Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zecken: schon Erfahrungen gemacht?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Blutsauger, Zecken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zecken: schon Erfahrungen gemacht?

14.06.2010 um 21:58
Ich habe in meiner ganzen 29 jährigen Lebenszeit noch nie eine
Zecke gehabt.

Und früher war ich immer im Wald und haben dort Buden / Baumhütten etc gebaut.


melden

Zecken: schon Erfahrungen gemacht?

14.06.2010 um 22:01
Da tret ich drauf. Dann haben die ne Erfahrung gemacht. :)


melden

Zecken: schon Erfahrungen gemacht?

15.06.2010 um 02:02
Ein Compadore von mir hatte schon eine am Sack!!! No Joke!!! Der arme dachte ich


melden

Zecken: schon Erfahrungen gemacht?

15.06.2010 um 04:10
Jup ... hatte eine an (in) mir. Vier Stück auf dem Weg nach oben. Und das alles nach dem Rasen mähen mit ´nem Freischneider. Ich hab das Gefühl das wird von Jahr zu Jahr schlimmer.

Scheiß Viecher.


melden

Zecken: schon Erfahrungen gemacht?

22.07.2010 um 23:37
bei mir sind das aber andere zecken als bei euch xD


melden

Zecken: schon Erfahrungen gemacht?

22.07.2010 um 23:39
Also ich habe pro Sommer immer dutzende (okay, ich lauf immer barfus durchs gras!) Mein Sohn und mein Freund hatten noch nie eine =)
Aber unser Kater ist mein Zecken- Zieh- Übungsgerät =)


melden

Zecken: schon Erfahrungen gemacht?

22.07.2010 um 23:41
Ja einmal und das verfluchte Mistvieh hat sich in der Poritze sein kuscheliges Plätzchen gefunden^^

Beim duschen entdeckt und dachte es wär ein Pickel, platsch hats gemacht und das Ding war in meiner Hand :D

Glücklicher Weise im Ganzen.

Danach direkt zum Arzt und impfen lassen.


melden

Zecken: schon Erfahrungen gemacht?

22.07.2010 um 23:50
@der_wicht
Jeder wie er es verdient. :} :D


melden

Zecken: schon Erfahrungen gemacht?

22.07.2010 um 23:56
@raupi
Darf man Moderatoren eigentlich beleidigen? :D :D


melden

Zecken: schon Erfahrungen gemacht?

25.07.2010 um 15:12
noch nie und das sollte auch so bleiben, ich habe einen riesen Ekel vor diesen ekelhaften Viechern


melden

Zecken: schon Erfahrungen gemacht?

26.07.2010 um 18:19
@der_wicht
Dürfen schon,..siehst dann was passiert. :D


melden

Zecken: schon Erfahrungen gemacht?

26.07.2010 um 18:21
@raupi
Neeee, ich geb Dir doch keine Steilvorlage mich los zu werden ;)

Wirst Dich noch ne Zeit mit mir quälen müssen :D


melden

Zecken: schon Erfahrungen gemacht?

26.07.2010 um 18:29
Als Kind kam es ein paar mal vor aber ansonsten nie.


melden

Zecken: schon Erfahrungen gemacht?

26.07.2010 um 18:57
Hatte bis vor ca. 2 Monaten auch noch nie eine gehabt. Bin auch immer oft in den Wald zum Wandern gegangen. Und Schwupps in der Arbeit habe ich mir so ein Sch... Teil eingefangen.
War an der Hüfte geklebt und hat sich schon Festgebissen.
Habe aber keine Zeckenzange, also habe ich den Nagelknipser genommen und das Vieh damit Vorsichtig angepackt.
Doch das Teil hat nicht aufgegeben und hat nicht losgelassen.
Da ich aber Spätabend mit dem Ekligen Vieh an meiner Flanke, nicht bis Morgen Schlafen wollte, entschied ich mich die Zecke mit ein Stück Haut einfach Wegzuknipsen.
Das Teil habe ich im ganzen Rausbekommen, Desinfiziermittel hatte ich nicht Daheim also habe ich Schnaps genommen.
Und zu Guter Letzt hatte ich nicht einmal mehr Pflaster Daheim, also habe ich Küchenpapier genommen und es mit Tesafilm befestigt.

Das war mein Abenteuerliches Erlebnis mit meiner Ersten und Hoffentlich letzten Zecke.

Schöne Grüße ;)


melden

Zecken: schon Erfahrungen gemacht?

26.07.2010 um 19:00
@Tuatha2010

Jetzt aber sofort Spirituose und Pflaster besorgen :D


melden

Zecken: schon Erfahrungen gemacht?

28.07.2010 um 06:08
@Lightstorm

werde ich ;)


melden

Zecken: schon Erfahrungen gemacht?

29.07.2010 um 17:00
...zum Glück noch nie, mein Nachbar hatte mal eine, die hat ihm ne Blutvergiftung beigebogen! Also kann dankbar drauf verzichten!


melden

Zecken: schon Erfahrungen gemacht?

30.07.2010 um 20:57
Naja, hab früher am Wald gewohnt und war viel draußen, auch zum Fußball auf der Wiese - da kann man schon mal `ne Zecke haben.

Ist allerdings halb so schlimm, nur sollte man hinterher ordentlich duschen und seinen Körper untersuchen, wenn man draußen war. Dann ist das normal keine große Sache, die Viecher beißen erst relativ spät, krabbeln erst eine Weile herum :P


melden

Zecken: schon Erfahrungen gemacht?

22.09.2010 um 22:04
gott sei dank noch nie :)


melden

Zecken: schon Erfahrungen gemacht?

22.09.2010 um 22:57
ich hab meine kindheit im wald verbracht ;) aber wenn man weiß wie lebt es sich mit gehirnhautentzündung auch ganz gut :P


melden