Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Essen fotografieren?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Instagram, Fotografieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Essen fotografieren?

18.08.2013 um 14:48
@KillingTime

Auch gut :) Dann wird der Rest eingefroren. Mein Mann isst sowas nämlich nicht weil da Oliven, Auberginen und Tomaten drin sind -.-

Anzeige
1x zitiertmelden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Essen fotografieren?

18.08.2013 um 14:50
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Mein Mann isst sowas nämlich nicht weil da Oliven
Dann sag ihm mal, dass Olivenöl die Durchblutung verbessert. ;) Vielleicht mag er sie dann doch.


melden

Das Essen fotografieren?

18.08.2013 um 14:51
@KillingTime

Hehehe, ne keine Chance :D


melden

Das Essen fotografieren?

18.08.2013 um 14:56
Ein hirnloser Internettrend mehr. Allerdings vermute ich, dass es irgendeine Frau erfunden hat, die nur wie beiläufig ihren Ausschnitt in der Kamera präsentieren wollte


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Essen fotografieren?

20.08.2013 um 14:44
@Arisu_Yuki
Genau wie der Trend, auf einmal überall Knoblauch ranzutun... Wuah... Das gabs vor 10-15 Jahren noch nicht... Da haben alle auf Knofi geschimpft.


melden

Das Essen fotografieren?

20.08.2013 um 14:48
Eine Bekannte ist so eine "alles-knipsen-und-posten"-Typ.

Egal was sie macht, sie postet es.
Ich warte eigentlich nur noch ein Toilettenfoto...


melden

Das Essen fotografieren?

20.08.2013 um 14:59
Kam schon mal vor dass ich das Essen fotografiert habe, weil es was besonderes war, was da auf dem Teller lag oder es besonders schön angerichtet war.

Auf Sozialen Netzwerken geteilt hab ich so ein Bild aber noch nie. So weltbewegend, dass ich sowas mit allen meinen Freunden und Bekannten online teilen muß, ist es dann auch nicht.

Beobachte schon bei Bekannten wie sie immer wieder mal Fotos von Essen auf Facebook posten. Die wollen halt damit irgendwie angeben oder so. Keine Ahnung. Muß man nicht verstehen. ôo


melden

Das Essen fotografieren?

20.08.2013 um 15:30
Macht meine Schwester auch. Sie schickt das immer ihrem Freund...?! ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was esst Ihr mittags?
Umfragen, 22 Beiträge, am 03.05.2019 von skattone
Sascha81 am 19.11.2017, Seite: 1 2
22
am 03.05.2019 »
Umfragen: Fotografiert ihr euer Essen?
Umfragen, 26 Beiträge, am 15.09.2019 von frechdachs
ProjectSerpo am 15.10.2018, Seite: 1 2
26
am 15.09.2019 »
Umfragen: Fotografiert ihr manchmal euer Essen?
Umfragen, 46 Beiträge, am 01.07.2015 von Gnupf
canpornpoppy am 11.03.2010, Seite: 1 2 3
46
am 01.07.2015 »
von Gnupf
Umfragen: Wieviel Mahlzeiten am Tag?
Umfragen, 71 Beiträge, am 23.10.2023 von -Anna-
Saphira am 11.10.2023, Seite: 1 2 3 4
71
am 23.10.2023 »
von -Anna-
Umfragen: Isst Du gerne Algen?
Umfragen, 21 Beiträge, am 10.12.2023 von krungt
Fellatix am 17.10.2023, Seite: 1 2
21
am 10.12.2023 »
von krungt