Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr über Jugendliche?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt ihr über Jugendliche?

31.03.2010 um 10:54
Gibt schon sehr lange Gefängnisse, darunter auch schon seit Zeiten Jugendgefängnisse.
Darum muss man nicht davon ausgehen alle Jugendlichen sind schlecht!

Anzeige
melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

31.03.2010 um 10:56
@Brakebein
Nein ;) Ich rede ja nicht spezifisch vom Papst oder von neuapostolischen Äbten.
Selbst Jesus hat sich einer Hure angenommen. Aber zeitgleich ist unehelicher Sex ein Verbrechen :D hahaha (sorry.)

Back to topic. :)


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

31.03.2010 um 11:27
Nicht alle, aber viele sind asozial, süchtig und kriminell - das sind jetzt die Kinder und Enkelkinder derjenigen, die vor 20-40 Jahren schon falsch erzogen wurden.


melden
Sivan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Jugendliche?

31.03.2010 um 17:28
Faule Leute (die Jugendlichen) die alles passend haben wollen aber nichts machen.
Damals gab es die Wörter Revolution, keine Klassengesellschaft, Sozialist..
Heute heißen sie World of Warcraft, Internet, Sucht..^^


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

31.03.2010 um 18:02
Immer dies Jugendlichen dzdzdzdzdz

"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität.
Sie widersprechen ihren Eltern legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Wussten ja schon die Griechen, also zumindest der olle Sokrates :D


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

31.03.2010 um 18:39
/dateien/vo61599,1270053573,ape
Jugendlicher


Ich finde "Jugendliche" eigentlich ganz in Ordnung. Sind halt so. Sollen aber nicht so bleiben. Und darum geb ich ihnen Zucker! :)


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

30.06.2010 um 23:04
Ich finde die Jugendlichen von heute echt schlimm, viele sind so gewaltbereit, aggro, oberflächlich und labern nur scheiße, unhöflich und respektlos. Natürlich gibt es auch Ausnahmen.


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

30.06.2010 um 23:15
Die Jugend wird definitiv schlechter dargestellt als sie ist...


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

30.06.2010 um 23:19
Hm. Viele könnten mehr aus sich und ihrem Leben machen, aber haben dafür die falschen Interessen...


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

30.06.2010 um 23:36
Die meisten sind zu nichts zu gebrauchen
aber ich bin selber einer
aber nicht so wie die anderen


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

30.06.2010 um 23:43
Ein Großteil eben das was wir uns jetzt als Erwachsene nicht wünschen, früher aber einmal waren. Von Vernunft keine Spur und pöbeln was das Zeug hält .... ja so war ich auch mal.

Man sollte nicht über etwas urteilen können was man selber einmal war. Ich finde die meisten Jugendliche benehmen sich heute auch nicht anders als ich damals. Nur diese Bereitschaft zur Gewalt ist in meinen Augen heutzutage gewachsen. Wenn wir uns damals vermöbelt haben wurde aufgehört wenn jemand am Boden lag. Heute wird noch umso einiges nachgetreten.

Das ist traurig ...


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

01.07.2010 um 00:03
@SamaelCrowley

Ich weiß nicht ob man das immer so gleichstellen kann. Ich habe das Gefühl die Jugendlichen in der Vergangenheit waren mehr zu Disziplin erzogen.

Man sieht den Unterschied auch am Schulsystem, ich bin schon lange der Meinung das es früher zwar teilweise zu streng und hart war, ich bin z.B. gegen Schläge durch Lehrer (Finger Schlagstock...) aber heute dagegen wird zu viel von den Lehrern geduldet.

Ich würde um tausend Euro wetten wenn man ein Experiment macht mit mehreren Klassen, wo bei einen ein sehr konsequenter und als streng angesehener Lehrer unterrichtet und bei anderen einer oder eine die viel Unsinn in der Klasse toleriert.

Langfristig werden die Leistungen der Schüler mit den strengen Lehrer höher ausfallen, darauf würde ich wetten.

Und so was zeigt sich nicht nur in schulischen Leistungen, die Schule trägt zu Erziehung der Jugend bei und das bestimmt auch das Verhalten der Jugendlichen.


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

01.07.2010 um 00:10
@Lightstorm

Das würde ich nicht so sehen. Was nützt dir ein strenger Lehrer wenn man schon die "höflichen" Umgangsformen in den eigenen vier Wänden nicht beigebracht bekommt???

Der Umgangston zu Hause spiegelt sich auch mit dem Umgangston zum jeweilgen Lehrer wider.

Hinzu kommen Perspektive und Sozialer Status eines Jugendlichen. Den Hype um Markenklamotten habe ich selber noch am eigenen Leib mitbekommen. Hast du es nicht, bist du es nicht. Ich kann aber nur sagen das man damals nur mit ein paar Hänselein zu tun hatte. Heute wird das ganze schon etwas aggressiver. Und heute musst du auch aufpassen ob du Markenklamotten trägst. Die werden dir nämlich auch mal ganz schnell abgeknöpft.


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

01.07.2010 um 01:57
Wenn ich das haus verlasse hab ich immer Pfefferspray dabei, man weiss ja nie was passiert. Und befor ich in eine schlägerei gerade würde ich ihn nieder Sprayen. Des wäred nicht das erste mal. Wie ich 15 War musste ich mal eine Gruppe (4-6) befoffener Aggro Russen nieder Sprayen und dann schaun das ich weg komm. Ohne Spray wäre ich im Arasch gewesen.

Es war so wie wollte in einen Kneipe.
Gingen durch den Wiesengrund, unter einer brücke durch.
Plötzlich flog eine VOLLE Flasche bier etwa 20 - 30 cm neben meien Kopf vorbei. Wie drehten uns um und 2-3 sind auf uns zu gekommen, einer von uns bekam auf maul. Dann machte er einen schritt zu mir und ich machte die Dose leer. Dann sind wir abgehauen und haben uns voll laufen lassen.

*Puh noch mal Glück gehabt* bis auf einen :-(


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

02.07.2010 um 06:46
Ich finde es gibt solche und solche. Man kann es nicht verallgemeinern wie alles andere im Leben auch. Ich selber war auch keine typische Jugendliche. Hielt mich immer vom zuvielen trinken fern und hab nie die Jung`s an mich rangelassen. Habe jeden abgewiesen der es bei mir versucht hat. :)


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

03.07.2010 um 11:36
[X] Es sind nur relativ wenige, die für das schlechte Image verantwortlich sind!

meiner meinung nach sind die meisten jugendlichen normale menschen. diejenigen die scheiss machen und gegen das gesetz verstossen sind meistens sowieso solche mit schlechter bildung... wie sie aufwachsen, sprich die eltern, sind indirekt schuld wen ihre kinder zu abstürze mutieren...

und weshalb spricht man immer von jugendlichen die da jemanden abstechen, hier mal ins komasaufen usw.? sicher ist es tragisch und dürfte niemals passieren, aber die erwachsenen sind ja nicht besser. die meisten mörder sind erwachsene, über die meckert man ja auch nicht andauernd... und was ist mit den vielen politikern die kriege und andere agressionen heraufbeschwören? habe noch nie einen minderjährigen politiker gesehen...
ausserdem waren ja eh alle menschen(erwachsenen) einmal jugendliche. und die waren ja auch keine engel. man darf nicht alle in einen topf werfen, nur weil ein paar wenige aus dem kreis tanzen.


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

03.07.2010 um 11:39
@Marina1984
Klingt ja langweilig. Dafür ist die Jugend doch da.


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

03.07.2010 um 11:44
@Kongo_Otto

Für mich war genau das typische Jugendliche total langweilig. Immer das selbe.


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

03.07.2010 um 13:05
Das Umfrageergebnis ist ziemlich aufschlussreich und erschreckt mich persönlich.


1x zitiertmelden

Was denkt ihr über Jugendliche?

03.07.2010 um 13:47
Bei dieser Umfrage darf man nicht vergessen, dass jeder Erwachsene schon einmal ein Jugendlicher war


Anzeige

melden