Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

28.04.2010 um 19:53
Was meinen die Frauen bei Allmy dazu die schon Kinder haben.

Anzeige
melden
Ja
96 Stimmen (56%)
Nein
63 Stimmen (37%)
Ja mit Pda
13 Stimmen (8%)

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

28.04.2010 um 20:03
hab zwar keine kinder, antworte aber trotzdem mal einfach.^^

wieso sollte er es nicht aushalten? wenn er es müßte... halte es sowieso für schwachsinn, daß männer eine geburt angeblich nicht aushalten können. ist immer so ne legende, die von muttis gepflegt wird. bewiesen hat das gerücht jedenfalls noch keiner.


melden

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

28.04.2010 um 20:49
Frauen sollen schmerzempfindlicher als Männer sein.


melden

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

28.04.2010 um 20:52
Hätte ein Mann die entsprechenden Hormone, dann könnte er natürlich eine Geburt aushalten.
Oder was glaubt ihr, weshalb eine Frau das aushalten kann?
Alles nur Hormone, Hormone, Hormone.


1x zitiertmelden

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

28.04.2010 um 21:03
jaja, ihr frauen mit euren geilen hormonen.


melden

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

28.04.2010 um 21:05
Spricht da der Neid? :D


melden

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

28.04.2010 um 21:06
@DylanT.

Herzchen das sind aber die Tatsachen.
Geburtshormone nennt man das. Tolle Sache. :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

28.04.2010 um 21:18
Ha, gute Umfrage! :D

Ein Teil der Männer - ja, ein Teil der Männer kippt ja schon um nur wenn sie bei einer Geburt dabeisind, und ein Teil der Männer glaubt ja schon zu sterben wenn sie sich in den Finger geschnitten haben.

Jetzt darf jeder selbst entscheiden zu welcher Gruppe er gehört. :D


1x zitiertmelden

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

28.04.2010 um 21:19
Ja Schatzi :D


melden

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

28.04.2010 um 21:19
Gegenfrage, würden Frauen einen Tritt in die Eier aushalten, wenn sie welche hätten? :|

Uns helfen da keine Hormone....gehen höchstens welche kapput^^


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

28.04.2010 um 21:21
@GilbMLRS
Gut gekontert, muß man Dir lassen! :D


melden

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

28.04.2010 um 21:21
ich war schon bei 2 geburten dabei und in den finger hab ich mich auch schon (öfter)
geschnitten :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

28.04.2010 um 21:23
@DylanT.

na also, dann gehörst Du ja definitiv zu der ersten Gruppe!
Glückwunsch! :D


melden

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

28.04.2010 um 21:24
@DylanT.

Na, Untoter? :D


melden

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

28.04.2010 um 21:26
hahaha
*augenroll*


melden

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

28.04.2010 um 22:04
Zitat von roskaroska schrieb:Ein Teil der Männer - ja, ein Teil der Männer kippt ja schon um nur wenn sie bei einer Geburt dabeisind, und ein Teil der Männer glaubt ja schon zu sterben wenn sie sich in den Finger geschnitten haben.
????

Ich hab mir schon Fingerkuppen abgeschnitten ohne es zu merken und haue mir auch gerne mal die Schienbeine vor kantige Gegenstände und merke sowas kaum.

Ich hätte kein Problem ne Geburt auszuhalten. Nur die Hämorrhoiden müssen dann doch net sein. die Stören und bluten.


melden

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

28.04.2010 um 22:04
Glaube die Schmerzen bei einer Geburt werden im allgemein etwas zu hoch gewertet.
Warum sollte ein Mann das nicht aushalten? Gibt 14 jährige Kinder, die Kinder zur Welt bringen. Warum also nochmal, sollte ein Mann das nicht durchstehen? Schwachsinn hoch drei.


melden

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

28.04.2010 um 22:05
Übrigens wurde dieses Gerücht, dass Männer den Geburtsschmerz nicht aushalten könnten, von feministischen Frauen in die Welt gesetzt.

Was völliger Blödsinn ist, denn Männer könnten diesen Schmerz sehr wohl aus halten.
Studien haben sogar bewiesen, dass Männer eine viel höhere Schmerzgrenze haben und Frauen viel früher zu Schmerzmitteln greifen.

Noch dazu behaupte ich, dass viele Frauen die Geburtsschmerzen hoch spielen, um sich wichtig zu machen und der Welt zu sagen: "was bin ich doch für eine starke Frau. Seht her, ich habe ein Kind geboren"
(Und? Passiert ständig -.- )

Auch tun sie das, um sich vor kinderlosen Frauen zu brüsten. (Denen sie natürlich gleichzeitig auch Angst damit machen)
Klar, dass diese Frauen -sollten sie dann doch mal ein Kind kriegen- sich an diese ganzen Horrorgeschichten erinnern und schon völlig verkrampft im Kreißsaal landen.

Nicht umsonst setzen sich manche in Szene und veröffentlichen ihre Geburten sogar im TV.

Arm, wer das nötig hat.

Eine Geburt ist ein völlig normaler und natürlicher Vorgang. Und sicherlich gibt es angenehmere Dinge. Aber so schlimm, dass man denkt sterben zu müssen, ist es dann doch nicht.
Überhaupt ist es ein sehr schönes Erlebnis. Wenn man denn gelassen an die ganze Sache ran geht. Ohne Tamm Tamm.

Also Frauen merkt euch: die Geschichte von der Höllengeburt, will keiner hören.^^


(an dieser Stelle natürlich wieder für alle, damit niemand schreit und weint:
natürlich sind nicht alle Frauen so.)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

28.04.2010 um 22:06
@Gruselschinken

:D na also dann gehörst du ja zu der ersten, knallharten Gruppe!

Nur die Hämorrhoiden müssen dann doch net sein.

:) kein Kommentar!


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

28.04.2010 um 22:08
@Merlina
Eine Geburt ist ein völlig normaler und natürlicher Vorgang. Und sicherlich gibt es angenehmere Dinge. Aber so schlimm, dass man denkt sterben zu müssen, ist es dann doch nicht.
Überhaupt ist es ein sehr schönes Erlebnis. Wenn man denn gelassen an die ganze Sache ran geht. Ohne Tamm Tamm.


Bin da absolut deiner Meinung. Gibt nichts mehr hinzuzufügen.
Eventuell.....jeder Schmerz ist sofort vergessen, wenn man sein Kind im Arm hat!


melden

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

28.04.2010 um 22:08
Ergänzung:

Unsere Männer sind viel stärker, als wir Frauen sie da stehen lassen.

Ist übrigens auch immer wieder schön zu beobachten, wie Frauen den Sex wegen angeblicher Migräne verweigern.
Ich dachte Frauen sind so belastbar und schmerzunempfindlich. Immerhin gebären sie ja Kinder.

(Da passt was nicht zusammen, finde den Fehler^^)


melden

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

28.04.2010 um 22:10
@roska

Mir geht es gewaltig gegen den Strich, wie manche Frauen die Männer immer wieder dumm da stehen lassen wollen.

Aber dann beim Reifenwechsel zum Kerl laufen, das haben wir ja gern.


Anzeige

melden