Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

872 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Erfahrungen, Moderator/in ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 22:08
Zitat von fregmanfregman schrieb:und wird es auch in nächster Zeit nicht sein.
Ich wusste doch dass du der Chef der Mods bist :D

Anzeige
melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 22:09
@insideman

Wenn du das so interpretieren möchtest...


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 22:09
@Kc
Um es zu wiederholen: Umkehrschluss??
Ich finde es ja toll,dass Du so musketierisch für Deinen Kollegen in die Bresche springst (Vorsicht,auch hier schwingt Ironie mit),aber bitte mit etwas mehr Substanz.

Wie gesagt,der Mongo-Sager wurde nicht sanktioniert,also scheinen alle Mods derselben Meinung zu sein,dieser User ist ein Mongo.

Im Übrigen arbeitet ihr alle für dns,dns verdient daran und ohne User gäbe es kein Forum und kein Geld,also dient ihr uns in einem gewissen Sinne schon.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 22:11
@gardner
Der korrekte Diener Fig 5Original anzeigen (0,5 MB)

Ihr Drink Sir


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 22:11
@fregman
Das wurde doch einige Seiten vorher von einem anderen User erwähnt,und von noch einem bestätigt,oder??


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 22:13
@gardner

Ich diene und knie nur vor Gott und Jesus ;)
Das ist ein offenes Forum, hier ist niemand gezwungen, irgendwas zu machen.

dns kann uns einfach kicken, wenn er mit unserer Arbeit unzufrieden ist und fertig.
Ist offenbar nicht der Fall.


Lustig finde ich es immer, wenn manche Leute wie verrückt abgehen und mit Klagen usw. drohen, weil ihnen das ,,gottgegebene Recht" verweigert wurde, im Forum die Sau raus zu lassen und sie dafür fliegen :D


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 22:13
@insideman
Wo ist da der Drink??
Entlassen!!!!
:-)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 22:13
@gardner

Wenn es um den einen Thread geht der User wollte das man kein Blatt vor den Mund nimmt.

Beleidigung auf Wunsch sozusgen.

Du kannst dich nun noch gerne über mehrere Seiten hinweg aufregen es wird so sicher nichts ändern.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 22:14
@Kc
Du lenkst ab,ist zwar süss,aber auch enervierend.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 22:16
@gardner

Ich darf mich mal selbst zitieren:
Zitat von KcKc schrieb:Ich diene und knie nur vor Gott und Jesus ;)
Das ist ein offenes Forum, hier ist niemand gezwungen, irgendwas zu machen.

dns kann uns einfach kicken, wenn er mit unserer Arbeit unzufrieden ist und fertig.
Ist offenbar nicht der Fall.
Das ist Tatsache.

Ich lenke nicht ab.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 22:16
@fregman
Das ist mir klar,hast mir ja schon einmal gesagt,dass Du auf das Gequatsche eines neuen Users scheisst. Grosses Kino.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 22:17
@fregman
Hehehe...und ist mittlerweile auf mysteriöse Weise aus dem "Michael Wendler" Trööt verschwunden, der "Mongo"...

Wer das wohl gelöscht hat? ROFL


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 22:17
@Kc
Hase,Dein letzter Absatz war die Ablenkung,die ich meinte.
Bißchen mitdenken..


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 22:18
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wer das wohl gelöscht hat? ROFL
Steht ja zum Glück dabei :o


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 22:18
@Wolfshaag

Ich sicher nicht.
Und wie gesagt es war auf Wunsch des Users...

@gardner
Dann wär ja alles geklärt.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 22:18
@fregman
Ja,Hase Nr. 2,wenn´s eh okay war,warum wurde der Mongo gelöscht,warum Du nicht gesperrt??
Fragen über Fragen..


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 22:19
@gardner

Oh, pardon Fräulein. Wie rätselhaft doch deine Gedankengänge sein können ^^


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 22:19
Wer ist Mongo?


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 22:21
Aber nicht auf meinen Wunsch hin, ich habe dazu gar nichts gesagt.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 22:21
Also eines ist klar: Würde ein user sich einen "Mongo" leisten, gäbe es eine Sperre.
Da ich aber besagte Aussage nicht gesehen habe, kann ich mich nicht weiter dazu äussern.


Anzeige

melden