Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

28.04.2010 um 22:13
Klar doch. Ehrensache!

Anzeige
melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

28.04.2010 um 22:14
@Merlina

Da hast Du Recht. Aber...Autoreifen wechseln...ich kann vieles...aber da müßte ich auch zu einem Kerl laufen!

Wie gesagt, man darf nie alle (und das tun wir ja nicht, also ich nicht) mit einem Kamm kämmen!
So wie Du bereits sagtest, es gibt viele Frauen die meinen sie sterben wenn Sie ein Kind bekommen sollen.
Und andere, zu denen ich auch gehöre, arbeiten bis auf den letzten Tag!
Weil es für Sie was Normales ist.
Aber egal, jeder sieht das anders.


melden

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

28.04.2010 um 22:16
Ich muss da grad iwie an "Der Sinn des Lebens" von Monty Python denken, an die KAtholikenfamilie ... Flupp... Ach schon wieder eins^^

https://www.youtube.com/watch?v=6fRJ0T-y-pw am anfang


melden

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

28.04.2010 um 22:17
ich war bei der geburt meiner 3 kinder dabei...ich habe es live miterlebt...ich sage euch,tauschen wollte ich niemals nicht wollen :)


aushalten würde es der mann,von der logik her...von schmerz allein kann man nicht sterben,demnach würde er die schmerzen aushalten ;)


melden

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

28.04.2010 um 22:17
aushalten wohl schon...aber danach sich noch männlich fühlen?


1x zitiertmelden

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

28.04.2010 um 22:18
@stanman

Geht ja nur um die hypothetische Frage. Aber denke mal schon.


melden

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

28.04.2010 um 23:20
Also ich hatte bei der Geburt meiner Tochter keine Schmerzen. Alles ohne Betäubung


melden

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

28.04.2010 um 23:46
@stanman
Zitat von stanmanstanman schrieb:aushalten wohl schon...aber danach sich noch männlich fühlen?
wenn die männer die kinder bekämen würden sie vor ihren kumpels mit ihren schwangerschaftsstreifen angeben und am stammtisch würde man sich stolz ins gesicht rülpsen wie männlich es doch ist einen fussball großen kopf aus seinem körper zu quetschen

sportler würden werbung für herrenbinden oder für sportwagenkindersitze machen und boris becker würde in talkshows erzählen wie ihm eine unbekannte in einer besenkammer ein kind machte

beim jedem fußballspiel oder formel 1 rennen gäbe es pausen damit die männer stillen können und die frauen würden sich darüber amüsieren das brad pitt seine schwangerschaftspfunde nicht mehr los wird


melden

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

29.04.2010 um 08:03
ja sicher - männer überleben das scheisshaus ja auch (da kommt auch was raus)


melden

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

29.04.2010 um 10:15
@breimarder
aber du kackst keinen prall aufgepumpten Football, oder etwa doch??? -.-


melden

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

29.04.2010 um 10:16
Also ich würde betäubungsmittel und kaiserschnitt betteln -.-


melden

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

29.04.2010 um 10:56
zu dieser frage gibts von mir als mann ein glas klares NEIN.


melden

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

29.04.2010 um 11:46
Weiß ich nicht aber ich bin sicher es würde viele Machos bekehren;)


melden

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

29.04.2010 um 12:03
Da stellt sich mir die Frage ob Frauen es überhaupt selber aushalten.Den ist es nicht so das sie es "ertragen" müssen?


melden

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

29.04.2010 um 12:31
Das kann man nicht beantworten...

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden....ich denke mal jede Frau hat schon unterschiedliche Schmerzen bei der Geburt...und kein Mann wird jemals "fühlen" können, wie sich genau dieser Schmerz anfühlt.....


melden

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

29.04.2010 um 12:57
Nein!!!!!!! Niemals!!!!


melden

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

29.04.2010 um 13:00
Ich denke Merlina hat schon alles dazu gesagt.


melden

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

29.04.2010 um 13:09
Der gebärende Mann wäre medizintechnisch wahrscheinlich inzwischen möglich. Da es keine Körperöffnung gibt, durch die soetwas, wie eine "natürliche Geburt" erfolgen könnte, wird das vermutlich eine Entbindung durch Kaiserschnitt geben-also eine OP mit Vollnarkose. Die Frage hat sich damit wohl erledigt.


melden

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

29.04.2010 um 13:14
Als Mann kann man sich das nicht wirklich vorstellen. Was wäre denn vergleichbar?
Ein Bauchschuss? Abgerissene Gliedmaßen?

Vom Schmerz selbst, stirbt man im allgemeinen nicht.
Man kann eine ganze Menge aushalten, wenn man keine Wahl hat.
Als Mann hat man die Wahl der Geburt (unfairerweise) aber nicht -sonst würde man(n) es aushalten, weil man(n) es aushalten muß! Frauen halten es ja auch aus weil sie es müssen und nicht weil sie beweisen wollen wie hart sie sind.

Belassen wir es aber lieber dabei das ihr Frauen die Kinder bekommt, und wir dafür die Spinnen töten. :D


1x zitiertmelden

Würde ein Mann die Schmerzen einer Geburt aushalten?

29.04.2010 um 13:19
@Trapper
Oder zum Bund gehen müssen und in den Krieg ziehen.
Das wäre der nächste Schritt in der Emanzipation der Frauen, aber die picken sich ja nur die Rosinen raus ;)


Anzeige

melden