Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr über Jugendliche?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt ihr über Jugendliche?

11.04.2011 um 21:20
Ich denke... (bitte posten)

Es sind nicht alle so ;)

Null-Bock-Azubis

Fehlende Disziplin, wenig belastbar und leistungsbereit: Laut einer Umfrage in 14.000 Betrieben sind zahlreiche Jugendliche nicht für eine Ausbildung geeignet - obwohl sich ihre Schulbildung zuletzt gebessert hat.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,756288,00.html#ref=rss (Archiv-Version vom 14.04.2011)

Anzeige
melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

11.04.2011 um 22:28
Ups, hab falsch abgestimmt. Bin selber noch Jugentlich und finde die meisten Assozial. Den Mädchen ist nur das aussehen wichtig( da hat man mit 1,64 m gleich verschissen) *heul*


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

14.04.2011 um 03:49
Kommt ja immer drauf an wo man ist.

Wenn du in der Innenstadt langgehst siehst du Jugendliche die Eis essen , shoppen , die Sonne genießen.
Und wenn du in ne Seitenstraße gehst oder in einen abgelegenen Park bekommt man nen Abzug.

Viele Erwachsene haben auch ein viel zu loses Mundwerk denen gegenüber.
Und die überhebliche Arroganz sorgt dafür das sie auch die passenden Antworten bekommen.

Ist bei mir auch so gewesen bzw ist noch als Erwachsener so bei mir.
Wenn ich im Bus sitze und mich eine alte Frau fragt ob sie auf meinen Platz dürfte , kein Problem kann sie gerne bekommen.
Aber wenn ein alter Mann kommt und meint " Verschwinde da und lass mich dort sitzen" , reagiere ich logischerweise auch aggro.

Klar genug Jugendliche sind assi so oder so , aber viele sind auch neutral und handeln so wie sie behandelt werden.


1x zitiertmelden

Was denkt ihr über Jugendliche?

14.04.2011 um 04:03
@Don_Saint
Zitat von Don_SaintDon_Saint schrieb:Wenn ich im Bus sitze und mich eine alte Frau fragt ob sie auf meinen Platz dürfte
Mich müsste die alte Dame nicht danach fragen, ich würde ihr sofort ohne fragen meinen Platz anbieten !


1x zitiertmelden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Jugendliche?

06.11.2011 um 04:47
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb am 14.04.2011:Mich müsste die alte Dame nicht danach fragen, ich würde ihr sofort ohne fragen meinen Platz anbieten !
Ja, so sollte es auch eigentlich sein.. ich würde es auch machen wenn ich nicht Angst davor hätte mit Fremden zu sprechen.. :/
Deshalb komme ich bestimmt auch manchmal Unhöflich rüber.. ^^"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gibt es hier auch Jugendliche?
Umfragen, 66 Beiträge, am 26.08.2021 von EnyaVanBran
XYichlösees am 13.08.2021, Seite: 1 2 3 4
66
am 26.08.2021 »
Umfragen: Wahlalter auf 16 Jahre senken?
Umfragen, 122 Beiträge, am 22.08.2020 von schnitzel
RayWonders am 25.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 22.08.2020 »
Umfragen: Moralisch fragwürdige Experimente an Kindern (Fallout Lore)
Umfragen, 18 Beiträge, am 04.01.2019 von osaki
UnknownPerson am 04.01.2019
18
am 04.01.2019 »
von osaki
Umfragen: Sind alle Jugendbanden kriminell?
Umfragen, 4 Beiträge, am 07.04.2018 von satansschuh
Sascha81 am 05.04.2018
4
am 07.04.2018 »
Umfragen: Woran liegt es, dass die Jugendlichen weniger saufen?
Umfragen, 29 Beiträge, am 22.05.2017 von DonkeyKong
A.I. am 18.05.2017, Seite: 1 2
29
am 22.05.2017 »