Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Auswandern, wohin würdet ihr?

334 Beiträge, Schlüsselwörter: Auswandern, Auswanderer, Umsiedeln

Auswandern, wohin würdet ihr?

02.07.2010 um 18:59
nach Österreich. D.h. ich bleib zuhause.
im ausland war ich lang genug.


melden
Anzeige

Auswandern, wohin würdet ihr?

02.07.2010 um 19:04
Im Sommer nach Norwegen, weil´s dort einfach hammergeil ist, und im Winter nach Südfrankreich, weil man dort so schön nach Templerschätzen buddeln kann.


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auswandern, wohin würdet ihr?

02.07.2010 um 21:13
ich würde gerne zurück nach russland.


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

03.07.2010 um 01:13
Wenn die Lebensumstände in Deutschland im Vergleich zu heftig werden würden würde ich es in Erwägung ziehen in die Türkei, Schweiz, Schweden, Norwegen, Kanada... eigentlich würde ich mich nach dann nach Wirtschaftsleistung orientieren und meinen Möglichkeiten/Rechten.
Dafür müsste aber hier so was wie eine dauerhafte Armut oder sonstige große dauerhafte Belastung herrschen.


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

04.07.2010 um 02:33
nach italien, österreich oder weiter südlich richtung heimat.


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

04.07.2010 um 16:06
ÖSTERREICH

Da hat man alles


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

04.07.2010 um 16:07
Schweden


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

05.07.2010 um 13:53
Wo steht hier Orient ?


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

05.07.2010 um 14:15
@Richti
Nirgends, da dort niemand hin will.


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

06.07.2010 um 00:21
Ich


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

06.07.2010 um 03:21
@Sucellus

Ach würde ich nicht so pauschalisieren. In Dubai oder Abu Dhabi sind recht viele deutsche Köche die in Luxus Hotels arbeiten, aber auch viele höhere Hotel Angestellte sind oft Deutsche.
Von den ganzen deutschen Geschäftsleuten die regelmäßig hin fliegen abgesehen.

Wo Geld ist wollen viele hin.


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

06.07.2010 um 11:15
Finnland.
Andernfalls in die englische Natur :-)


melden
mergiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auswandern, wohin würdet ihr?

06.07.2010 um 11:37
tja ist die frage des Geldes, im ausland wie Karibik oder so, gibst keine sozial Leistungen, wenn da das Geld aus geht ist man schnell unten und dort ist das leben wirklich hart und brutal, nicht wie hier ;)


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

06.07.2010 um 13:18
Asien - Philippines....meine Heimat...
vo63758,1278415133,ww-Pchocolatehillsq


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auswandern, wohin würdet ihr?

06.07.2010 um 13:45
Asien (Japan)

http://sprachaufenthalt.files.wordpress.com/2008/07/japan2.jpg


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

06.07.2010 um 22:28
Bin schon ausgewandert :D USA


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

06.07.2010 um 23:15
Mir iz egal in welchem Land ich bin.
Bin ja auch in mehreren.


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

08.07.2010 um 08:51
Kanarische Inseln, wenn ich im Lotto gewinne dann kauf ich mir ne Insel bei Südamerika


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

08.07.2010 um 11:51
das einzige land, was für mich in frage kommen würde, wäre frankreich

aber eigentlich bleib ich lieber in österreich :)


melden
Anzeige
MrMcCloud
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auswandern, wohin würdet ihr?

22.07.2010 um 22:42
Antarktis, dann hab ich endlich Ruhe *träum*


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt