Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

872 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Erfahrungen, Moderator/in

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 19:46
@Meteora

Wo war es bei dir? und in welchem Kontext?

@CosmicQueen

Welcher Account und wann?


melden
Anzeige

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 19:46
Meteora schrieb:Als ich damals noch dazugeschrieben habe, dass es reiner Spass ist, hat das kein Schwein interessiert.
Unterschied hier ist wohl, dass es sich um einen thread handelt, bei dem extra darauf hingewiesen wird, mit Beleidigungen um sich zu werfen.

Wenn nicht, könnte ich ja jetzt zu dir sagen: Meteora, du bist ´ne dumme ***, aber ist nur Spass.
Verstehst du, was ich meine?


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 19:50
onuba schrieb:Also einen thread ohne weiteren Kommentar eröffnet? Kann mir nicht vorstellen, dass es dafür 1 Woche gibt. Eher unglaubwürdig...
Hä? Wieso sprichst du jetzt von Thread eröffnet?? Ich hatte in einem Thread ein Video gepostet, welches auf Englisch war, leider hatte ich nicht den Anfang vom Thread gelesen und dort wurde erwähnt das man Videos ,die auf Englisch sind, doch bitte erklären sollte, da nicht jeder Englisch könne. Da ich dieses ja nicht getan hatte, wurde ich sofort für eine Woche gesperrt - was ist daran jetzt unglaubwürdig??


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 19:54
@CosmicQueen
Nein, verstehe mich doch nicht falsch. Es war ja auch eine Frage an dich, ob du einen thread erstellt hast, wo einzig ein Video ohne Kommentar gepostet wurde.

Unglaubwürdig in so fern, dass man dafür gleich als Ersttäter 1 Woche Sperre bekommt.
Vielleicht war der Inhalt des videos für die Sperre verantwortlich? <- (Dies ist eine Frage)


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 19:56
@CosmicQueen

Unglaubwürdig wird die Ganze Sache dadurch, dass du keine Belege für deine Aussage bringst, obwohl du dazu aufgefordert wurdest. Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt. Und solange nichts handfestes von dir kommt, sollte man deinen Behauptungen (mehr sind es bisher nämlich nicht) keine allzu große Beachtung schenken.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 19:59
Ich hoff ihr macht euch jetzt nicht zu viele Gedanken über diese Ex-Account-1Woche wegen Video posten-Phantomsperre.....

Ich hab so das Gefühl das würde sich nicht lohnen^^


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 20:02
@interpreter
Im Der User ueber mir Thread. Und da habe ich eben geschrieben: Ist ein Idiot :)
Und dann: Macht Scherze
Und niemand hat es sooo ernst genommen.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 20:05
@Meteora

aber offensichtlich wurde es doch gemeldet?


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 20:05
@onuba nein, der Inhalt war völlig harmlos, aber egal, ich werde ja eh gleich gesperrt, so läuft das hier nämlich. ;)

@eyecatcher
Wie ihr alle angelaufen kommt, wenn man Kritik ausübt, wird man ruckzuck als Unglaubwürdig abgestempelt. Ich muss hier nix Beweisen, bin ich vor Gericht oder wie?


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 20:08
@interpreter
Oder ein Mod hat durch den Thread gestoebert. Und wenn es jemand gemeldet hat, dann ein Aussenstehender, der sich die vorherigen Seiten nicht durchgelesen hat. Aber naja, ist sowieso schon vorbei.


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 20:09
@CosmicQueen

Wenn du Behauptungen aufstellst, die wir nicht nachvollziehen können, ist es nur vernünftig das Gesagte erstmal anzuzweifeln. Für mich gehört es zum guten Benehmen, das was man von sich gibt auch belegen zu können.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 20:11
Meteora schrieb:Im Der User ueber mir Thread. Und da habe ich eben geschrieben: Ist ein Idiot :)
Und dann: Macht Scherze
Und niemand hat es sooo ernst genommen.
Eine Sperre hierfür finde ich völlig unangebracht. Wenn überhaupt, eine Verwarnung, aber auch das wäre übertrieben.
CosmicQueen schrieb: Ich muss hier nix Beweisen, bin ich vor Gericht oder wie?
Nein, du bist nicht vor Gericht. Aber wie gesagt, ich finde deine Aussage auch sehr übertrieben...1 Woche wegen einem Video ohne Kommentar scheint mir aus dem Reich der Fantasie. Vielleicht irrst du dich ja nur und die Sperre war wegen etwas anderem.
Und um die Zweifler zu besänftigen, musst du nur deine Benutzerakte öffnen und besagte Sperre suchen. Mehr nicht.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 20:14
@eyecatcher also ob du ALLES, was dir jemals passiert ist, sammelst und selbstverständlich zu jeder Zeit Belege dafür hast. ^^

Mir egal ob man es glaubt oder nicht, das war ja auch nur ein Beispiel von vielen Anderen die es so gibt. Aber leider habe ich keine Zeit mehr für so Spielereien....ciao ciao


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 20:14
@Ilian

Oh entschuldige, das habe ich in der Eile tatsache überlesen...
also dann nehm ich das natürlich zurück :)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 20:15
@onuba
Schoen, dass wir uns einig sind.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 20:16
Ich glaub @CosmicQueen hat das alles nur erfunden





:)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 20:17
onuba schrieb:Nein, du bist nicht vor Gericht. Aber wie gesagt, ich finde deine Aussage auch sehr übertrieben...1 Woche wegen einem Video ohne Kommentar scheint mir aus dem Reich der Fantasie.
Unsinn....schau dir einfach mal die Sperrungen und die Sperrzeiten an, dann siehst du was ich meine....


melden
Anzeige

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 20:18
@insideman halt einfach die Klappe :)



Tschüssing.... :D


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schreien bei Geburt?16 Beiträge