Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auswandern, wohin würdet ihr?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auswandern, Auswanderer, Umsiedeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auswandern, wohin würdet ihr?

01.07.2010 um 16:18
@Kongo_Otto
Mhh Familie habe ich da ja( Auch wenn der Kontakt nur dürftig ist). Und an der Sprache sollte es auch nicht scheitern. Wenn dann eher am mangelndden Kapital und das finden einer Beschaftigung mit Perspektive. Ich haette vielleicht dazu schreiben sollen dass es meinerseits nur Wunschdenken ist, ich würde nur ungern mein komplettes Umfeld hinter mir lassen, also da müsste es sich schon wirklich lohnen...

Anzeige
melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

01.07.2010 um 17:33
Spanien natürlich, da wo mein Herz begraben liegt <3


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

01.07.2010 um 17:36
ich würd gern mal ne zeit auf neuseeland verbringen aber leider fehlt mir jegliche finanzielle unterstützung dafür,


melden
melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

01.07.2010 um 19:16
Habe jetzt mal Russland angekreuzt obwohl ich mir mehrere Länder vorstellen könnte.
Unter anderem England, Schottland, Wales, Russland, Ungarn, Schweden, Norwegen und Finnland. Aber zuerst muss ich mir die Welt genauer anschauen.


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

01.07.2010 um 20:22
USA USA USA...

und meine erste Handlung ist mir eine Waffe zu kaufen ^^


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

01.07.2010 um 20:23
und deine zweite, ausversehn das kind vom nachbarn abknallen?


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

01.07.2010 um 20:29
In die Wälder Rumäniens .
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Die Deutschen zieht es in die Ferne. Dabei ist Deutschland ganz schön - aber leider nicht schön genug, damit hier jeder mit einer anständigen Berufsausbildung einen angemessen bezahlten Job bekommt.
Das hat der DDR das Genick gebrochen...


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

01.07.2010 um 20:31
Rumänische Weiten, dies sind die Abenteuer des Eremiten Exilmainz... ExilRumäne, der in die Tiefen der Wälder vordringt um Bären und Wölfe zu knuddeln und von ihnen aufgefressen zu werden.


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

01.07.2010 um 21:35
Endoor, oder Tatoine.


1x zitiertmelden

Auswandern, wohin würdet ihr?

01.07.2010 um 21:37
England. Entweder nächstes Jahr oder 2013 :D


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

01.07.2010 um 22:08
Schweden
da kann man gut angeln !


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

01.07.2010 um 22:12
@Ilian
Zitat von IlianIlian schrieb:Na des Geldes wegen!
Des Geldes, das du sparen würdest, wegen? :D


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

01.07.2010 um 22:56
wenn ich nicht meine arbeitszeitverkürzung durchbekommen hätte,
wäre ich in 5-6 jahren nach kambodscha ausgewandert

buddel


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

01.07.2010 um 23:05
Ich würde Neuseeland nehmen.

So schön vielschichtig, tolle Natur, Möglichkeiten zum Sport...

Und die Neuseeländer haben für den Untergang Italiens gesorgt! :D


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

02.07.2010 um 01:59
Austria
Hir hab ich alles was ich brauch.


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

02.07.2010 um 04:40
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Endoor, oder Tatoine.
ok ich komm mit :D aber ich würde mich doch wohl eher für Naboo entscheiden, der planet ist einfach zu schön :D


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

02.07.2010 um 12:46
mich hats vor 3 jahren nach dänemark verschlagen und i bereue es, das i das net schon früher gemacht hab!


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

02.07.2010 um 13:03
Schottland am liebsten in die Highlands :D


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

02.07.2010 um 18:05
Nach Hause...nach Wales


Anzeige

melden