Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auswandern, wohin würdet ihr?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auswandern, Auswanderer, Umsiedeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auswandern, wohin würdet ihr?

14.08.2013 um 12:07
Zitat von laremilaremi schrieb: Island, Alaska, Grönland, Norwegen :)
Word, vielleicht noch Kamtschatka.

Anzeige
1x zitiertmelden

Auswandern, wohin würdet ihr?

14.08.2013 um 12:08
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Kamtschatka.
was gibt es den da besonderes?


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

14.08.2013 um 12:18
@Outsider
Dieselbe Landschaft, Klima, Fauna und Flora, wie etwa in Alaska, nur weniger Amis und mehr Vulkane.


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

14.08.2013 um 12:19
moah... ne du.... nix für mich :D @Wolfshaag


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

14.08.2013 um 12:21
Ok, wenn ich genug Geld hätte, würde ich auch gern in eine 10-Millionen-Dollar-Villa in Malibu auswandern, oder so, aber momentan reicht mein Geld höchstens für eine Mietwohnung in Hagen. :D


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

14.08.2013 um 12:38
England<3


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

14.08.2013 um 18:37
@Hailey25

Ach so was :D Hoffentlich kannst du französisch den meine Landsleute sind sehr faul was das sprach lernen angeht, darum gehen sie meistens Docht in den Urlaub wo man unsere Sprache spricht ;)


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

14.08.2013 um 19:34
Eins ist klar:

Nur raus aus Europa :D
Zumindest Deutschland. Aber Europa trifft es eher.


Eine ruhige Region. Sie sollte dabei sein aufzusteigen, nicht in einer Stagnation oder im Abstieg sein.


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

14.08.2013 um 19:48
@eglantine
Also bis jetzt haben deine Landsleute mich immer irgendwie verstanden, aber ich würde natürlich vorher nochmal einen Auffrischungskurs machen, damit ich die Hände und Füße bei der Verständigung weglassen kann :D


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

14.08.2013 um 19:59
@Hailey25
Willst du nach Frankreich wegen den Sprichwort "leben wie Gott in Frankreich" ? :D Von meiner Sicht aus, möchte ich nirgends anderes leben ;)


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

14.08.2013 um 20:01
Israel


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

14.08.2013 um 20:03
@eglantine

Nein, weil mir das Land, die Sprache und die Leute gefallen. Ich würde wenn leben wie der Teufel in Frankreich :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswandern, wohin würdet ihr?

16.08.2013 um 22:35
Genauer gesagt Ukraine.. <3
nach Odessa .. :o:
Was willst du in der Ukraine? Altkleider am Straßenrand verhökern?


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

17.08.2013 um 08:47
Frankreich. Da fühl ich mich immer sehr wohl


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

18.08.2013 um 18:31
Ich bin geschmeichelt das mein Land Erfolg bei euch hat :D Ich hatte immer den Eindruck das die Deutschen nur vorüber fahren um nach Spanien zu reisen ha ha ha


1x zitiertmelden

Auswandern, wohin würdet ihr?

18.08.2013 um 19:06
Zitat von eglantineeglantine schrieb:Ich bin geschmeichelt das mein Land Erfolg bei euch hat :D Ich hatte immer den Eindruck das die Deutschen nur vorüber fahren um nach Spanien zu reisen ha ha ha
Also bei den Mautgebühren ist fliegen nach Spanien viel billiger ;)
Das Elsass find ich schön. Da gibts lecker Flammkuchen, und dazu ein schöner Edelzwicker.

Stichwort "leben wie Gott in Frankreich": also ich glaube ja, die meisten vergessen, dass man dort auch arbeiten muss :D


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

18.08.2013 um 22:07
Schottand, Irland


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

19.08.2013 um 06:00
Schweiz


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

19.08.2013 um 08:38
@SKlikerklaker
Ja aber bei und gibst Mindestlohn ;)


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

19.08.2013 um 08:47
@eglantine

Non, moi, j'aime la France beaucoup. Je connais la Provence, la Bretagne et bien sûr le région de Paris. Les gens sont très sympas et il me fait plaisir de parler francais toute la journée.

Et si je veux aller a L'Espagne, je prends l'avion, c'est moins cher :)


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

19.08.2013 um 08:50
@SKlikerklaker

Wenn man nicht von Zinsen, Mieteinnahmen o.ä. leben kann, muss man überall arbeiten.

Außer, man ist zufrieden, in Kanada (oder ähnlich dünn besiedelten Ländern) in einer Blockhütte ohne Strom und fließendem Wasser zu leben und sich von dem zu ernähren, was man selbst anbauen oder jagen kann. Aber ich persönlich würde dann lieber arbeiten gehen.


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

19.08.2013 um 08:55
@hallo-ho

Ich gehe jedes Jahr zu meinen Freundinnen nach Paris :D Und da ich noch nie das Flugzeug Genomen habe kenne ich die preise nicht ich bevorzuge den TGV ;)


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

19.08.2013 um 08:58
@eglantine
Nach Frankreich fahr ich mit dem Zug oder dem Auto. Mit dem Zug kommt man ja sehr schnell nach Paris.

Aber Frankreich war für mich noch nie Transitland. Wie gesagt, wenn ich noch weiter westlich will, dann nehm ich das Flugzeug.

Obwohl es mich mal reizen würde, mit Zwischenübernachtungen bis nach Barcelona durchzufahren.


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

19.08.2013 um 09:10
Ich würde mit ein paar Aliens zu einen andern Planeten fliegen mir den anschauen dann in die Zukunft reißen um etwar 400Jahre und den Menschen dann berichten was die Wahrheit ist, falls nötig, wenn sie noch leben.


melden

Auswandern, wohin würdet ihr?

19.08.2013 um 09:21
@hallo-ho

Ja ich erinnere mich vor sehr langer zeit machten es viele Deutsche so, die Reise war das ziel :P: Aber das ist lange her, als das Flugzeug noch nicht für alle bezahlbar war


Anzeige

melden