Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr über Jugendliche?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Jugendliche?

03.07.2010 um 14:40
Ich denke, es ist schwer zu generalisieren, wie die Jugendlichen drauf sind. Warum? Weil jeder Mensch anders tickt.

Es wird immer nette geben und immer assoziale. Und das gilt nicht nur für Jugendliche, sondern auch für Ausländer oder die Heimischen Leute, für Alte und auch für den "normalen Bürger" ..

Anzeige
melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

03.07.2010 um 20:03
Zitat von Dr.PlökeDr.Plöke schrieb:Das Umfrageergebnis ist ziemlich aufschlussreich und erschreckt mich persönlich.
Dem kann ich eigentlich nur zustimmen.


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

04.07.2010 um 18:16
kann auch nur zustimmen. schrecklich wie die meisten hier denken und bestimmt waren alle die uns jugendliche als nicht brauchbar gewertet haben schon über 40 und kinderlos??? und wo wohnt ihr den das ihr so eine meinung habt???

mal ne frage an diejenigen die meinen die meisten jugendlichen seien zu nichts gebrauchen, wie meint ihr das? den wen man es wortwörtlich nennen darf würde dies ja bedeuten das etwa drei viertel weder arbeitet noch sonst was gemeinnütziges machen, also, weshalb gibt es dann nicht soviele arbeitslose jugendliche???


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

05.07.2010 um 13:50
ich denke...dass es schade ist, wie wenig manche aus sich machen/ machen wollen oder durch scheinbar trifftige Gründe total unmotiviert werden- das kenn ich nicht und bin schockiert darüber.
schlimmer find ich auch, dass viele zu ziemlich grober Gewalt bereit sind und sich nen scheiß um die Mitmenschen kümmern..naja aber ich kenn auch welche, die trotz ner blöden Situation zuhause oder so, versuchen das Beste aus ihrem Leben zumachen...
es gibt halt beide seiten


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

05.07.2010 um 15:07
Sooo... Zu erst einmal.
Ich bin 17, demnach Jugendlich!
Und ich werde wirklich verdammt aggressiv, wenn ich so verdammte Allgemeinerungen lese.
Die Jugend von heute kann nichts mehr ab, ist asozial und strohdumm.
Ganz ehrlich, dann solltet ihr weniger RTL und PRO7 gucken, denn da sieht man auch nur diese. Die, die brav zur Schule gehen, ihre Aubildung machen, oder sonst ein normales und gutes Leben leben, die werden nie beachtet, oder?! War nicht jeder von euch mal jung?
Aber natürlich, damals... da gabs noch ordentlich hinter die Löffel, wenn der Bengel nicht artig war. Klar, aber schaut euch auch mal die komplette Entwicklung an, nicht nur die Jugend hat sich geändert, sondern die allgemeine verdammte Situation?!
Ich mein, wenn ein 13 Jähriger Bengel jetzt schon von Hartz 4 Empfängern erzogen wird, wo die Eltern schon n scheiß drauf geben, was ihr Kind für Noten schreibt und selber keine Ahnung haben, wo solls dann noch enden? Bei den Aussichten heutzutage kann man nur dauer frustriert sein. Gibt immer mehr Arme, als reiche, oder Mittelstand.
Nehmt euch doch mal ein Beispiel an mir, ich bin 17, hab meinen Realschulabschluss hinter mir, hab ein Jahr in 'nem Krankenhaus gearbeitet (FSJ) und fange bald meine Ausbildung an und habn guten Platz ergattert. Ich trinke wenig (Alkohol), nehme keine illegalen Drogen und wisst ihr was? Ich kenne ca 150 Jugendliche in meiner Umgebung, die genau so sind, wie ich.
Ich glaube auch manchmal kann die Jugend selber nix dafür, wenn sie schon so erzogen worden, bzw wenn da irgendjemand erzogen wurde.
Hört doch auf, auf der Jugend rum zu hacken. Gibt genau so viele asoziale Erwachsene, die verloddert rumlaufen. Gerade jetzt zur WM Zeit, wenn man beim Public Viewing auf alle Schichten der Gesellschaft treffen kann. Wie viele 25+ benehmen sich daneben, unter Alkoholeinfluss?
Denkt mal drüber nach :)


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

05.07.2010 um 15:11
@Bassmonster
Gut gebrüllt Löwe! :)


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

05.07.2010 um 15:15
@Sucellus
Ja, ich bin Sternzeichen Löwe, merkt man, oder?

Aber ohne Witz, sowas regt mich wirklich ein bisschen auf, da werden die mit reingezogen, die überhaupt nix damit zu tun haben.
Das ist doch wie alle Ausländer sind scheiße.
Absoluter Schwachsinn. Es gibt von allem etwas. Sicher gibt es scheiß Türken, scheiß Polen, scheiß Inder, usw. ABER!!! Genau so gibt es scheiß Deutsche. :)
Gibt auch scheiß Jugendliche, will ich gar nicht abstreiten. Gibt aber auch scheiß "Erwachsene".
Wenn ich überlege, dass ich später mal jmnd die Rente zahle, der so ne scheiße über meine Generation labert, würd ich kein bisschen Geld abgeben wollen. :)


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

05.07.2010 um 15:30
@Bassmonster
Nimm die alten Fürze nicht zu ernst :) Schliesslich waren deren Eltern auch nicht zufrieden mit ihnen. Ich habe mal gelesen, dass schon vor hunderten von Jahren die Leute sagten die Jugend gehe den Bach runter...hatten wohl jedesmal recht *lach*


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

05.07.2010 um 15:32
@Sucellus
Ja, aber ich seh ja auch aus wie 17, bzw nicht besonders älter und da nerven die Blicke zum Teil auch manchmal. Gerade jetzt zur WM, da trinkt man mal ein bisschen und feiert, ist ja nichts bei, haste halt ne Bierflasche in der Hand und genau in diesem Moment werden die Vorurteile ja direkt wieder bestätigt. Oder wie erwähnt, irgendwelche Idioten, die dann randalieren unter Alkoholeinfluss, ist es ein Jugendlicher, wirds direkt verallgemeinert, ist es ein 30 Jähriger guckt man kurz, denkt sich: asozial & dann ist die Sache abgehakt.

Es ist diese Reduzierung, die mir tierisch auf die Nerven geht!


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

05.07.2010 um 15:38
So fühlt es sich halt an wenn man einer "Randgruppe" angehört... was denkst du wie oft ich schon auf Marihuana angesprochen wurde nur weil ich lange Haare habe ;) Ah und wenn ich sage dass ich im Militär bei den Minenwerfern war machen alle --> O-o!


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

05.07.2010 um 15:53
@Sucellus
Ja, manchmal würd ich die Menschheit gerne wach rütteln, aber es geht leider nicht. ^^


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

05.07.2010 um 15:56
Bis wann zählt man eigentlich zur Jugend? Oder anders gefragt. Ab wann kann ich anfangen mit nörgeln?


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

05.07.2010 um 15:59
@GilbMLRS
Ich denk mal das ist diese Englische Teen Geschichte.
Thirteen - Nineteen.
Teen = Jugendlicher.
Manche benehmen sich aber selbst mit 23 noch wien Kind.


1x zitiertmelden

Was denkt ihr über Jugendliche?

05.07.2010 um 16:08
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Manche benehmen sich aber selbst mit 23 noch wien Kind.
Ui das trifft in gewissermassen auf mich zu!


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

05.07.2010 um 16:21
@Sucellus
Typisch Mann :P


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

05.07.2010 um 16:22
@Bassmonster
Oder doch eher "typisch Kind"? Denk mal darüber nach ;P


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

05.07.2010 um 16:23
@Sucellus
Beides!


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

05.07.2010 um 16:24
@Bassmonster
gar nicht! *stampf*


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

05.07.2010 um 16:25
@Sucellus
wohl! *mit der Bierflasche eins übern Kopf zieh*


melden

Was denkt ihr über Jugendliche?

05.07.2010 um 16:25
@Bassmonster
Immer diese gewaltbereiten besoffenen Jugendlichen ;)


Anzeige

melden