Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

309 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, 2011, Maya, Untergang, 2010

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:23
Ich weiß schonmal einen der für 2012 war :D


melden
Anzeige
endgame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:24
@der_wicht
der_wicht schrieb:Es wird nichts passieren! Seit es Menschen gibt, gibt es in regelmäßigen Abständen Weltuntergänge.
Sogar die Jehovas haben ihren auf unbestimmte Zeit verschoben, denk mal drüber nach
....ich möchtes es gerne hoffen, kann es aber noch nicht richtig glauben,
die Welt und das Weltsystem müsste es ja dann langsam mal beweisen, oder?

Was passiert in den nächsten 200 Tagen?


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:25
@endgame
Nichts weiter. Die Erde dreht sich noch 200 mal um die eigene Achse^^
Und danach wird sie es noch ein paar Milliarden Jahre tun


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:25
Diese Weltuntergangsfanatiker machen manchmal den Eindruck, als wenn sie sich das alles WÜNSCHEN.

Anders kann ich mir dieses obsessive Dauerschreien langsam nicht mehr erklären.


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:26
@17

wieso die Welt ist auch ne Scheibe, sollen sie mal Runter Hüpfen :D


melden
endgame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:27
@der_wicht

...bist du da ganz sicher? :)


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:28
Die Überschrift ist gut


Frage:

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

Antwort:

Jedenfalls nicht mit dem Auto ^^


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:28
@17
Nur langsam wirds langweilig. Bis 99 hatten wir nur ein paar Weltuntergänge, jetzt hat jeder seinen eigenen und das auch jedes jahr einen anderen.

So oft wie die Welt schon untergegangen ist, wunder ich mich, wie ich Dir das überhaupt schreiben kann. Vielleicht sind wir 2 schon in der 4ten Dimension und wissen es nur noch nicht :D


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:29
@Vogelspinne

Nö, sie bringen die anderen dazu, runterzuhüpfen, Hauptsache sie können am Ende ihren Satz raushauen: "Wir haben euch gewarnt!"


melden
endgame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:29
@Vogelspinne


...die Betonung liegt wohl mehr auf ENDE!


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:29
@endgame
endgame schrieb:.bist du da ganz sicher?
Im Bezug auf die Erde? Ganz sicher ;)
Ausser Du bist Oskar die Supermaus und bremst sie ab :D


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:30
Schade, wollte dem TE gerade meine Aufwartung machen und zu seiner gelungenen Umfrage gratulieren, da ist er auch shon von uns gegangen! :(

Schade!


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:31
@jofe
jofe schrieb:Schade, wollte dem TE gerade meine Aufwartung machen und zu seiner gelungenen Umfrage gratulieren
Wieso kann ich das nicht glauben :D
Verschwörung?^^


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:31
@17

das kann gut sein ^^

@endgame

was fürn Ende , das ein neues Jahr beginnt .


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:32
@endgame

Warum wirkt ihr Weltuntergangstypen eigentlich alle so unzufrieden und scheint keinen Sinn in eurem Leben zu sehen?

Und nein, ich bin ganz sicher kein gesellschaftskonformer Mitläufer, falls du das denkst. :>


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:33
@jofe

der war ja Fix :D


melden
endgame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:35
@der_wicht

...abbremsen ist ja nicht, da die Erde ja überwiegend flüssig ist!

Was passieren könnte ich etwas von außerhalb, aus dem All! Ein Gamma-Blitz z.B. in unmittelbarer Nähe unseres Sonensystems (siehe Wiki)

Manchmal glaube ich, dass deswegen auch die Dinos ausgestorben sind, ganz plötzlich halt und dass die Geschichte mit dem Stein, der auf die Erde gefallen sein soll, ein Märchen ist, bzw. eine Krücke, die uns weniger Angst macht, als etwas, das man nicht sehen kann!!


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:40
@endgame
endgame schrieb:Was passieren könnte ich etwas von außerhalb, aus dem All! Ein Gamma-Blitz z.B. in unmittelbarer Nähe unseres Sonensystems
Komm schon als alter Verschwörer fällt Dir bestimmt noch was besseres ein. Du weißt wie ein Gammablitz im Weltraum entsteht?
Daher ist schonmal die unmittelbare Nähe unsinn^^
endgame schrieb:Manchmal glaube ich, dass deswegen auch die Dinos ausgestorben sind, ganz plötzlich halt und dass die Geschichte mit dem Stein, der auf die Erde gefallen sein soll, ein Märchen ist, bzw. eine Krücke, die uns weniger Angst macht, als etwas, das man nicht sehen kann!!
Ich zitiere an dieser Stelle meinen Lehrmeister:
glauben heißt nichts wissen
Das war der Lehrmeister des Kraftfahrzeugs :D


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:40
@endgame
Ich möchte Dir nicht zu Nahe treten, aber Du solltest Dich vielleicht besser auf Dein Leben und
Deine (hoffentlich glückliche) Zukunft konzentrieren, als Dich auf irgendwelche Weltuntergangsverschwörungen zu fixieren. Die Erde, unsere Spezies usw. hat/ haben schon
so einiges erlebt und vor Allem überlebt! Laß´ Dich einfach nicht so sehr beeinflussen! Lebe einfach Dein Leben so angenehm wie es geht!
LG


melden
Anzeige
endgame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:44
@jofe
jofe schrieb:Schade, wollte dem TE gerade meine Aufwartung machen und zu seiner gelungenen Umfrage gratulieren, da ist er auch shon von uns gegangen!

Schade!
ja, der hat wohl auch die Unverständnis hier gespürt, dass er jetzt nicht mehr angemeldet ist.

Nur die Härtesten bleiben im Garten, oder wie es nochmal so heißt...

Sind wir doch froh, wir müssen nur noch die nächsten 200 Tage abwarte und beobachten, was passiert, um zu sagen, ob Wahrheit an den Erwartngen/Befürchtngen ist (je nach Standpunkt)

Nach 200 Tagen ab heute, wissen wir wo wir stehen in der Welt. Wirst du dann sagen, "damit hätte ich nie gerechnet"?


melden
395 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt