Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Auswandern, wohin würdet ihr?

334 Beiträge, Schlüsselwörter: Auswandern, Auswanderer, Umsiedeln
Ela-gözlü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auswandern, wohin würdet ihr?

23.01.2014 um 23:24
@_Themis_
_Themis_ schrieb:Warum bist du denn noch hier?
Weil ich nicht von heute auf morgen alles hier stehen und liegen lassen kann. ;)

Wenn ich die Möglichkeiten hätte wäre ich schon längst weg, keine Sorge :D


melden
Anzeige
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auswandern, wohin würdet ihr?

24.01.2014 um 11:51
@Ela-gözlü

Ich mache mir keine Sorgen, ich wundere mcih nur über diese Inkonsequenz.
Wenn es einem hier so widerstrebt, dann würde ich mich doch umgehend auf die Reise begeben.


melden
jacki-cola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auswandern, wohin würdet ihr?

24.01.2014 um 12:31
was wollen denn soviele ind en USA die sind doch voll behindert. ich möchte weg von diesem planeten.


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

24.05.2014 um 11:07
JAPAN!!! :)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auswandern, wohin würdet ihr?

24.05.2014 um 11:40
Wenn ich Millionär wäre, oder zumindest sehr sehr wohlhabend, dann würde ich mir in verschiedenen Ländern kleine Häuschen/Wohnungen kaufen und immer Wochen- oder Monate lang hier und da leben.

Aber so will ich in die USA auswandern.


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auswandern, wohin würdet ihr?

24.05.2014 um 13:43
Wenn sich die Möglichkeit ergeben würde, dann nach Irland oder Schottland.


melden
Simowitsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auswandern, wohin würdet ihr?

24.05.2014 um 15:17
Nordkorea fehlt.


melden
Simowitsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auswandern, wohin würdet ihr?

24.05.2014 um 15:23
jacki-cola schrieb am 24.01.2014:was wollen denn soviele ind en USA die sind doch voll behindert. ich möchte weg von diesem planeten.
Ihr immer mit euren Vorurteilen. Was glaubst du wie groß die USA ist? Was ist da Deutschland dagegen? In den USA gibts Unterschiede, mein Lieber, also nicht alles immer so naiv betrachten mit eurem Antiamerikanismus.
New York City wäre durchaus ein lohnendes Ziel um auszuwandern. Vielleicht nicht gerade die Bronx aber New York ist eben mehr als das. Ich war nur in den Gebieten die äußerst positiv hervorzuheben sind.
Also wenn USA dann ganz klar New York. Was anderes fällt mir jetzt nicht dazu ein, und klar weite Gebiete in USA werden nicht so schön sein. Aber ich bin weit davon entfernt das ganze Land zu verdammen.


melden
Simowitsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auswandern, wohin würdet ihr?

24.05.2014 um 15:44
Welten schrieb:JAPAN!!! :)
Japan will doch keine Ausländer. Auch wenn sicher da viele gern hin wollen, sperren sich die Japaner immernoch gegen alles Fremde. Die Wirtschaftskrise dort hat ja angeblich nicht zu einem Umdenken geführt, und während es hier schon als "rechtsextrem" gilt, Zuwanderung in die Sozialsysteme oder kriminelle Ausländer zu kritisieren, will Japan nichtmal qualifizierte Zuwanderung.
Ich fürchte das werden wir wohl akzeptieren müssen und vielleicht reichts ja mal für nen Urlaub (ist aber sehr sehr sehr teuer).
Aber interessanter wird denke ich zunächst einmal Israel sein. Wenn auch nicht um dort überzusiedeln. Aber sich mal im Urlaub das alles in Ruhe anschauen, das müsste mal in Angriff genommen werden. Ich denke das ist eine absolute Pflichtveranstaltung. Ich weiß nur jetzt nicht woher ich das Geld nehmen soll.
Weitere Urlaubsziele wären denke ich Chile oder Indien. Das ist aber das eine, auswandern ist das andere. Wenn ich bis dahin noch leben würde könnte ich ja auch mal auf den Mars mit.
Wie gesagt Japan muss nicht sein. China schon gar nicht, mit Afghanistan würde ich es auch nicht probieren, aber wer weiß auszuschließen ist ja nichts.


melden
LynnCare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auswandern, wohin würdet ihr?

24.05.2014 um 15:48
Mm, ich will nicht auswandern, aber Kanada soll der Schweiz am nächsten stehen, also wähle ich mal das, wenn es um die Landschaft geht. Aber ich hätte da sowieso andere Gründe, nur darf es nicht zu flach sein, irgendwo Berge als Panorama wär schon gut. Rein gesundheitlich gesehen würde ich jedoch den Süden wählen, Spanien.


melden
Simowitsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auswandern, wohin würdet ihr?

24.05.2014 um 15:54
Warum nicht Singapur? Soll am attraktivsten sein. Und sogar New York oder Stuttgart oder Paris eindeutig vorzuziehen. Wenn ich da gut Geld verdienen würde, ich würde sofort dahin. Aber ich fürchte den Traum werde ich mir nicht erfüllen können.
Ansonsten von den hier stehenden eindeutig Norwegen. Aber auch das wird wohl mit 100%iger Sicherheit nichts, obwohl...


melden
jacki-cola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auswandern, wohin würdet ihr?

24.05.2014 um 17:41
@Simowitsch
nieder mit amerika!


melden
Simowitsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auswandern, wohin würdet ihr?

24.05.2014 um 19:15
@jacki-cola

Das vielleicht schon, aber dass Singapur hier als Antwortmöglichkeit fehlt ist einfach nur ein starkes Stück.


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auswandern, wohin würdet ihr?

04.06.2014 um 21:36
Island Grönland Alaska


*bibber* das ist zu kalt da...


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

06.06.2014 um 21:01
Osteuropa und der Balkan wurden aus der Umfrage ganz ausgeschlossen? Nett...
Wenn ich finanziell ausgesorgt hätte, würde ich mich in unser Haus in Kroatien zurückziehen. Ansonsten würde ich lieber in Deutschland wegen der Arbeit bleiben.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auswandern, wohin würdet ihr?

06.06.2014 um 21:09
ErhardVobel ist auch ausgewandert. Von Fürth nach Nürnberg. :troll:


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

07.06.2014 um 14:39
Halbu schrieb:ErhardVobel ist auch ausgewandert.
Wer ist denn das? Du?

Mir würde Schottland zusagen :)

Gruß, Dumas


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auswandern, wohin würdet ihr?

07.06.2014 um 14:45
Schwierig...entweder in die USA, nach Marokko oder irgendwo in den Himalaya^^


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

09.06.2014 um 14:18
Tiksi.


melden
Anzeige
Mr.Palooza
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auswandern, wohin würdet ihr?

13.06.2014 um 00:17
Somalia vielleicht, wegen dem Wetter...


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt