weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Essen fotografieren?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Hochladen, Fotografieren, Instagram, Mittagessen

Das Essen fotografieren?

18.08.2013 um 14:48
@KillingTime

Auch gut :) Dann wird der Rest eingefroren. Mein Mann isst sowas nämlich nicht weil da Oliven, Auberginen und Tomaten drin sind -.-


melden
Anzeige

Das Essen fotografieren?

18.08.2013 um 14:50
BlackPearl schrieb:Mein Mann isst sowas nämlich nicht weil da Oliven
Dann sag ihm mal, dass Olivenöl die Durchblutung verbessert. ;) Vielleicht mag er sie dann doch.


melden

Das Essen fotografieren?

18.08.2013 um 14:51
@KillingTime

Hehehe, ne keine Chance :D


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Essen fotografieren?

18.08.2013 um 14:56
Ein hirnloser Internettrend mehr. Allerdings vermute ich, dass es irgendeine Frau erfunden hat, die nur wie beiläufig ihren Ausschnitt in der Kamera präsentieren wollte


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Essen fotografieren?

20.08.2013 um 14:44
@Arisu_Yuki
Genau wie der Trend, auf einmal überall Knoblauch ranzutun... Wuah... Das gabs vor 10-15 Jahren noch nicht... Da haben alle auf Knofi geschimpft.


melden

Das Essen fotografieren?

20.08.2013 um 14:48
Eine Bekannte ist so eine "alles-knipsen-und-posten"-Typ.

Egal was sie macht, sie postet es.
Ich warte eigentlich nur noch ein Toilettenfoto...


melden

Das Essen fotografieren?

20.08.2013 um 14:59
Kam schon mal vor dass ich das Essen fotografiert habe, weil es was besonderes war, was da auf dem Teller lag oder es besonders schön angerichtet war.

Auf Sozialen Netzwerken geteilt hab ich so ein Bild aber noch nie. So weltbewegend, dass ich sowas mit allen meinen Freunden und Bekannten online teilen muß, ist es dann auch nicht.

Beobachte schon bei Bekannten wie sie immer wieder mal Fotos von Essen auf Facebook posten. Die wollen halt damit irgendwie angeben oder so. Keine Ahnung. Muß man nicht verstehen. ôo


melden

Das Essen fotografieren?

20.08.2013 um 15:30
Macht meine Schwester auch. Sie schickt das immer ihrem Freund...?! ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden