Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr über Jugendliche?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt ihr über Jugendliche?

05.07.2010 um 16:26
@Sucellus
Gott, die Jugend wird auch immer asozialer, jawohl!

Anzeige
1x zitiertmelden

Was denkt ihr über Jugendliche?

05.07.2010 um 16:28
Als WIR noch jung waren hatten wir NICHTS und weinten Freudetränen als wir mit einem farbigen Stein spielen durften!!!!!!! "riiiesige augen mach*


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

05.07.2010 um 16:29
@Bassmonster
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Gott, die Jugend wird auch immer asozialer, jawohl!
es ist die Anpassung an dieser Welt :D


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

05.07.2010 um 16:29
@Sucellus
Heute wirft die Jugend mit dem Stein gegen Autos. Tztztz.


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

05.07.2010 um 18:52
ich finde das auch richtig scheisse das die jugentlichen immer so schlecht dar gestellt werden.was ist eigentlich mit den erwachsenen?die machen immerhin mehr straftaten.


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

05.07.2010 um 19:24
spätestens seit der weltweiten Wirtschaftskrise wissen wir doch,dass die wahren kriminellen nicht die in Baggy-Pants mit Alk-Fahne sind sondern Krawattenträger mit Koksnasen...


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

06.02.2011 um 01:30
Ich bin selbst erst 16 , doch die jugend ist nur noch eine schande !!!!
Hier in luxemburg , kiffn sie schon mit 12 , mit 13 tot gesoffen im krankenhaus etc .
Jetzt mal ehrlich , ist doch krank ..
ich geb zu das ich auch schon man zu tief ins glas geguckt hab okai , aber nicht täglich tot besoffen und sich cool finden .
Letzte woche glaub ich war es , da kam so ein kleiner pisser mit 11 jahren oder so , und hat mich nach einer cigrette gefragt oO .. da denkt man sich nur noch , GEHTS NOCH ??????

Die jugend wird schlimmer , und auch die noch jüngeren kinder .
mit 10 hatte ich großen respekt vor den älteren ( jetzt noch immer , geschweige von jedem ! ) heute wird mat von ihnen hurensohn genannt .. .
Ich hoffe , das es einmal sich verbessert , und meine kinder sich bloß nicht auch so entwickeln .

Liebe grüße !


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

06.02.2011 um 02:12
was soll ich sagen bin selbst noch jugendlich unter den ganzen alten knacker hier :D


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

06.02.2011 um 02:39
@mystery90
Ich ja auch xD


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

06.02.2011 um 04:45
Man wird sich bewaffnen müssen.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Jugendliche?

06.02.2011 um 13:27
@stanman
spätestens seit der weltweiten Wirtschaftskrise wissen wir doch,dass die wahren kriminellen nicht die in Baggy-Pants mit Alk-Fahne sind sondern Krawattenträger mit Koksnasen...


...der intelligenteste Satz hier. Kompliment!

Würden die Jugendlichen etwas anders sehn außer Drogen, Alkohol und Sex würde einiges anderes laufen.
Und....es ist nicht immer alles so schwarz wie es gemalt wird.


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

06.02.2011 um 15:14
Ich bin selber noch Jugendlich und finde, dass die meisten in Ordnung sind.


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

06.02.2011 um 16:51
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb am 31.03.2010:Ich muss zugeben, dass ich sehr viele Kinder und Jugendliche kenne, die fleissig lernen in Schule, Ausbildung und an der Uni, die sich sozial, kulturell, sportlich und politisch engagieren und sehr klare Vorstellungen vom Leben haben, auf die sie auch zielstrebig hin arbeiten.
Ist es nicht etwas merkwürdig, dass deine Erfahrungen immer den Erfahrungen widersprechen, die die Mehrheit hat? Aus welcher Welt kommunizierst du mit uns? ;)
------------------------------------------------------------------

Naja was ich an Jugendlichen richtig peinlich finde, ist deren Rudelverhalten. Der ganze Schwachsinn mit was "in" und was "out" ist oder mit wem man befreunden ist und mit wem nicht, welchen Clubs man angehört. Dann dass gewisse Dinge eine Art Heiligtum darstellen wie z.B. Handys oder auch irgendwelche Marken. Es ist unglaublich bescheuert wie viele Jugendliche ihre Persönlichkeit anhand von irgendwelchen Klamotten definieren. Und das zeigt wiederum, deren Intelligenz nicht viel mehr wert als eben dieses Kleidungsstück, welches noch eine Art Eintrittskarte in bestimmte Gruppen darstellt.

Der Mensch glaubt, er wäre etwas intelligenteres und besseres als ein Tier, ist er aber nicht und die Jugendlichen sind der beste Beweis, dass auch der Mensch zu 99,9 % seine Gesellschaft auf Instinkten aufbaut, die er selbst nicht versteht und auch nicht weiß, dass es diese Instinkte überhaupt gibt.

Wenn ich so ein Werbefuzzi ohne Gewissen wäre, ich würde diese pubertierenden Nervensägen sowas von abzocken, um zum Einen der restlichen Gesellschaft zu zeigen wie gefährlich es ist sein Gehirn auszuschalten und zum Anderen würde man ziemlich gut verdienen dabei, denn logisch zu denken ist "uncool", teure Klamotten und Handys zu haben und sich über Jahre zu verschulden ist "cool". Schade deren Nachteile und sich daraus resultierenden Vorteile für andere zu spät bemerkt zu haben.


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

06.02.2011 um 17:43
"Manche sind schlimm, andere hilfsbereit und nett"

so wie in allen Altersklassen ;) ich selber gehöre ja auch noch dazu und finde manche Erwachsene sind kein Stück besser als die soo verteufelte Jugend...


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Jugendliche?

06.02.2011 um 18:27
@Doors

Habe erst jetzt die erste Seite gelesen und bin auf dein Kommentar gestoßen.
Wie immer, brilliant ausgedrückt.
Ich finde man solle nicht eine komplette junge Generation über einen Kamm scheren.
An der negativen Entwicklung vieler Jugendlichen sind alleine die Erwachsenen schuld.
nach dem Motto; "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr."


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

06.02.2011 um 22:36
Sagn wir eis einfach mal so :
Es ist nicht mehr so , wie vor einigen jahre . :D
also es ist schlimmer .


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Jugendliche?

07.02.2011 um 00:32
1.)asozial
2.)dumm
3.)egoistisch
4.)faul
5.)drogensüchtig
6.)unzuverlässig
7.)arrogant
8.)geistesgestört
9.)lächerlich
10.)respektlos
11.)unsympathisch


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

07.02.2011 um 00:33
ich denke nicht dass man pauschalisieren kann. menschen sind verschieden und gerade während und direkt nach der pubertät entwickeln sie sich in so verschiedene richtungen. ich glaube aber, dass jugendliche sich generell missverstanden fühlen und ich denke auch, dass das dazugehört und ein wichtiger teil in einem endlosen lernprozess ist.


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

07.02.2011 um 18:05
@Goran

Danke für die netten Komplimente :D.


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

07.02.2011 um 18:33
Wird die Jugend nicht so, wie es ihnen von den Erwachsenen im ihrem Umfeld vorgelebt wird?
Es gibt solche und solche. Verallgemeinern kann man das meines Erachtens nicht.
Eni


Anzeige

melden