Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

872 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Erfahrungen, Moderator/in
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 21:23
@insideman

du hast Merlina vergessen ;)


melden
Anzeige

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 21:25
@gardner

Fregman hat einen beleidigenden Teil aus einer Nachricht zitiert. Das machen wir wie gesagt auf regelmäßiger Basis. Beleidigende Inhalte sind zwecks Beweisbarkeit vom "Allmy-Briefgeheimnis" ausgenommen und daher ist das veröffentlichen auch kein Sperrgrund.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 21:26
@gardner

Ich wäre dir sehr verbunden wenn du mich nicht Hase oder irgendeine Verniedlichung davon nennst und das meine ich VERBINDLICH.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 21:26
@gardner

Das kannst du doch auch jederzeit sein.


@zwergfail

Er hat mich nicht vergessen. Ich existiere nur nicht für ihn. ;)
Ist halt auch so ein kleiner Kindergartenbub in mancher Hinsicht.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 21:27
@zwergfail

Bitte @te den nicht mehr!!!


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 21:28
Mich würde ja mal interessieren ob überhaupt schon mal ein Mod gesperrt wurde
vllt kann mir das ja jemand beantworten

also die Frage

Wurde schon mal ein Mod gesperrt ? @all


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 21:29
@Merlina

Pff was? Lach... ich möchte das auch genießen dürfen... durchsichtigkeit Oo
Das is so fies... immer hast du das was ich nich haben darf *aufstampf*


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 21:29
@zwergfail

Ja.
buddel wurde seinerzeit gesperrt. Oder hat sich sogar selbst gesperrt. So sicher weiß ich das nicht.


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 21:29
@Merlina
ok
oder besser gesagt
nicht so ok ;)
@Aldaris
naja wenn schon denn schon


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 21:30
Ich hoff die Quoten von Frauentausch und Popstars brechen nicht ein wenn ich hier zum Thema werde :)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 21:30
@SmokeyEyes

Kannst mal sehen :D


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 21:30
@interpreter
Das Zitieren von fregman war aber in diesem Fall kein "offizieller" Akt des Bedarfs der Beweisbarkeit.
Steht diese Regel auch irgendwo??
Und natürlich verzichte ich bei Dir in Zukunft auf Verniedlichungen,auch wenn Du augenscheinlich niedlich bist.
Ist in großen Lettern schreiben nicht eigentlich verboten?


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 21:31
@Merlina
danke

(selber gesperrt ,würde ich mich auch manchmal gerne :D )


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 21:31
@insideman

Du wärst gerne interessant und das Thema. Bist du aber nicht. Zu unwichtig.
Und das ist dein Problem.
Solltest dich mal selbst reflektieren. Vielleicht kämst du doch noch zur wahren Erleuchtung.


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 21:32
@insideman
solange du es schaust ......
nein ;)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 21:32
@insideman

Da du mir das @ ja noch nich verboten hast....

ich wusst garnicht das du sowas auch schaust... ein paar styling tipps sind für den einen immer Gold wert :)


@Merlina
Pff was man hier für Vorzüge als Mod genießen darf...
nichtbeachtung... hemmungsloses ignorieren ...son scheiß...


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 21:38
@gardner

Natürlich ist es ein offizieller Akt wenn wir öffentlich unsere Entscheidungen begründen oder gegen Kritik verteidigen. Sollen wir das deiner Meinung nach vielleicht auch tun ohne auf die Akten zuzugreifen? Oh dann hätten wir immerhin das gleiche Wissen über die Sachverhalte wie die User, nämlich so gut wie KEINS.

Das strafrechtlich relevante Inhalte vom Briefgeheimnis ausgeschlossen sind ist übrigens allgemeine Rechtsnorm beispielsweise in Strafprozessen. Soviel zur Objektivität dieser Regel.

Und nein soweit ich weiß wurde diese Regel nirgendwo ausformuliert. Grundsätzlich wird das aber mit vielen allgemeinen Normen so sein, an die wir uns halten und die wir durchsetzen.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 21:49
@interpreter
So,jetzt kurz mal eine Erklärung,wenn Du schon mit der Juristerei anfängst.

Ich glaube kaum,dass der Inhalt der PN einen strafrechtlichen Tatbestand erfüllt hat,ergo ist diese "Rechtsnorm" in diesem Fall nicht für die Anwendung zulässig.

Weiters,wenn nirgendwo hier diese Regel aufgeführt wird,kann sie auch nicht angewendet werden,da ihr das Fundament,sprich die Ausformulierung fehlt.
Oder kennst Du irgendeinen Fall,wo ein Gericht jemanden verurteilt hat,ohne sich auf eine Rechtsnorm bzw ein Gesetz zu berufen? Das nennt man Urteilsbegründung und muss Inhalt jedes Urteil sein.
Ich versuche es eh so simpel wie nötig für Dich zu formulieren,bitte sag mir Bescheid,wenn Du etwas nicht verstanden hast.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 21:51
@interpreter
...und Du sagst,Du willst nicht verniedlicht werden,bei solchen Aussagen Deinerseits...


melden
Anzeige

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 22:04
@gardner

Habe ich gesagt das er Strafbestand ist? Ich sage nur das es Norm ist Regeln bestimmten Anderen Regeln zu unterwerfen bzw. sie zu priorisieren.

Das tun wir auch hier. Gibt es deswegen ein Allmygesetzbuch in dem haarklein geklärt ist was erlaubt ist und was nicht? Nein. Und warum auch? Schließlich wurde hier ja niemand nach einem Ungeschriebenen Gesetz bestraft sondern ein geschriebenes wurde aus spezifischen Gründen nicht angewendet.


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sprachchat auf Allmy?28 Beiträge