Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

309 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, 2011, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:14
Die letzte Eiszeit haben wir auch überlebt
Und das ohne Technologie

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:15
@DonFungi @der_wicht

öhm. Eiszeit wird sicher mal wieder kommen , aber das bitte erst wenn ich die Flocke gemacht hab.


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:16
Zitat von attentattent schrieb:KAPIERT ES DOCH ENDLICH MAL, WIR WOLLEN EUCH WARNEN UND SIND NICHT GEGEN EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer, wie, wo?


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:16
@Fuchs76

ne, mit genauen Dax-Werten mach ich eigentlich nicht mit, da der Wert aber doch recht großzügig ist denke ich dann doch, machen wir es am DAX 2000 im Febrar 2011 fest, dem DAX als Barometer des Weltuntergangs!
Was aber wäre dein Wetteinsatz?


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:22
Versteht doch bitte, dass hier ist momentan noch eine "Freizeit-Unterhaltung" auf einer Esoterikseite im Internet. Das nimmt keiner richtig ernst. Die wenigen bzw. einzelnen die darüber hier schreiben werden doch nicht ernst genommen. Ich habe mir fast alle wichtigen Beiträge zu Thema durchgelesen. Von diesen tausenden Beiträgen von unterschiedlichen Personen waren vielleicht ein Handvoll dabei, die es kapiert haben.

Ich täusche mich nicht - ICH HABE ES ERLEBT. WIR STEHEN VOR EINER ÄNDERUNG. DAS IST KEIN SPAß UND KEINE VERARSCHE. ICH WEISS NUR, DASS DIE ENERGIEN BALD STARK ANSTEIGEN UND WIR DANN SEHEN MÜSSEN, OB WIR NOCH MITHALTEN KÖNNEN. DER ANSTIEG ERFOLGT PHASENWEISE. ES WIRD KOMMEN. VIELLEICHT SCHON EHER ALS WIR DENKEN.


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:24
@attent

der TE mit Neuem Nick , fein fragt sich nur wie lange ^^


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:24
Na ja ..Eiszeit das dauert noch, hoffe ich zumindest.
Der Golfstrom lebt von der Kette bzw. Gletschereis welches wieder flüssig und die Grundlage für diese Schleife bildet. Wenn das Eis fehlt wird die Golfstromschleife abbrechen. Auch wenns nicht gefällt aber dieses Szenerio scheint mir wahrscheinlicher als ein missverstandener Kalender der Majas oder mystifizierte Esowellen.


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:24
ICH WEISS NICHT MAL, OB ICH ES ÜBERLEBEN WERDE. DAS HIER IST KEIN SPAß UND KEINE VERARSCHUNG. ES KOMMT SCHLIMMER ALS WIR ES UNS JE VORGESTELLT HABEN. ICH HABE ES ERLEBT.


1x zitiertmelden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:25
@DonFungi

das mit der Eiszeit und vorigen Polkappen etc, wird auch eher geschehenen als alles andere ;)

@attent
Ich hasse wenn man nur in Großschrift Postet ( schreie uns net so an) und dein Schreibstiel ist der selbe nur in Großschrift


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:27
Zitat von attentattent schrieb:ICH WEISS NICHT MAL, OB ICH ES ÜBERLEBEN WERDE. DAS HIER IST KEIN SPAß UND KEINE VERARSCHUNG. ES KOMMT SCHLIMMER ALS WIR ES UNS JE VORGESTELLT HABEN. ICH HABE ES ERLEBT.
Brauchst nicht schreien, das dies a.) laut Forenregeln zu einer Sperre führen kann und b.) es eh keiner hört!

Und c.) noch ein Acc ist sehr mutig! Aber "No Risk, No Fun" woll!


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:33
@attent
Punkt1 Hier wird nicht geschrien
Punkt2 Das ist keine Eso Seite
Punkt3 Du bist nicht wir
Punkt4 Wir wollen nicht gewarnt werden
Punkt5 Bis bald


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:35
@attent
in gedanken sind wir bei dir


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:36
@Dorf
Halt mich da raus


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:36
@Dorf

nene nix WIR wenn DU :D


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:38
er hat schon einen weltuntergang überlebt. hoffentlich kann ich das hier auch mal behaupten.


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:39
in meinen Träumen hab ich auch Diverse Weltuntergänge überlebt und ich war sogar schon im Mittelalter *da hatte ich wenigstens meine Zukunftsklamotten an*

sorry OT


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:41
@attent
Ich kann mir schon vorstellen innerhalb Frequenzen zu existieren.
Nur weiss ich nicht so ganz was du meinst mit deinen Aussagen.

@alle
Die Erde und unser Sonnensystem hat diese Zyklen schon x-fach hinter sich gebracht.
Ich bin mir bewusst als Mensch in einem engen Rahmen der Möglichkeiten zu leben. Temperaturanstiege oder Wasserknappheit, Parasiten und Vieren alles was sich Leben nennt will existieren. Wer wird den Kampf gewinnen?

Der Erde ist das eigentlich ziemlich egal, sie ist ein Planet die Ihre Bahnen zieht und innerhalb gegebenen Zyklen Schwingungen aufnimmt und abgibt. Ein weiterer Punkt ist der Mond der sich von der Erde weg bewegt. Er bremst die Erde in ihrer Drehung ab. Man erkennt wie komplex die Umstände überhaupt erst sein müssen damit Leben existieren kann. Wie gesagt, der Mensch ist nicht bereit für einen höhere Sphäre der Wahrnehmung. Zuerst muss Mensch mal verarbeiten was er zu sein scheint und was zu tun ist bevor er eine höhere Frequenz im Denkmuster greifen kann.


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:42
Ich melde mich jetzt hier ab, die Zeit der Warnung ist vorbei. Es tut mir leid für Euch, aber ich kann es verstehen, dass ihr es nicht verstehen wollt. Ohne Erlebnisse kann man solche Worte nicht annehmen, das hätte ich auch nicht gemacht. Und zwar auf keine Fall. Alles Gute für Euch.


1x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:46
@MiaJinn
cool kennst die sendung mein erstes leben auf rtl? da werden leute unter hypnose zurückgeführt. meisten haben die im mittelalter schonmal gelebt. ganz komisch die sendung.


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 01:47
Was hat den der liebe @attent erlebt?
kann man das irgendwo nachlesen.


Anzeige

melden