Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

309 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, 2011, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

27.07.2010 um 19:51
@geeky
vllt hinkt er aber tun wir nicht selbst alles um unseren lebensraum zu vernichten?

Anzeige
melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

27.07.2010 um 19:54
@der_wicht
du sagst es in der religion ist das begründet . unsere soldaten gehen auch vorher in den gottesdienst bevor sie in die schlacht ziehn.


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

27.07.2010 um 19:58
@Miriam24
Wir schneiden aber keine lebenden Menschen auf und reißen ihnen das Herz raus, um Gott zu huldigen ;)

Und nicht falsch verstehen, die "hochzivilisierte" Kultur ist zwar untergegangen, aber die Mayas leben immernoch...


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

27.07.2010 um 20:01
@der_wicht
du kannst nicht die religionen miteinander vergleichen det hiesse äpfel mit birnen addieren.
und die kirche iss mit ihren gegnern noch nie zimperlich umgegangen siehe inquisition.


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

27.07.2010 um 20:06
@Miriam24
Ich würde das Mittelalter auch nicht unbedingt als zivilisiert betrachten und von Religion halte ich nichts, genauso wenig von Verschwörungstheorien, die sich auf einen Kalender aufbauen, der dafür komplett zweckentfremdet wurde. Es gibt keine Mayaprophezeiung und schon garnicht zu ihrem Kalender...

Alles nur hineininterpretiert!

Du wirst im Netz auch nur Eso Seiten dazu finden...


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

27.07.2010 um 20:07
@der_wicht
da hast du wohl recht


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

27.07.2010 um 20:08
@Miriam24
Ich hab auch oft erwartet, dass die Welt untergeht und was passiert? Der Wicht quält sich immer noch hier rum :D


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

27.07.2010 um 20:10
@der_wicht
aber rund um uns rum und auch selbst bei uns sieht es doch wohl schon sehr düster aus


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

27.07.2010 um 20:13
@Miriam24
Es sieht nur so aus. Es wird in der nächsten sehr langen Zeit kein Weltkrieg zu erwarten sein, da die Mächte gut verteilt sind.
Die Wirtschaft ist vielleicht nicht stabil, aber es läuft und es wird in der westlichen Welt kaum einer den Hugertod sterben müssen

Von dem her ist die Frage eher, was düster aussieht


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

27.07.2010 um 20:17
@der_wicht
wenn den amerikanern die tomaten für heinz cetchup ausgehen ist der holländer drann und dann hast du deinen krieg :)


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

27.07.2010 um 20:19
@Miriam24
Lass doch die armen Holländer, die haben doch genug Spott und Hohn für dieses Jahr geerntet :)

Du glaubst wirklich, dass die Welt untergehen wird??


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

27.07.2010 um 20:21
@der_wicht
nich so wie die eshier darstellen abe die umwelt wird irgend wann erledigt sein und somit auch die menschliche zivilisation


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

27.07.2010 um 20:23
@Miriam24
Der Mensch mag vielleicht die Umwelt so verändern, dass er sich irgendwann selbst ausrottet, aber die Natur wird ihren Weg finden

Und wir werden das nicht erleben :)


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

27.07.2010 um 21:36
ok ich sag dir was passiert, es passiert genau das gleiche was die letzten jahre auch passiert ist, nur anders und vielleicht passiert noch was anderes, sonst nichts


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

27.07.2010 um 21:45
@Lillymilly
wem?


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

27.07.2010 um 21:51
@der_wicht
dem der die frage gestellt hat, also @Ende2011


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

27.07.2010 um 21:52
@Lillymilly
Den gibts aber nicht mehr, wurde mit Entfernung belohnt ;)


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

27.07.2010 um 21:53
Wie?

Erst wird es Winter, dann kommt Weihnachten...und dann das ENDE ...





SILVESTER PARTYYYYY!!!


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

27.07.2010 um 21:53
achso :D vielleicht hat er ja noch ein account


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

27.07.2010 um 21:54
@Lillymilly
Ne, die wurden auch entfernt :D


Anzeige

melden