entscheidende Rolle zu. Klar, die Bolschewiki konnten ihre Zeitungen früher drucken und sich ein paar Waffen anschaffen, aber mehr auch nicht.


melden

Wer war der schlimmste kommunistische Machthaber?

11.06.2014 um 20:31
Sind alle scheiße bzw scheiße gewesen


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kommunismus VS. Kapitalismus
Umfragen, 42 Beiträge, am 29.07.2014 von Agnodike
MazlumDogan am 24.09.2009, Seite: 1 2 3
42
am 29.07.2014 »
Umfragen: Demokratie in Syrien?
Umfragen, 16 Beiträge, am 22.10.2012 von Thawra
salim am 21.10.2012
16
am 22.10.2012 »
von Thawra
Umfragen: Rubrik "Politik" könnte gelöscht werden ?
Umfragen, 56 Beiträge, am 14.11.2020 von Avantega
nisus am 01.09.2020, Seite: 1 2 3
56
am 14.11.2020 »
Umfragen: Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?
Umfragen, 23 Beiträge, am 22.11.2020 von trella
6Sinn am 02.05.2020, Seite: 1 2
23
am 22.11.2020 »
von trella
Umfragen: Habt ihr Sorge vor einer neuen Flüchtlingswelle?
Umfragen, 44 Beiträge, am 18.03.2020 von Avantega
doppler am 01.03.2020, Seite: 1 2 3
44
am 18.03.2020 »