Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auswandern, wohin würdet ihr?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auswandern, Auswanderer, Umsiedeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auswandern, wohin würdet ihr?

02.09.2014 um 14:36
Die umfrage ist leider nicht repräsentativ, da sie redundant ist. aber ich würde mit den philipinen liebäugeln :)

Anzeige
melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswandern, wohin würdet ihr?

02.09.2014 um 21:06
Bleibe in der Schweiz. Ansonsten die Niederlande.


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

02.09.2014 um 22:36
Kalifornien, Irland, Schottland oder Syrien.


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

02.09.2014 um 22:41
Bleibe in Deutschland, ansonsten England.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswandern, wohin würdet ihr?

03.09.2014 um 00:25
Für einen Maler, der schöne Motive sucht gibt es kein schöneres Land als Italien


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

17.11.2014 um 13:13
USA, Irland oder United Kingdome.


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

17.11.2014 um 17:27
Schweiz, mein Lebensziel :D


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

17.11.2014 um 18:41
alaska :)


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

17.11.2014 um 19:31
IN die Engere Auswahl würden bei mir Schweden,Kanada und die gute(nicht ernst gemeint) USA...

Schweden, währe ja nicht schlecht unendliche Weiten, gutes Justizsystem nette Menschen und eine Vebrechensrate von 3%. Aber... es gibt sogut wie keine Stadt mit mehr als 500 Einwohnern (schlimmer als in Bayern), und sie sprechen zwar alle Englisch aber ihre Hauptsprache ist einfach, naja iwie wie meine aber doch voll anders ne. Fernsehen haben sie auch kaum, dafür auf Englisch weil nichts in Schwedisch Synchroniesirt wird.

Ok, also nicht Schweden wie wärs mit den USA?, gescheitertes Bildungs- und Justizsystem, Intoeranz,Armut, in 56/59 Staaten ist noch der schwere Waffenbesitz+ das dazugehörige Selbstverteidigungsrecht (Right to be Armed), zugegeben die Häuser sind extrem Billig und das Benzin auch aber das wiederum führt nur dazu das ALLE Benzinschleudern fahren und es sich Lebt wie ihn Chernobyl.
Na, villeicht doch nicht USA.

Dann wäre da noch Kanada alles ist ganz Sauber und es gibt noch viel Wildnis, im Gegensatz zu Schweden gibt es ein Besseres Wertesystem mit Kanadischen Dollar, bei dem man sich mehr Leisten kann, es gibt Jobs also Kanada.


Kanada ist laaaaaaaaaaaangweilig las mal rüber in die USA gehen.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswandern, wohin würdet ihr?

17.11.2014 um 19:36
@Prof.Dr.Moritz
Zitat von Prof.Dr.MoritzProf.Dr.Moritz schrieb:Schweden, währe ja nicht schlecht unendliche Weiten, gutes Justizsystem nette Menschen und eine Vebrechensrate von 3%.
gehst du mal in die wenigen Großstädte dort, wie Stockholm, herrscht da mitunter auch viel Kriminalität.
Genauso ist es auch in Norwegen in Oslo.

Nur konzentriert sich das alles dort in diesen Städten. In den kleinen Dörfern braucht man erst gar nicht auszuwandern, weil es da nichts gibt, wovon man leben könnte als Immigrant.

Deine Idee mit der USA finde ich schon besser, da ich auch dahin will. Aber Auswandern sollte man nur, wenn man einen inneren Drang und jahrelange Sehnsucht zu einem Land hatte.

Da spielt es dann keine Rolle, wie sehr dieses Land an Grundlage bietet.


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

17.11.2014 um 19:48
da hin, wo es vernünftige Jobs gibt.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswandern, wohin würdet ihr?

17.11.2014 um 19:51
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:da hin, wo es vernünftige Jobs gibt.
also nirgendswo? :)

leider hat sich der Arbeitsmarkt und die Wirtschaft auf der ganzen Welt verschlechtert und vernünftige Jobs sind überall rar.


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

17.11.2014 um 19:55
@Alano
nein vernünftige Jobs sind in Deutschland rar. Vor allem seit dem Jahrtausendwechsel. Nicht überall.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswandern, wohin würdet ihr?

17.11.2014 um 19:57
@Allesforscher
doch. Wie ich das in den letzten Jahren erlebt habe, sind gute Jobs so ziemlich überall rar. Es sei denn, man hat eine sehr gefragte Ausbildung in den bestimmten Ländern, wo diese Fachkräfte gesucht werden.


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

17.11.2014 um 20:50
Cuba


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

17.11.2014 um 21:13
Na wenn alle Albaner in die Schweiz kommen, wird mir bald nichts mehr anderes übrig bleiben und ich muss in Albanien um Asyl betteln :)


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

17.11.2014 um 23:06
Antarktis....am liebsten in ne einsame Forschungsstation oder so... da nervt mich wenigstens keiner...


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswandern, wohin würdet ihr?

17.11.2014 um 23:49
Jersey


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

05.12.2014 um 20:41
Zypern, eindeutig.


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

06.12.2014 um 04:15
England. Aber da nur in eine ländliche gegend.


Anzeige

melden