Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

309 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, 2011, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 02:09
Profil von geschwurbel

Anzeige
melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 02:09
@MiaJinn
Lol^^
Weißt Du wie schnell Du ne neue IP hast :D :D


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 02:10
Dieses Mitglied wurde vorerst von der Verwaltung gesperrt und hat während dieser Sperre keinen Zutritt zu Allmystery und kann keine Nachrichten empfangen oder abschicken.

Du sprichst dich hier für keine Hinrichtung aus!



Dreiste Umgehung der Sperre mit einem Doppelacc. Das gibt nochmal eine verlängerte Pause.

Gesperrt für 2 Wochen am 26.07.2010 00:16 Uhr

wiederholte umgehung auch dieser sperre = dauerhafter ausschlussGesperrt am 26.07.2010 01:43 Uhr
Lasst es Euch eine Lehre sein...


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 02:10
@der_wicht

nö nicht wirklich,. muss ich auch net wissen :D

ich mach meine aussagen eh mit meinem Acc *wäre mir viel zu anstrengend noch ein am Knie zu haben * ^^


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 02:11
Das stimmt mich traurig, ein Mitglied ist von uns gegangen.
Mögen die Resonanzen und Schwingungen mit ihm sein. Auf ewig in kompatiblen Frequenzen schwingen und Wohlbefinden verursachen. Vergehe und schaue nicht zurück.


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 02:11
@der_wicht

Der Stil ist unverkennbar...


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 02:12
@DonFungi

Lästere nicht Du Frevler :D


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 02:12
@DonFungi
Aber ich glaube an seine Wieder-, Wieder-, Wieder-, Wieder-, Wiederauferstehung :D :D


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 02:12
Gute Nacht Euch allen


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 02:12
@Fuchs76

und einzigartig :D
Nachti Dir


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 02:13
@Fuchs76
nö ..ich? nie! würd ich nicht wagen so was ...echt :D


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 02:14
@Fuchs76
Gute N8^^


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 02:14
moin, und immer was süsses träumen ja?


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 02:23
neuer smalltalk hier?


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 03:39
OMG

Was für eine Panikmache.

Das hört wohl nie auf, das i-welche Menschen etwas in Büchern oder so lesen, es gleich glauben und verbreiten, wie die Pest.
Manche sind einfach zu leichtgläubig oder zu negativ in Gedanken und wünschen es sich.


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 03:45
Wenn ihr vorher noch eure Habseligkeiten loswerden wollt, meldet euch bei mir!^^


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 08:14
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Du hast schon die -20% vergeigt endgame. Wie soll das also bei -66% aufgehen? Februar 2011 ist ebenfalls grosszügig. Du gehst oder ich gehe...
Ja Deal, da der DAX definitiv das Barometer für den Weltuntergang (dieser Welt) ist und Calleman ansonsten unrecht hätte, bin ich auch mit deinem Einsatz einverstanden. 2000 Punkte ist die Schere, die dich oder mich abschneidet im Februar 2011, ok, dann das ist der Hauptgrund meiner Existenz hier, nämlich das Ende dieses Systems.

Genau genommen sind es noch 217 Tage bis Ende Feb. 11 und 89 Jahre vor dem Ende des Jahrhunderts, das dann die Welt in einem ganz anderen Licht zeigen wird und die heutige Zeit wirklich keinerlei Bedeutung mehr hat, weil die neue Welt schon längst existiert!
Es beginnt hier und jetzt und wird sich immer schneller auswirken.

Hier mein sechstes Siegel darauf:

Heutzutage leben wir in einem materiellen Zeitalter. Moderne Menschen achten mehr auf Geld, Schönheit, Begierden, Vergnügen, Leistung, Macht und sozialen Status, als auf alles andere. Menschen, die daran nicht interessiert sind, müssen sich im schmutzigen Strom des Lebens abmühen. Als Folge dieser modernen Werte sind geistige Zusammenbrüche üblich. Man wird mehr und mehr gleichgültig gegenüber dem Bösen, Gewalt, Krieg, Katastrophen, Seuchen, Hunger, Terrorismus und der Verrücktheit der Gesellschaft. Einige erkennen, daß die menschliche Gesellschaft auf eine Selbstzerstörung hinausläuft.
Welche Kraft kann in einer solchen Gesellschaft die Erde reinigen? Es ist bestimmt nicht die energische Kontrolle durch Justizministerien. Denn Gesetze wurden von Menschen gemacht und haben unweigerlich Lücken. Gesetzesbrecher können der Bestrafung mittels ihres Status, ihrer Beziehungen oder ihres Geldes entkommen. Zusätzlich können Gesetze nur ein Verhalten bestrafen, das von anderen bemerkt wurde, das Herz können sie nicht einschränken. Es kann keinen Durchbruch in der Wissenschaft geben, denn es ist genau die Wissenschaft, die einen verleitet, nach materiellen Vergnügungen zu streben und mehr und mehr von Moral und Bewußtsein abzuweichen.

Diese Kraft, die hinter der Rückkehr zur Moralität steht, muß durch das Aufrütteln der Menschen kommen. Insbesondere muß man sich selbst hinterfragen. Und es muß eine gewisse Anzahl Menschen sein. Aber es ist nicht einfach, in solch einer Gesellschaft, die voll von Versuchungen und Zwängen ist, bei sich selbst zu schauen. Geschweige denn eine große Anzahl von Menschen zu bilden, die sich selbst reflektieren! Wenn nur wenige sich prüfen, wird die Wirkung sehr begrenzt sein. Dies mag zwar einige Individuen reinigen, aber nicht die Erde.

hier mehr:http://guru2012.npage.de/2012_12878150.html


1x zitiertmelden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 08:31
Immer wenn ein endgame-Account gesperrt wird, erwacht der nächste "Schläfer"-Account mit den altbekannten Phrasen.

@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:das ist der Hauptgrund meiner Existenz hier, nämlich das Ende dieses Systems.
Sollen wir wieder mal Gold kaufen oder nur deine Märchen von der Apokalypse?


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 08:37
Wie wird das Ende in 2011 kommen?

https://www.youtube.com/watch?v=HGT3oKAv1fs (Video: Die Rudi Carrell Show - Lass dich überraschen)


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 09:45
Jaja immerwieder komisch sowas zu lesen...

Das einzige was bei seiner Warnung fehlt ist was man dagegen tun kann. Wenn man sowieso nichts dagegen machen kann, warum schreibt er dann so etwas?

Man rennt doch auch nicht permanent herum und warnt seine Mitmenschen mit "Du wirst im hohen Alter sterben!!! Aber du kannst absolut nichts dagegen tun!!!"


Anzeige

melden