Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise - Was denkt ihr, wie sie zustande kommen?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomen, Kornkreise, Crop Circles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise - Was denkt ihr, wie sie zustande kommen?

28.03.2017 um 21:41
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb am 12.06.2009:Die meisten wahrscheinlich von Menschen sogenannten Circlemakers erschaffen, und in wenigen Fällen von Ausserirdischen. Es gibt sogar Leuten die da unterscheiden können, bei sogenannten echten ist das Korn ineinander verwoben und nieder gelegt und man kann eine schwach Radioaktive Strahlung messen. Die meisten aber sind keine echten Kornkreise, die sind an den Rändern leicht ausgefranst und ungleichmässig.
Jap! Das ist es! Allerdings wird darauf heute geantwortet mit: Kornkreise machen mit neuester Technologie 
Gibt nen Focus Artikel darüber wenn ich mich richtig erinnere. 

Anzeige
melden

Kornkreise - Was denkt ihr, wie sie zustande kommen?

31.03.2017 um 19:23
@A.I.


Wow, dies klingt interessant! Davon habe ich noch nie etwas gelesen! Wo gibt es den einen Link zu einem solchen Artikel? 

Ich habe schon einmal ein Video über eine Schulklasse gesehen, die in der Schweiz einen Kornkreis selbst machen wollten, dies war aber wie gesagt, nicht dasselbe wie bei echten Kornkreisen, von denen man sagt, dass diese von Ausserirdischen gemacht worden sein sollen. Man hat schon von 300 Meter Entfernung gesehen, dass dieser Kornkreis von Menschen gemacht worden ist! (Ich persönlich glaube, dass da E.T. uns etwas sagen will, die Arecibo-Message hat mich umgehauen!) Noch viel krasser als das WoW-Signal! 


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise - Was denkt ihr, wie sie zustande kommen?

31.03.2017 um 21:10
@Wolkenleserin
http://www.focus.de/wissen/mensch/tid-23210/kunst-im-kornfeld-neue-erklaerungen-fuer-kornkreise_aid_652411.html

Da ist er. 

Ich persönlich bin auch davon überzeugt dass irgendjemand da uns zwischendurch was mitteilen möchte.
Und ich weiß nicht wie ich auf solche Artikel reagieren soll :/ 
Wer macht sich denn über all auf der Welt die Mühe mit diesem Technikgedöns


1x zitiertmelden

Kornkreise - Was denkt ihr, wie sie zustande kommen?

31.03.2017 um 21:32
Ich hab ja über 10 Jahre lang Wirtschafts-Politik studiert. Ich war jeden Tag in einer anderen Wirtschaft zum Saufen.

Auch dort wurde ich regelmäßig mir Kornkreisen kornfrontiert:


Kornkreis1


melden

Kornkreise - Was denkt ihr, wie sie zustande kommen?

31.03.2017 um 21:33
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wer macht sich denn über all auf der Welt die Mühe mit diesem Technikgedöns
Ganz einfach: Jemand der seinen Lebenssinn genau darin gefunden hat.


melden

Kornkreise - Was denkt ihr, wie sie zustande kommen?

31.03.2017 um 21:51
Es gibt doch in Peru diese viele Meter großen Nazca-Linien-Bilder. Es braucht also gar nicht so moderne Technik perfekte große Bilder in den Boden zu stampfen. Schwieriger ist es wohl eher, dass das Korn nicht an den falschen Stellen (zum Beispiel auf dem Weg hin zum "Bild" runter geht. Aber wenn man sich vorher überlegt, wie man das verhindern kann, ist sicherlich auch das möglich.


melden

Kornkreise - Was denkt ihr, wie sie zustande kommen?

06.07.2017 um 13:09
Ich selbst bin davon überzeugt, dass Zeitreisen grundsätzlich möglich sind, weil es in Wirklichkeit keine Zeit gibt.

Das hohe Ausmaß der Kornkreise und die Einzigartigkeit der Formen der meisten könnten damit zusammenhängen, dass sie als Markierungen für Zeitreisen verwendet werden.


melden

Kornkreise - Was denkt ihr, wie sie zustande kommen?

06.07.2017 um 15:57
Der Leviathan wand sich im Schlaf.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kornkreise von Menschenhand erschaffen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 17.08.2023 von Fellatix
Alien010 am 22.09.2013, Seite: 1 2 3
65
am 17.08.2023 »
Umfragen: Gibt es Kugelblitze
Umfragen, 34 Beiträge, am 22.12.2020 von sarevok
nisus am 21.03.2018, Seite: 1 2
34
am 22.12.2020 »
Umfragen: Fühlt sich Eure Haut wie Eure Bettdecke an? Wenn ja, wieso?
Umfragen, 56 Beiträge, am 18.03.2020 von Abahatschi
Sascha81 am 16.03.2020, Seite: 1 2 3
56
am 18.03.2020 »
Umfragen: Ist das möglich?
Umfragen, 39 Beiträge, am 13.08.2019 von PStanisLove
-ripper- am 25.06.2011, Seite: 1 2
39
am 13.08.2019 »
Umfragen: Könnten UFOs auch Seelentransporter sein?
Umfragen, 8 Beiträge, am 10.08.2017 von ayAshi
Sascha81 am 10.08.2017
8
am 10.08.2017 »
von ayAshi