Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auswandern, wohin würdet ihr?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auswandern, Auswanderer, Umsiedeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auswandern, wohin würdet ihr?

06.07.2013 um 18:59
@kvelertak
ich hab mich einfach total in die Ecke verliebt :) die Wälder, der Glomma, alles ist einfach perfekt.

Anzeige
melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

06.07.2013 um 19:06
Kuba oder Kongo.


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

13.08.2013 um 18:06
@Miss_Hippie


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

13.08.2013 um 18:10
Hm Deutschland??


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

13.08.2013 um 18:14
@pprubens
Russland ^^

Genauer gesagt Ukraine.. <3
nach Odessa .. :o:


1x zitiertmelden

Auswandern, wohin würdet ihr?

13.08.2013 um 20:19
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb:Russland ^^
Also wenn, dann eher nach Sibirien. Da, wo keine Menschen leben.


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

13.08.2013 um 20:26
@KillingTime
Was würde mir dasbringen ..?


2x zitiertmelden

Auswandern, wohin würdet ihr?

13.08.2013 um 20:29
Natürlich nach Russland, dort gibt es die geilsten Mädels man lebt ja schließlich nur 1 Mal.
Außerdem werden dort sehr viele sehr Reich, und das Land ist auch relativ sicher.


2x zitiertmelden

Auswandern, wohin würdet ihr?

13.08.2013 um 20:31
@JuriaChan
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb:Was würde mir dasbringen ..?
Frieden. Ich bringe euch Frieden[TM].

@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Russland, dort gibt es die geilsten Mädels
Nee, russische Frauen sind sehr stolz. Die sind nicht leicht zu haben. Da musst du dich sehr anstrengen.


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

13.08.2013 um 20:33
@KillingTime
^^ nun ja ..

@Nightshot
ich bin halbrussin :P: haha

nun wenn du so denkst da werden wohl wenige anbeißen ^^


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

13.08.2013 um 20:34
Ich würde nach Deutschland auswandern. Aber da ich dort schon angekommen bin, kann ich nun meine Reisegedanken einstellen.


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

13.08.2013 um 20:48
@JuriaChan
@KillingTime
Da habt ihr schon recht, aber da wo ich wohne ist es am schlimmsten, Gefühlt das einzige Bundesland wo Prostitution verboten ist hier gibt es nichts, dazu sind die Mädels sehr verklemmt (wirklich arg)
und werden auch sehr streng erzogen. (Das auch noch)
Wenn ich mal in Deutschland bin das ist schon ne ganz andere Welt. Da sind die Menschen offen und freundlich, die Frauen offen ein wahres Paradies dort.
Ich muss einfach mal auswandern jetzt bald.


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

13.08.2013 um 20:48
@Nightshot

Wo bist du denn jetzt?


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

13.08.2013 um 20:50
island...


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

13.08.2013 um 20:51
@KillingTime
Das sage ich mal besser nicht.


1x zitiertmelden

Auswandern, wohin würdet ihr?

13.08.2013 um 20:51
Na ja Odessa war einmal :)
Was will ich mit ner Blondinen die HIV hat ....
http://www.welt.de/gesundheit/article13606427/Odessa-gilt-als-Aids-Hauptstadt-Europas.html


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

13.08.2013 um 20:57
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Das sage ich mal besser nicht.
Doch, ich bitte darum. Bist du in Schweden?


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

13.08.2013 um 20:57
Ich möchte zu gerne wissen warum die Deutschen so gerne auswandern???? Ist mir unerklärlich, ihr habt ein so schönes Land


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

13.08.2013 um 21:08
In der Auswahlliste fehlt ganz eindeutig die Option "Südsee".


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

13.08.2013 um 21:21
@KillingTime
Nein bin nicht in Schweden.


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

13.08.2013 um 21:22
England. Und 'werde', nicht 'würde'. ^^


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

14.08.2013 um 00:51
Hawaii natürlich :)


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

14.08.2013 um 11:55
Norwegen! Familie und Freunde Wiedersehen :cry:


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

14.08.2013 um 12:00
Nach Frankreich


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

14.08.2013 um 12:06
Island, Alaska, Grönland, Norwegen :)


Anzeige

1x zitiertmelden