Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Sozial, Hauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

28.07.2010 um 23:28
jaaa und welche ich kenne !!

ich hoffe nur das der mich blöd anmacht dann gibts nich nur auf die fresse:D

Anzeige
melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

29.07.2010 um 00:29
Da gäb es...etliche.
Nur bei vielen iz es eben wie bei Hunden, dass die dann gar nicht mehr wissen würden...wieso die ihre Strafe eiegntlich verdient hätten. lol


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

29.07.2010 um 01:05
@KoMaCoPy
haha ja das stimmt :D


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

29.07.2010 um 01:24
keine gewalt auf allmy


bitte löschen


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

29.07.2010 um 09:50
solche leute die einem einfach nur in die fresse hauen wollen ohne einen bestimmten grund würde ich gerne den arsch versohlen


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

29.07.2010 um 10:37
Ich bin kein sozialer Mensch, möchte trotzdem niemanden verhauen.


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

29.07.2010 um 10:58
@Dorf
jetzt habe ich einen Grund *grrr*

:D


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

29.07.2010 um 11:03
Mind. 1 Person fällt mir jetzt spontan ein, die aber so richtig kräfitg! *bäääm* :D


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

29.07.2010 um 11:26
sicher habe ich auch manchmal solche gefühle wer nicht ?

aber die frage sollte nicht sein ob man solche gefühle hat oder nicht sondern ob man diese auslebt !

Nicht der zweck heiligt die mitteln nein! sondern die mittel den zweck

~Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen~

(isaac asimov)


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

29.07.2010 um 11:35
jup... ich kenne dieses Gefühl auch.
Das erste mal, als mein Ex-Freund mir zu seinem Geburstag heulend gesagt hat, dass er mir etwas beichten müsste... Und ob ich es wirklich wissen wollen würde...
Meine damals "Beste-Freundin" war auch da- und ich sag noch zu ihr: Du, der will mir etwas beichten, hast du ne Ahnung, wovon er spricht?"
Natürlich verneinte sie meine Frage und im Endeffekt kam heraus, dass die beiden miteinander im Bett gelandet waren... Da hätt ich am liebsten beiden mal so ordentlich in die ...
Aber ich bin ruhig geblieben- und meine Chance kam dann jahre später- Genugtuung!

Heute gibt es auch wieder eine Person in meinem Leben, aber ich warte ab und wenn es- wie bei meinem EX-Freund- 6 Jahre, oder länger, dauert.


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

29.07.2010 um 11:42
Ja, kenne ich


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

29.07.2010 um 11:55
NATÜRLICH NEIN NICHT !!!!!!!!!!!!


ÈÈÈÈÈÈÈÈÈÈÈÈÈÈÈ

!!!!!!!!!!!!


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

29.07.2010 um 11:56
@breimarder
KUNG FU???


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

29.07.2010 um 12:02
Vielen könnte ich die Fresse vollhauen,
solange sie es aber nicht bei mir versuchen wollen mache ich es nicht...

deshalb müsste ich beide Antworten die gegeben sind angeben....

LG.
Madadschian


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

29.07.2010 um 13:39
Jop, mein Nachbar, Mr. "Lärmterrorist"


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

29.07.2010 um 14:07
Ja, aber nur einen und dem nicht nur einmal sondern öfters. Aber meine Lebenseinstellung hat es bisher verhindert dass ich es tu. Er hat zwei Menschen ruiniert und er findet es auch noch toll.


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

30.07.2010 um 20:59
Ohne Grund bezieht bei mir keiner Prügel.

Wenn mal die Fäuste fliegen sollten, dann hätte das bei mir einen WIRKLICH guten Grund.

Wenn Gewalt vermieden werden kann, dann vermeide ich sie auch :)


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

30.07.2010 um 21:02
Hauen vielleicht nicht gerade, aber es gibt Leute, die so in ihrer Auffassungsgabe beschränkt und so lernresistent sind, dass ich sie pausenlos schütteln möchte.


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

30.07.2010 um 22:25
Da gibt es leider viel zu viele


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

30.07.2010 um 22:33
Nöö. Schlagen ist das letzte Mittel, wenn der Verstand sein Limit erreicht hat.


Anzeige

melden