Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

872 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Erfahrungen, Moderator/in ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 19:22
@SmokeyEyes
PN an dns.

Anzeige
melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 19:22
Zitat von IlianIlian schrieb:Es wurden auf Allmystery auch schon Moderatoren gesperrt.
Ich habe noch nie einen gesperrten mod gesehen. Und glaube mir, ich schau mir (aus reiner Neugier) fast immer, wenn ich ON bin die gesperrten user an.

Frage: Wo kann man seinen eigenen Sperrcounter sehen?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 19:23
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:okay war jetzt ganz die Antwort auf meine Frage, oder ich kapier das nicht ganz.
Wenn ich mich über einen Mod beschweren möchte, wohin wende ich mich?
An die verwaltung richtig? Und wenn dieser Mod dann die beschwerde nicht weiterreichen würde .. bzw eine meldung die gegen ihn war... was passiert dann?
In diesem Fall hast du immernoch die Möglichkeit dich per PN an dns zu wenden. Das würde ich allerdings nicht übertreiben.

@onuba

In deiner Akte.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 19:23
@onuba
Steht es bei dir nicht in der Akte?

Ok, ich sehe, dass man nicht handeln wird. Dann werde ich mich mal an dns handeln.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 19:24
@Ilian
@interpreter

ok vielen dank :) mehr wollte ich garnicht wissen :)


Ich weiss zwar nicht obs Sinn machen würde, aber sollte mir der Mod jetzt nochmal auffallen... stark negativ.. bin ich also im Recht auch diesen zu melden ohne das ich schiss haben muss gesperrt zu werden ??? aus rache?? :D


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 19:25
@SmokeyEyes
Naja, dann wirst du nicht lange warten muessen. :)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 19:25
@interpreter
Aber in meiner Akte muss ich alles durchgehen und die Tage selber zusammen zählen? Ich habe nämlich in meiner user-info das hier gesehen: blocked_days_count = 0.0
Kann das stimmen? Ich wurde nämlich schon gesperrt. Wird der counter wegen "guter Führung" von Zeit zu Zeit zurück gestellt?


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 19:25
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich habe noch nie einen gesperrten mod gesehen. Und glaube mir, ich schau mir (aus reiner Neugier) fast immer, wenn ich ON bin die gesperrten user an.
Ich kann mich gut daran erinnern, als buddel eine Woche Sperre bekam, wegen eines Kinderschänderspruch damals. Dürfte aber auch schon fünf Jahre her sein. ;)
Zitat von onubaonuba schrieb:Frage: Wo kann man seinen eigenen Sperrcounter sehen?
Ich bin mir nicht sicher, ob die User den einsehen können, evtl. in der Benutzerakte? Ansonsten genügt eine Anfrage an die Verwaltung in der Freundesliste.

@SmokeyEyes
Sofern Meldungen begründet stattfinden, darfst Du melden, wen Du willst.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 19:27
Ob es sich was bringt, ist eine andere Sache.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 19:27
@Ilian

Naja war ja eher allgemein gefragt...
...wenn du willst.. is schon wieder sone grauzone bei der ich mir meinen teil denken könnte...

was ich jetzt aber nicht tue, ich klinke mich erstmal aus.. is mir n bisschen zu viel zoff hier :)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 19:27
@SmokeyEyes

Die mods werden darüber informiert was die anderen Mods tun. Darum sind Rachekampangen gegen einzelne Nutzer nicht besonders effektiv, bzw. dem Modposten nicht zuträglich.

@meteora

etwas geduld in dieser Sache bitte.

@onuba

Der Sperrcounter ist ein neues Feature und wird nicht immer aktuell gehalten. Dafür müssten wir nämlich auch deine Akte durchgehen und sind davon genauso wenig begeistert.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 19:28
@SmokeyEyes
Wen und wenn ist ein Unterschied - das eine n mehr machts. ;)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 19:30
Na war doch nett gefragt, da kann man ja mit nein antworten oder nicht? :D


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 19:31
@interpreter
Ich habe vor einigen Wochen darauf hingewiesen. Erscheint mir jetzt lang genug, um etwas Wirbel um diese Sache zu machen.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 19:37
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich denke, das hängt auch vom jeweiligen user ab. wirst du, z.B. zum ersten mal gesperrt, gibt es wahrscheinlich 1-2 Tage. Bist du Wiederholungstäter, fällt die Strafe wohl höher aus.
Nein, ich wurde z.B beim ersten mal, gleich 1 Woche gesperrt, nur weil ich zu einem Video (in Englisch) keine Erklärung abgegeben habe. Und da war ich ganz Neu, also von daher....^^


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 19:38
@meteora

Sie haben sich gegenseitig aus Spaß beleidigt, nicht weil sie so unendlich viel gegeneinander haben. Warum sollten wir das sanktionieren?


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 19:40
@CosmicQueen

Und mit welchem Doppelaccount ist dir das passiert? Ich sehe nichts in deiner Akte.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 19:41
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nein, ich wurde z.B beim ersten mal, gleich 1 Woche gesperrt, nur weil ich zu einem Video (in Englisch) keine Erklärung abgegeben habe. Und da war ich ganz Neu, also von daher....^^
Also einen thread ohne weiteren Kommentar eröffnet? Kann mir nicht vorstellen, dass es dafür 1 Woche gibt. Eher unglaubwürdig...


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 19:43
@interpreter
Komisch. Als ich damals noch dazugeschrieben habe, dass es reiner Spass ist, hat das kein Schwein interessiert.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 19:45
@interpreter
Kein Doppelaccount, ich hatte mich hier angemeldet, dann kam diese unsinnige Sperre. Danach war mir Allmy unwichtig geworden und ich hatte den alten Account gelöscht. Monate später habe ich mich dann doch noch mal hier angemeldet - tz, immer diese Unterstellungen^^


Anzeige

melden