Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Entwicklng ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

31.05.2010 um 11:09
@azrael
Wie ich gestern schon im Chat feststellen durfte, gibt es einig Menschen, die ziemlich Gläubig sind und versuchen andere wegen ihrer Ungläubigkeit zu verdammen.

Man versucht als gläubiger andere zu 'Schützen' und 'auf die richtige Seite' zu ziehen (also wäre Nächstenliebe das entscheidenden Wort, was ich dir anhand deiner Aussagen allerdings Abspreche)
2. Man freut sich hämisch, dass die ganzen Ungläubigen am Tag des jüngsten Gericht's zur hölle fahren (das wäre dann eher Hass auf andere)
(über die atsächlichen Beweggründe möchte ich aber hier nicht weiter Spekulieren)
diese verse sind so unendlich schön, und werden immer shcöner:


Sure 2:11-12:


Und wenn ihnen gesagt wird: "Stiftet kein Unheil auf der Erde", so sagen sie: "Wir sind doch die, die Gutes tun."
Gewiß jedoch sind sie die, die Unheil stiften, aber sie empfinden es nicht.

Anzeige
melden

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

31.05.2010 um 11:12
Zitat von impiusimpius schrieb:und wieder geht es nur um Spenden;)
natürlich geht es ums spenden :) du kannst das nicht ignorieren? och wie arm....ignoriere doch einfach diese, jede 6ste sekunde durch hunger sterbenden kinder......

spenden ist einer der besten möglichkeiten dort zu helfen, fairtrade rosen kaufen hingegen weniger. aber es ist auch was, wenn auch nur wenig.


melden

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

31.05.2010 um 11:19
@ermahnung
1. Ich spende ... hier in Deutschland ... direkt an die Menschen, die ich für bedürftig halte... denn anders als du stehe ich dazu, dass mir die Menschen in den 3-te-Welt-Ländern nicht so viel bedeuten wie meine Mitmenschen hier...

2. Warum ich bisher nicht näher darauf eingeangen bin ?
Weil ich nicht's davon halte mich mit sowas Profilieren zu müssen ... Ich lebe mein Leben nicht mehr und nicht weniger ... Und mache was mir in den Sinn kommt ... ich sehe keinen Grund dafür mich vor anderen Rechtfertigen zu müssen, weil ich niemanden beeindruck will...

3. Da du beleidigungen und Spam nicht sein lassen kannst wirst du jetzt gemeldet.


melden

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

31.05.2010 um 11:24
@azrael

lass es sein....der raubt dir den letzten Nerv. ;)
naja, mit dem melden , wollt ich schon machen, aber bin halt neu hier. Das ist ja irgendwie dreist.

Die sollten seine Posts in Unterhaltung verschieben.....

achja
Zitat von ermahnungermahnung schrieb:ich fordere zum spenden auf
Zitat von ermahnungermahnung schrieb:komm jetzt mal ganz erlich lieber azrael, spendest du was?
Zitat von ermahnungermahnung schrieb:zeigt ein bisschen menschlichkeit und spendet was.
Ich sag dir das der Chef von WWF.....

so jetzt mach ich Mittagessen...


1x zitiertmelden

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

31.05.2010 um 11:29
ja party wuhuuu yeah geil, abfeier saufen bis zum geht nicht mehr mit jeder frau ins bett steigen, einfach spaß haben am leben....

und dann, was dann? hast dein leben genossen und viel spaß gehabt? ja, supaaaa

wer zuletzt lacht, lacht am besten mein bester
Das hat er grad in mein Gästebuch geschrieben. Was gehtn??!!??

Boaaahh...mein Puls...ignorieren...ignorieren.....

Werd ihn melden..wenn er nich dauerhaft gesperrt wird...sperr ich mich selber;)


1x zitiertmelden

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

31.05.2010 um 11:31
Immer schneller der Azrael..;)....


melden

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

31.05.2010 um 11:40
@impius
zu zweit kann man imemr besser schreiben oder? wieso schlägst du dich auf seine siete? red doch mal mit mir..oder "ach komm lass den penner reden"??
Zitat von impiusimpius schrieb:lass es sein....der raubt dir den letzten Nerv.
so ein scheiss kannst du dir in zukunft sparen du amateur
Zitat von impiusimpius schrieb:so jetzt mach ich Mittagessen...
ja komm fress dich voll, während die anderen sterben, aber bloß nicht spenden und wenn einer dazu ausruft dann sogut wie möglich ignorieren und abstreiten
Zitat von impiusimpius schrieb:Werd ihn melden..wenn er nich dauerhaft gesperrt wird...sperr ich mich selber;)
warum sollte ich dauerhaft gesperrt werden? weil ich bissl agressiver rangehe? weil ich ein gutmensch bin, der nicht dauernd rummeckert und auf eure füße tritt?


1x zitiertmelden

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

31.05.2010 um 11:43
@azrael
enn anders als du stehe ich dazu, dass mir die Menschen in den 3-te-Welt-Ländern nicht so viel bedeuten wie meine Mitmenschen hier...t
Zitat von azraelazrael schrieb:Mit dieser Ansicht gehst du in der Evolution einige Schritte zurück und zeigst, dass du kein soziales Bewusstsein hast..
ich versteh schon warum dir deine mitmensch hier mehr bedeuten, aber mit 100% sicherheit kann ich sagen dass sie nicht alle 6 sekunden sterben. richtig? diese aremn menschen dort haben die hilfe 1000-mal mehr nötig als hier und man sollte zuerst bei den ärmsten und kleinsten anfangen.


melden

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

31.05.2010 um 11:56
Mal bitte weiter im Text hier.
Danke :)


melden

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

31.05.2010 um 12:00
So zum letzten mal für dich: du bist für mich ein Witz der Posts schreibt.
Mit dir reden?!..hab versucht...erfolglos...Und das ich dich nicht ernstnehm, mach ich am folgendem beispiel fest:
Zitat von ermahnungermahnung schrieb:weil ich ein gutmensch bin, der nicht dauernd rummeckert und auf eure füße tritt?
eigentlich tu ich das nur für mich. weil ich noch zur rechenschaft gezogen werde, was ich in dieser welt getan habe und was NICHT. anders gebe es KEINEN EINZIGEN VERNÜNFTIGEN grund armen menschen zu helfen..


..würde ich mich einen dreck um andere menschen scheren, warum auch? werde ich dafür belohnt? nein. geht es mir dann besser? nein. die haben halt pech gehabt. ende


ermahnung schrieb:
...aber ich sag mal so: für die summe die ich spende würden diese armen hungernden mensch mir ihre ehre und stolz geben nur um einen kleinen teil davon zu haben...
Hört Hört..der Gutmensch..schert sich ein Dreck um andere Menschen....du merkst nichts mehr oder ziehst eine Show ab.....ENDE


melden

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

31.05.2010 um 12:10
OT
Danke Merlina:)....hät nie gedacht, das er so schnell weg sein wird....
Das ist Service 1. Klasse.

aber ich vermiss Ihn jetzt schon;)


melden

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

31.05.2010 um 13:17
politik und dumme menschen


melden

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

31.05.2010 um 17:29
Endlich hat sich das mit dem Typ erledigt..

Deshalb bin ich für mehr Bildung, eigentlich eine andere Form der Bildung, in der auch wert auf Ethik gelegt wird.. Das beste Beispiel siehe letzten beiden Seiten :)


melden

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

31.05.2010 um 17:37
Zitat von avrenimavrenim schrieb:ihr habt doch alle keine ahnung ihr werdet von dieser gesellschaft geblendet. der antichrist ist unter uns und jesus wird bald kommen um euch den richtigen weg zu zeigen. seht ihr den nicht was hier passiert es wird nur noch über religionen gelacht nur weil sie tausende jahre alt sind die medien, politiker die ganze menschheit macht sich über das prophetentum lustig siehe karikaturen,filme,musik .... WAS IST NUR AUS DIESER WELT GEWORDEN OH GOTT.WIR WURDEN VOR DEM ANTICHRISTEN GEWARNT UND UNS WURDE ERZÄHLT DAS ER DER TÄUSCHER ALLER TÄUSCHER IST ABER DAS ER SO MÄCHTIG IST?OH GOTT SCHICK UNS JESUS UNSEREN RETTER DAMIT ER DIE MENSCHEIT WIEDER ZU VERNUNFT BRINGT. merkt ihr es denn nicht wir leben in der endzeit und das system des antichristen wird vorbereitet es fehlt nur noch der antichrist selbst der sich schon bald zeigen wird leute fallt nicht drauf rein glaubt an GOTT\ALLAH\JAHWEH damit ihr nach eurem tod im garten eden ruhen könnt GOTT MÖGE EUCH RECHTLEITEN MEINE IRREGELEITETEN BRÜDER UND SCHWESTERN
Troll' woanders, devoter Gotteskrieger.


melden

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

31.05.2010 um 17:40
Schön dass sich alle freuen ... aber bitte beim Thema bleiben ;)


melden

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

24.05.2011 um 12:25
Negatives Denken.


melden

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

24.05.2011 um 12:27
der mensch steht sich selber im weg und somit allem im wege!


melden

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

24.05.2011 um 12:51
Dummheit, Besitzstreben und Neid


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

24.05.2011 um 14:29
Dummheit, Machtgier, Profitgier, Religion, Arroganz, mangelndes Mitgefühl... eigentlich alles, was da aufgelistet wurde.
Nicht zu vergessen, dass er etwas besseres sein will als Tiere, das aber jedesmal nach hinten losgeht.


melden

Was behindert die Menschheit am meisten . . .

24.05.2011 um 15:44
ignoranz!!!


Anzeige

melden