Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

309 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, 2011, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:03
@endgame

ne eigentlich bin ich Chronisch Blond ^^

wenn es ein art Weltuntergang geben solte dann durch die Polkappen und Kriege zusammen ( anders kann ich mir das net erklären) und das kommt net in den 200 Zeitfenster so wieso Tagen.

Anzeige
melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:04
@Dorf

Nicht ein Hinweis bisher...


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:04
@MiaJinn
Wenn die Polkappen schmelzen wird die Welt auch nicht untergehen ;)


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:05
@MiaJinn

Wenn, dann kracht ein Asteroid auf den Planeten. Aber das kann dauern...


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:05
@der_wicht

ne nicht untergehen im Ganzen aber einiges an Land ist ja weck :p

wer weiß wie weit sein Zeitfenster in Tagen wirklich reicht ^^


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:05
@endgame
man,bist du niedlich...kann man dich auch kaufen?


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:06
@Fuchs76

ja würde ich eingehen wollen, denn es ist die Grundlage meiner Denke.
Als Zeichen sollte es bis in 200 Tagen zum Systemcrash zunächst kommen.
Legen wir es darauf fest, unabhängig von den anderen Dingen, die auf der
Erde passieren.
Kommt es wirklich nicht zum Systemcrash in den nächsten 200 Tagen, habe ich keinen Grund mehr hier zu sein, denn deswegen bin ich hier, um mit dem Finger darauf zu zeigen!

Deal! - Deal? und diesesmal halte ich mich an meinen Wetteinsatz.

Was wäre der deinige?


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:07
@MiaJinn
Vermutlich nicht all zu viel. Eis hat imenses Gewicht und wenn das vom Erdball verschwindet steigt der Meeresspiegel, aber durch fehlen des Eises hebt sich wohl auch die Erdkruste etwas. Von dem her würde sich das im Prinzip zu einem gewissen grad ausgleichen


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:08
2036 könnte es passieren. hoffentlich gibts da chuck norris noch.


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:08
@der_wicht

oder so :)

aber das erhebt sich eher dann auf Grönland und Südpol die ecken werden ja zu Zeit belastet mit Eis/Schnee Gewicht ^^

meine Stadt leider nicht , schnief


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:09
Wenn die Welt untergeht, dann mache ich nicht mehr mit im Forum. Ist doch logisch. Wir können ja auch sagen, wenn der Dax bei 2000 ankommt :D...

@endgame


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:09
Die Erde bewegt sich auf ihrer Umlaufbahn mal näher zur Sonne zu und mal etwas von der Sonne weg. Zur Zeit driftet Sie wieder was ab. Dieses Abdriften wird unweigerlich zu einer erneuten Eiszeit führen.


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:10
2222 wäre ein Tip wert... oder 3333


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:11
@stanman

nein nicht mehr, bin schon vergeben ;)

Aber ich verspreche dir trotzdem, die nächsten 200 Tage werden äußerst spannend
werden, so sehr spannend, dass dir einer abgeht in deinem Weltbild, ein Stück deines
heutigen Weltbildes!


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:11
@DonFungi

oh nein bitte nicht, das wird Kalt und ich mag absolut keine Kälte *grumel*


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:12
@MiaJinn
Ne wohl eher im allgemeinen, da das Gewicht wohl überall drückt :D

Stell Dich drauf ein, ertrinken wirst Du definitiv nicht, wenn die Polkappen schmelzen.
Was wir dann mit dem Klima machen ist ne andere Sache^^


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:13
@endgame
Und falls das nix wird, kann man ja noch auf den 23.12.2012 ausweichen, ne ;)


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:13
@der_wicht

ne ertrinken werde ich evt. net ( weil entweder bin eh schon unter der Erde* und wenn doch zu Lebzeiten "ich kann schwimmen" :D


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:13
@MiaJinn
Wenn der Golfstrom abbricht ist mal für ne Zeit duster. Hoffentlich dauerts noch ne Zeit.
Ne ich bin Optimist. Die Eiszeit wird kommen ...muss ja nicht gleich sein.


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:13
Jetzt - am 26.07.2010 - machen wir uns über diesen Thread auf der Esoterikseite "allmystery.de" im Bereich Umfragen noch lustig.

Eure Aussagen:

"Es gab schon 99 Untergänge, dann wird dieser ja auch keiner werden. Die Erde dreht sich weiter. Und und und. "

Aber diesmal ist es etwas anderes. Wir wollen Euch warnen. Die Zeit ist jetzt bald zu Ende. Wenn es soweit ist, dann ist es bereist zu spät, weil keine Zeit mehr zur mentalen Vorbereitung bleibt. Bitte versteht das. Sonst werdet ihr sterben. Wie ihr alle in 200 Tagen jammern werdet. Vor Kopfschmerzen überhaupt nicht mehr klar denken könnt, weil ihr die neuen Frequenzen nicht mehr aus haltet. Wir werden einfach sterben, so makaber sich das auch anhört./B]

KAPIERT ES DOCH ENDLICH MAL, WIR WOLLEN EUCH WARNEN UND SIND NICHT GEGEN EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Anzeige

1x zitiertmelden