Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

872 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Erfahrungen, Moderator/in ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 22:32
Zitat von fregmanfregman schrieb:Was lustig ist und was nciht ist nachwievor Ansichtssache
Das hat nichts mehr mit Ansichtssache zutun sondern dann doch eher mit Dummheit witzig auf Kosten Behinderter sein zu wollen. Denn auf deren Kosten macht man das in so einem Fall, ob mans will oder nicht.

Anzeige
melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 22:32
Wenn einer von vielen hundert rumjammert, ists aber auch in der freien Wirtschaft nicht allzu schlimm.

Solche Typen gibts überall.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 22:33
@gardner
och du, wenn man mich unfreundlich behandelt, bleib ich auch nicht mehr freundlich. Ist da draußen übrigens auch so.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 22:35
@löm
So ist es da draußen leider fast nie.
Aber egal,Perlen vor die Säue,ich muss weg.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 22:35
Same Same But Different!


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 22:35
@gardner

Bleib doch noch. Wir lesen gerne, was du schreibst ;)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 22:36
@Befen

Du machst das auf garkeinen Fall. Mich persönlich stört es nicht solange kein Behinderter in der Nähe ist.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 22:36
@gardner
Ich bin schon ein wenig überrascht, was für einen Wind du gerade hier veranstaltest.
fregman war noch nie freundlich (das soll keine Beleidigung sein), er ist halt so und wird sich für dich wohl kaum verstellen, meinst du nicht auch?
Wenn du meinst, fregman (oder wer auch immer) benimmt sich daneben, einfach den Meldebutton benutzen. Mehr kannst du ja eh nicht machen.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 22:37
@DonFungi
SSDD?


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 22:38
Für mich passts noch^^

Klar bin ich nicht mit jeder Entscheidung zufrieden. Gerade dann wenns mich selbst betrifft. (Sperre, Verwarnung...etc.)

Es ist halt nicht einfach für die Mods.

Ohne "Sie" würde das Forum gnadenlos unter gehen.

Ach ja: Teilweise finde ich das Forum auch ein wenig inkonsequent gerade was das Thema Aids anhegt.

Da wir groß HIV-Leugnern den gar aus gemacht gemacht , andererseits aber auch im Allmy via Artikel das gegenteilige Postuliert.

MoKO


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 22:42
Zitat von fregmanfregman schrieb:Du machst das auf garkeinen Fall. Mich persönlich stört es nicht solange kein Behinderter in der Nähe ist.
...richtig, ich mach das auch auf garkeinen Fall. Und für mich spielts einfach keine Rolle ob da Behinderte in der Nähe sind oder nicht. Das ist ja beinahe noch schlimmer, dann Empathie zu heucheln wenn Behinderte anwesend sind. Also wenn dann sollte es dich entweder ganz oder garnicht stören. Aber ok, das ist meine Meinung. Vieleicht sehen das andere wirklich anders. Hoffentlich hast du keine soziale, verantwortungsvolle Tätigkeit, denn dann würde mich diese Einstellung ziemlich wundern.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 22:42
@löm

Same Shit, Different Day! :D
... anderer tag, dieselbe scheisse.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 22:44
@Befen

Eine soziale nciht aber verantwortungsvolle durchaus aber da ich nie was mit behinderten am hut habe dürfte das ok sein :D


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 22:44
@DonFungi
Wir verstehen uns :D


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 22:44
@löm

Biber ftw!


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 22:46
Zitat von BefenBefen schrieb:Hoffentlich hast du keine soziale, verantwortungsvolle Tätigkeit, denn dann würde mich diese Einstellung ziemlich wundern.
Hab das Wort "mongo" auch benutzt und übe eine soziale Tätigkeit aus.

Wenn du nicht weisst, in welchem Zusammenhang dieses geschrieben wurde, würde ich mich mit solchen Aussagen etwas in Zaum halten ;) :)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 22:46
@fregman
Biber <3


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 22:46
RIP Biber das Kackwiesel war schneller...


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 22:46
Nachtrag:
AIDS Verschwörung - Künstlicher Designer Virus entwickelt zum Töten?

http://www.allmystery.de/artikel/aids_designer_virus.shtml

MoKO

Das passt IMHO nicht wirklich.

Die gegenwärtige Einstellung der Mods zum Thema begrüße ich allerdings.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

05.06.2011 um 23:00
@lateral

...naja, ich weiß nicht ob man sowas wirklich lustig finden kann. Mir kommt bei sowas die Kotze hoch. Und in meiner Gegenwart sollte das auch keiner sagen egal in welchem Zusammenghang, da würde ich zumindest immer nachfragen was das soll. Irgendwo muß man sich doch mal selbst fragen ob das wirklich noch witzig ist. Das du eine soziale Tätigkeit ausübst weiß ich, das überrascht mich deshalb eigentlich noch mehr als bei anderen Usern. Und ich werde mich mit meiner Aussage zu dem Thema ganz sicher nicht im Zaum halten, das wäre ja noch schöner. Ich habe keinen beleidigt oder sonstiges, ich habe lediglich meine Einstellung dazu geschrieben und klar gemacht, dass es irgendwo heuchlerisch ist solche Worte lediglich in Abwesenheit von Behinderten sich gegenseitig an die Köppe zu schmeißen.


Anzeige

melden