Was haltet ihr von manchen Moderator/in?
03.06.2011 um 12:48Meine tolle Wendlerdiskussion! :D
Über diesen Beitrag bin ich in diesem Thread gelandet (Echtzeit) und habe mir dann aus Interesse die Mühe gemacht, ebenfalls zu "googeln".drachim schrieb:als ich allmysterie googlete, stiess ich auf erschreckend viele beiträge von allmy-user und ex-user die sich im hohen masse über die mods beschwehrt haben. ich fände es extrem schade wenn sich user von allmy fernhalten, weil sie sich von mod's ungerecht behandelt fühlen.
Nun auch Mods sind Menschen und ob sich diese immer und jederzeit an alle Regeln halten müssen würde ich nicht generell unterschreiben... soweit kommt es noch ...Commonsense schrieb:Selbstverständlich müssen auch die Mods sich an die Regeln halten..
Echt ? - darum mach ich sowas auch nicht... ich meine Mod sein.drachim schrieb:ein mod sollte/muss ein vorbild sein.
Na ja, so ganz stimmt das ja nicht, immerhin steht unter jedem geblocktem User eine "Begründung".Merlina schrieb: Wir veröffentlichen hier ja auch keine Internas über "Fehltritte" und "Vergehen" der User. Da wäre nämlich der Teufel los. Völlig zu recht.
Ist doch klar: Wenn wir uns an die Regeln halten müssen, müssen das die Mods auch, vielleicht sogar um so mehr, wenn man die von @drachim nicht zu Unrecht angeführte Vorbildfunktion mit einbezieht.subgenius schrieb:Nun auch Mods sind Menschen und ob sich diese immer und jederzeit an alle Regeln halten müssen würde ich nicht generell unterschreiben... soweit kommt es noch ...
So gesehen ist das zwar richtig, aber es bleibt die Frage, ob er einen anderen User für die gleichen Äußerungen gemaßregelt hätte, wenn er nicht am Thread beteiligt gewesen wäre?Wolfshaag schrieb:Mir persönlich, wäre es da schon lieber, wenn ein Mod sich auf einen harten und offenen "Schlagabtausch" einläßt, wie fregman im Wendler-Thread, schließlich hat er aldaris ja eben auch nicht gesperrt.