Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auswandern, wohin würdet ihr?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auswandern, Auswanderer, Umsiedeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auswandern, wohin würdet ihr?

01.07.2010 um 11:33
alaska oder kanada oder schweden oder irland.

Anzeige
melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

01.07.2010 um 11:35
@galgenkind
also da hätte der liebe User @azerate sicher noch ein Plätzchen frei in Ireland. :D


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

01.07.2010 um 11:48
Tasmanien ist doch was, nicht zu kalt und nicht zu heiss.
Wenns zu warm ist wandere ich ein paar Kilometer und befinde mich im Winter. :D


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

01.07.2010 um 12:06
@raupi
i've you going to San Francisco..


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

01.07.2010 um 12:10
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Pakistaner, Schweden, Iraker, Dänen, Vietnamesen, Iraner und Türken
*lach* das war so klar...


Für mich käme in Frage: Finnland, England, Kanada oder Neuseeland


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

01.07.2010 um 12:14
@Asgaard
hab ich gerade gehört :)


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

01.07.2010 um 12:15
@Asgaard
I've heißt I have ^^ glaub du suchtest if


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

01.07.2010 um 12:15
@raupi
hm ja, dann könnten wir zusammen nicht mit dem bus fahren, azerate und ich, mein ich. *g*


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

01.07.2010 um 12:20
Holland natürlich


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

01.07.2010 um 12:22
Texas


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

01.07.2010 um 12:24
@galgenkind
lach..genau :D

könnt Ihr um die Wette radeln :D


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

01.07.2010 um 12:57
@Tygo

stimmt ist mir gerade entfallen


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

01.07.2010 um 14:14
Norwegen

/dateien/vo63758,1277986465,Norwegen-Trolltunga


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

01.07.2010 um 14:19
Nach Kuba :)


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

01.07.2010 um 14:34
Ich würde ja gerne nach Australien auswandern, waeren da nicht die kleine oder größere Tiere wie Rotrückenspinnen oder Braunschlange. Weshalb bei jedem "kramen" in Sachen das Leben riskiert wird. ( Ich weis, es ist nen bisschen übertrieben ist aber schon vorgekommen)


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

01.07.2010 um 14:47
norwegen!!


kein land für stadtbewohner!


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

01.07.2010 um 14:48
Schweiz oder norwegen


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

01.07.2010 um 15:19
norwegen scheint ja sehr populaer zu sein :D

da wuerde ich auch gerne hin...oder schottland, groenland, island, die faroer-inseln...hauptsache menschenleer^^


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

01.07.2010 um 15:54
Zitat von Dr.PlökeDr.Plöke schrieb:...und wir alle wissen ganz genau weshalb!
Na des Geldes wegen! :D


1x zitiertmelden

Auswandern, wohin würdet ihr?

01.07.2010 um 16:05
@thehungler
Ohne perfekten Lebenslauf, gute und gefragte Ausbildung und Freunde (besser noch Familie) dort die für dich bürgen, kommst du da nicht rein.
Die Aufnahme Tests haben es auch in sich.

Ich bin immer noch am kämpfen obwohl meine Familie dort seit 30 Jahren wohnt.


Anzeige

melden