Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbot von Burka/Niqab

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Burka, Niqab, Burkaverbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:52
ich bin kein rechtsradikaler nicht falsch verstehen

Anzeige
melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:53
@Richard.Wagner
Natürlich nicht :D
Du bist gegen Demokratie und für Diktatur, zitierst Hitler, bist für Todesstrafe und Verstümmelung...

aber sonst... :D :D :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:54
@interrobang

Ich muss zugeben, dass ich auch nicht diese Anti - Iran - Propaganda teile, da diese meiner Meinung nur auf einen Kriegsgrund abzielt, um an das Öl zu kommen.

Die können in ihrem Land für eine Gesetzgebung haben wie sie wollen. Aber hier möchte ich weder die des Irans, noch die der USA haben.


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:55
Solange ich die Kleider nicht selber tragen muss sollen alle anziehen was sie wollen.


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:55
@interrobang
du verstehest alles falsch das hört sich in erster linie hart an aber es ist zum wohle aller leute!


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:56
@DonFungi
ich bin der meinung das frauen nur sex haben sollten um kinder zu kriegen


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:57
@Paka
Jo die ermordeten Demonstranten waren reine einbildung im Iran ;)
Und nein ich bin nicht auf Krieg aus ich Verachte nur diese Regierung.
aber egal ist offtopic.


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:58
@Richard.Wagner

Ich find, das Sex eine schöne Sache ist. Alles andere geht gegen die Natur.


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:58
@interrobang
du warst doch nicht da du siehst iran nur aus dem fernsehen und das meiste davon ist westliche propaganda!


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:59
ich habe es schon mal gesagt in diesem thread

ich bin dafür!
warum? weil eine frau sich dass nie antun würde(wenn man weiß dass der mann nicht besser ist)

eine frau will sich zeigen.


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:59
@DonFungi
finde ich auch.aber sex mit den ehepartner und keine wilden sexorgien wie die tiere.der mensch muss seine würde bewahren


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:59
@Richard.Wagner
Und eine bekannte ist Iranerin die im Iran lebt. Hast du bessere Quellen? :)
Offtopic..


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 21:00
@interrobang
ja habe ich ich war da in tehran den leuten geht es da gut ;-)


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 21:00
@Richard.Wagner
Und was soll ich mit DEINER "Würde". Würde ist etwas persönliches.


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 21:02
@interrobang
willst du wie ein tier leben oder wie ein mensch? willst du eine ehepartnerin haben die vor dir mit 100männern sex hatte? willst du mit ihr durch die stadt laufen und einer sieht sie und sagt die habe ich mal geknallt das war ne geile sau? gefällt dir sowas?


1x zitiertmelden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 21:02
@Richard.Wagner
Dir würde es auch "gut gehen" wen die Regierung deine Verwanden abgeschlachtet hätte.
Ach pardon das willst du ja.


1x zitiertmelden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 21:02
@Richard.Wagner

Der Mensch ist im Grunde genommen auch ein Tier.
Ich bin nicht Weltfremd und war schon in einigen Ländern, weshalb sollte der Mann dürfen und die Frau nicht. Wenn schon, dann für alle gleich.


1x zitiertmelden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 21:03
@Richard.Wagner
Was kommt als nächstes von dir? Das man Frauen solange zunähen sollte bis sie Heiraten?


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 21:03
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dir würde es auch "gut gehen" wen die Regierung deine Verwanden abgeschlachtet hätte.
Ach pardon das willst du ja.
wenn er oder sie es verdient hätte würde ich mich damit abfinden, weil es im ersten moment schlimm ist aber wenn man es aus der ganzes perspektive betrachtet dient es zum wohle aller!


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 21:07
Zitat von Richard.WagnerRichard.Wagner schrieb:willst du wie ein tier leben oder wie ein mensch? willst du eine ehepartnerin haben die vor dir mit 100männern sex hatte? willst du mit ihr durch die stadt laufen und einer sieht sie und sagt die habe ich mal geknallt das war ne geile sau? gefällt dir sowas?
Mit wem pennt denn der Mann vorehelich? Es soll ja sogar Probezeiten geben in denen ausprobiert wird, nur leider bleibt da die Frau nicht selten mit nem Kind alleine zurück. Irgendwie steht die Sache mit der Verantwortlichkeit des Mannes noch nicht.


Anzeige

melden