Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Entwicklng ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

30.05.2010 um 22:16
Oh Gott...

Anzeige
melden

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

30.05.2010 um 22:17
ich denke eine mischung aus religion und wirtschaft
-> deshalb hab ich machtverhalten gewählt :-)


melden

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

30.05.2010 um 22:17
(falscher) Stolz


melden

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

30.05.2010 um 22:21
@avrenim
ich tu mal so, als würd ich dich ernst nehmen ...

Ich kann diese Religiösen spinner echt nci' ab...
vor allem ... jesus und antichrist ... genau ... wenn hier einer der antichrist is', dann bin ich dass


melden

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

30.05.2010 um 22:33
azrael ist der name des todesengels @azrael


melden

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

30.05.2010 um 22:34
das ist volkommen richtig...
und nun ?


melden

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

30.05.2010 um 22:45
@avrenim

...äähh..jjaa...genau....
Du bist blind und willst mir erzählen das die Sonne scheint.....

Mit dir diskutiere ich nich. Hoffnungslos Sinnlos.


melden

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

30.05.2010 um 22:46
wenn du den namen des todesengels kennst dann hast du dich mit religion beschäftigt und wirst am tag an dem jesus kommt einer der wenigen sein der rechtgeleitet wird der antichrist kannst du also nicht sein


melden

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

30.05.2010 um 22:52
Was war nochmal der Unterschied zwischen Jesus und dem Antichristen? Ich kenne mich in der Materie nicht so aus!


melden

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

30.05.2010 um 22:54
@avrenim
/dateien/vo63063,1275252896,anti jesus poster


melden

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

30.05.2010 um 23:01
Zitat von avrenimavrenim schrieb:ihr habt doch alle keine ahnung ihr werdet von dieser gesellschaft geblendet. der antichrist ist unter uns und jesus wird bald kommen um euch den richtigen weg zu zeigen. seht ihr den nicht was hier passiert es wird nur noch über religionen gelacht nur weil sie tausende jahre alt sind die medien, politiker die ganze menschheit macht sich über das prophetentum lustig siehe karikaturen,filme,musik .... WAS IST NUR AUS DIESER WELT GEWORDEN OH GOTT.WIR WURDEN VOR DEM ANTICHRISTEN GEWARNT UND UNS WURDE ERZÄHLT DAS ER DER TÄUSCHER ALLER TÄUSCHER IST ABER DAS ER SO MÄCHTIG IST?OH GOTT SCHICK UNS JESUS UNSEREN RETTER DAMIT ER DIE MENSCHEIT WIEDER ZU VERNUNFT BRINGT. merkt ihr es denn nicht wir leben in der endzeit und das system des antichristen wird vorbereitet es fehlt nur noch der antichrist selbst der sich schon bald zeigen wird leute fallt nicht drauf rein glaubt an GOTT\ALLAH\JAHWEH damit ihr nach eurem tod im garten eden ruhen könnt GOTT MÖGE EUCH RECHTLEITEN MEINE IRREGELEITETEN BRÜDER UND SCHWESTERN
ich hoffe wirklich für dich das du uns hier alle nur verarschst ;) denn wenn nicht solltest du einen Psychiater aufsuchen wenn du mich fragst.


melden

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

30.05.2010 um 23:02
Es ist richtig, dass ich mich in einem gewissen Umfang mit Religion beschäftigt habe... genauso, wie ich (oft intensiv) über derlei Sachen nachdenke...
Allerdings komme ich dabei zu dem Schluss dass die meisten Religionen unsinn sind...
Weil sie historisch betrachtet ganz logisch... wie in der Politik auf einem hierarchischem System beruhen mit einem Gewissen Regelwerk, dass von denen, die gerade das sagen haben beliebig interpretiert wird...
Ich jedoch strebe ein global fortgeschrittenes Leben für die gesamte Menschheit an (deshalb habe ich die Umfrage gestellt) auch wenn mir klar ist, das ich eher den Untergang der Menschheit erleben würde...


melden

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

30.05.2010 um 23:24
Für den einen ist es der Teufel-für mich die FED.


melden

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

30.05.2010 um 23:32
Zitat von ermahnungermahnung schrieb:manche kotzen mich einfach an. religion? komisch ich bin sehr streng gläubig und spende monatlich 200€ and dritte welt länder. wer von euch HOCHMUTIGEN kann das noch von sich behaupten?
Wusst nie wirklich was ich von dir halten soll.. Mittlerweile ist alles klar...........

--------------------------

Ich bin klar für Bildung.. Da sich durch eine wirklich gute Bildung/Ausbildung einige Punkte von selbst erledigen...
Viel ,was momentan fehl geht, ist nur möglich, weil ein Grossteil komplett verblödet wurde.. Deshalb stören viele Leute sich auch nicht an Skandalen jeglicher Art.. Es sei denn, es hat mit DSDS zutun


melden

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

30.05.2010 um 23:37
@ermahnung
Zitat von ermahnungermahnung schrieb:manche kotzen mich einfach an. religion? komisch ich bin sehr streng gläubig und spende monatlich 200€ and dritte welt länder. wer von euch HOCHMUTIGEN kann das noch von sich behaupten?
Na WOW, fürs schlechte Gewissen oder wie? Damit du bei deinen Geben auch gut da stehst? Du bist ein guter Mensch...
Zitat von ermahnungermahnung schrieb:wofür? um einen guten ruf zu haben oder um den leuten zu helfen?
Und kackst andere an, die wirklich was tun...

Das ist mehr als Peinlich Fräulein...!


1x zitiertmelden

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

30.05.2010 um 23:44
@chilichote

DACAPO!

Jo.. Das selbe dacht ich mir auch.. Es mutet eher wie nen Ablass an, als nach dem Wunsch zu helfen.. Vor allem ist das bei den "streng gläubigen" meisstens der Fall..

Die Leute, die die neben dem Job noch losgehen und was machen um zu helfen, scheren sich meisstens nicht um Religion...

Wirft zumindest ein bezeichnendes Lichtlein :/


3x zitiertmelden

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

30.05.2010 um 23:48
@dopex
Zitat von dopexdopex schrieb:Wirft zumindest ein bezeichnendes Lichtlein :/
Allerdings. Wie stark Doppelmoral doch ausgeprägt ist bei denen, die am lautesten ihren religiösen Hintergrund betonen... ätzend sowas :D


melden

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

31.05.2010 um 00:06
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Na WOW, fürs schlechte Gewissen oder wie? Damit du bei deinen Geben auch gut da stehst?
lol? hab ich zum ersten mal gesagt dass ich spende, damit ihr mal ein gutes beispiel habt und nicht immer rummeckert die anderen sind so schlecht und böse, dies das ist schuld daran. wenn jeder soviel ich ich geben würde, gäbe es keinen hunger auf der welt, na bitte das ist doch shcon was oder?
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Und kackst andere an, die wirklich was tun...
ich kacke hier nur euch hochmütigen narre an, die die schuld ständig bei anderen suchen. fürs unterlassen wird man auch bestraft mein freund. vielleicht nicht in dieser helft aber in der nächsten hoffentlich.
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Das ist mehr als Peinlich Fräulein...
ich hinterlasse dir noch einen ROFL


2x zitiertmelden

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

31.05.2010 um 00:09
@ermahnung
Zitat von ermahnungermahnung schrieb:wenn jeder soviel ich ich geben würde, gäbe es keinen hunger auf der welt, na bitte das ist doch shcon was oder?
Ich merk schon, du bist so einer, der meint, mit ein bisschen Knete lassen sich alle Probleme lösen... Aber ganz ehrlich, ich glaub dir kein Wort. Ich wette, du spendest nicht einen €.
Du bist ein Laberkopp, mehr nicht, sonst würdest du hier nicht so auf die Kacke hauen!


1x zitiertmelden

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

31.05.2010 um 00:10
@dopex
Zitat von dopexdopex schrieb:Jo.. Das selbe dacht ich mir auch.. Es mutet eher wie nen Ablass an, als nach dem Wunsch zu helfen.. Vor allem ist das bei den "streng gläubigen" meisstens der Fall..
hallo? geht es hier um unsere egos oder um den menschen zu helfen? ich tue das mit bestem wissen und gewissen...und ganz erlich ohne religion würde ich mich einen dreck um andere menschen scheren, warum auch? werde ich dafür belohnt? nein. geht es mir dann besser? nein. die haben halt pech gehabt. ende

aber zum glück denke ich nicht so. und bitte komm hör mir auf mit deinen heuchlerischen "ich tue das auch ohne religion...."
Zitat von dopexdopex schrieb:Die Leute, die die neben dem Job noch losgehen und was machen um zu helfen, scheren sich meisstens nicht um Religion...
eiegentlich steckt hier der heuchlerische doppelmoral, das wisst ihr genau.


Anzeige

2x zitiertmelden