Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

309 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, 2011, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:45
@endgame

öh lese mal die Begründung warum der TE nicht mehr da ist :D

in 200 Tagen wird nix Großes sein außer irgend ein Tag im Jahr ;)

Anzeige
melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:46
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:ja, der hat wohl auch die Unverständnis hier gespürt, dass er jetzt nicht mehr angemeldet ist.
Er wurde von der Verwaltung entfernt!

In 200 Tagen erzählst uns dann eh wieder, es wäre doch 2012. Danach wirds 2013 sein und so weiter


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:47
Die Frage stellt sich auf Dauer wie der Mensch die nächste Eiszeit überleben/ bewältigen will, wenn sich alle gegen Süden bewegen wird dies unweigerlich zur Verteidigung eigener Interessen führen und somit Konflikte unausweichlich bleiben. Ich denke nicht das ein Zeitalter einer höheren Ebene bevor steht sondern ein Kollaps, sprich vorwärts bis zum Zusammenbruch, zum Umdenken zwingen wird.

Wir denken doch eigentlich die Wissenschaft werde es uns ermöglichen das Leben wie bisher zu ermöglichen. Das wäre ja auch möglich. Das bequeme Öl mit dem sich so ausserordentlich viel Geld verdienen lässt, weshalb sollte man eine goldene Kuh schlachten, Sauber hergestellter Wasserstoff aus Solarenergie oder Gas aus Biomasse. Was hindert uns daran diese Richtung weiter zu verfolgen. Windkraftwerke wie Solaranlagen sollten längstens ein muss sein.

Was sich auf dieses Datum ändern sollte ist die längst fällige bewusste Lebensweise und den Umgang mit den Ressourcen. Aber wer gibt schon nach wenns um die eigenen Person geht.


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:47
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:ja, der hat wohl auch die Unverständnis hier gespürt, dass er jetzt nicht mehr angemeldet ist.
Ach endgame, glaube nicht das dies seine freie Wahl war!
Zitat von endgameendgame schrieb:Nach 200 Tagen ab heute, wissen wir wo wir stehen in der Welt. Wirst du dann sagen, damit hätte ich nie gerechnet?
Warscheinlich nicht! ^^
Denn es wird nichts passieren, was mir auch nur im entferntesten diese Phrasen nahe legen würde!

Eher ein "Sagte Ich doch"!


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:47
@MiaJinn


ich meine 200 Tage als Zeitfenster, nicht den Tag in 200 Tagen!!


1x zitiertmelden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:50
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:ich meine 200 Tage als Zeitfenster
Du kannst die Ewigkeit als Dein Zeitfenster nehmen, denn auch ein Ereignis in 2 Millionen Jahren, wird Deine Theorie nicht bestätigen.

Du lagst bisher mit jeder Prognose daneben. Schon vergessen, die Sieger der WM haste sogar 2 Mal vergeigt. Der € ist auch noch da :)


1x zitiertmelden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:52
@endgame

na wie Rechnest du den das Zeitfenster) ??

200 Tage sind und bleiben 200 Tage


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:53
@MiaJinn
Er meint doch, dass innerhalb dieser 200 Tage alles für uns vorbei ist, deswegen ist der Tag in 200 Tagen nicht wichtig :)


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:53
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Du lagst bisher mit jeder Prognose daneben. Schon vergessen, die Sieger der WM haste sogar 2 Mal vergeigt. Der € ist auch noch da
das macht mir jetzt ach Gedanken, aber ich hatte auch gesagt, daß der Juli heiß wird und tatsächlich sind die Pommes ja kürzer... ;)


2x zitiertmelden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:54
@der_wicht

asö, naja hat eigen Zeitrechnung , schon klar ^^


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:54
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:aber ich hatte auch gesagt, daß der Juli heiß wird und tatsächlich sind die Pommes ja kürzer
Ja das mit den Pommes macht mich echt fertig :D


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:55
@17
Zitat von 1717 schrieb:Diese Weltuntergangsfanatiker machen manchmal den Eindruck, als wenn sie sich das alles WÜNSCHEN.
Gut kombiniert, Watson, Sie sind der Wahrheit ganz dicht auf der Spur...

Die Intention dahinter ist in etwa immer die Selbe. Einerseits, vor allem bei der Akopolypse, die Möglichkeit, selber nicht sterben zu müssen, da man ja bei der Errettung direkt in den Himel kommen könnte. Andererseits, bei den Entrückungen durch Ausserirdische die elitäre Gewissheit zu den Auserwählten zu gehören, da man selber ja wiederum einerseits bereits mit offenen Augen durchs Leben geht und andereseits sich eben hochanständig und ehrenvoll verhält und logischerweise gerettet werden muss.

Dazu kommt noch der strafende Faktor für all diejenigen, die die Mutter Erde zerstören und nicht umkehren wollen. Deshalb die horrende Opferzahl. Und wegen dem elitären Gedanken, zu den Auserwählten zu gehören.

Und vom psychologischen Standpunkt aus Geltungsdrang, aber den haben wir ja alle, sonst würden wir hier nicht mitschreiben ;).

Du verstehst sicher, was ich meine. Besser kann ich es nicht ausdrücken...

Und alle zusammen, die da glauben, spielen dem kleinen Zirkel in die Hände, die mit Büchern und Kursen ihre materiellen Löcher stopfen. Den Autoren, die sich in Zirkelbezügen gegenseitig bestätigen, da sie für die gleichen Verlage arbeiten.

Weltuntergang. Die letzten Plätze im Raumschiff sind noch frei. Sonderpreis. Nur 1 Million Euro...


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:56
@jofe

Nö, der hat ne zweiwöchige Sperre durch seinen Doppelaccount kassiert.

Endgame? Der Dax auf 4800 Punkten?


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:57
jetzt macht er sich zum affen auch noch...


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:57
@Fuchs76

Ich stimme dir nun wirklich nicht an allen Ecken und Enden zu - aber da hast du vollkommen Recht!


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:58
Zitat von endgameendgame schrieb:... ach Gedanken
Acht Gedanken wären beser ;)


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:01
Also, wer jetzt auf den Weltuntergang setzt, soll sich doch in 200 Tagen aus dem Forum trollen...

Wette gilt?


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:01
@MiaJinn


du kannst es auch als Kontiunität in den nächsten 200 Tagen begreifen, als klare Linie, die ihr Maximum in ca. 200 Tagen erreichen wird, aber eben nicht plötzlich passiert, sondern aufbauend, von Tag zu Tag, ohne dass es den Zielkorridor aus den Augen lässt, es ist determiniert, unsere Zukunft ist nicht offen, wir können praktisch nichts dagegen machen, jetzt verstanden?


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:02
@Fuchs76
was sagen den deine stimmen zum weltuntergang?


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:03
Na ja, in meinem Leben wurde und wird schon immer vom Untergang gesprochen. Was wurde da schon alles prophezeit! Wer daran glaubt kann mir seine Habe überlassen aber dazu ist man zu eitel.

Der Sinn im leben ist es zu Leben aber wie die Juden schon sagten, der Tempel muss aufgebaut werden damit das geschriebene Wort seinen lauf nehmen kann.


Anzeige

melden