Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Sozial, Hauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

13.10.2010 um 20:02
Ich hab das "ohne Grund" überlesen. Mit Grund kenne ich da mehr als genug. Aber machen würde ich es trotzdem nicht, dazu bin ich dann doch zu friedfertig. Außer Notwehr, aber das ist ja was anderes und darum geht es hier ja auch nicht.

Anzeige
melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

13.10.2010 um 21:48
Zitat von FollowerFollower schrieb am 28.07.2010:...wenn ihr ihn\sie seht, wollt ihr ihm\sie einfach nur in die Fresse hauen ohne bestimmten Grund?
Ohne Grund? Nein
Mit Grund auch nicht

Wenn ich mir aber das Umfrageergebnis anschaue scheinen die meisten Allmyaner entweder den Einleitungspost nicht gelesen zu haben oder hoffnungslos asozial zu sein ;)


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

14.10.2010 um 00:06
Wieso ohne Grund? Irgendein Grund findet sich doch immer! ;)

Nee, Spaß beiseite, das ist asozial und würde ich nicht machen.


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

14.10.2010 um 00:17
ohne grund? niemals. ein grund wäre nur, wenn ich gezwungen wäre, mich körperlich zu wehren. das wäre auch der einzige grund, der akzeptabel ist. :0


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

14.10.2010 um 04:53
nein - nichtmal mit grund.


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

14.10.2010 um 10:25
Nein. Ich bin allgemein gegen Gewalt. Sowas geht nur zur Selbstverteidigung oder zur Verteidigung anderer. Eben in Notsituationen.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

14.10.2010 um 12:07
Ja, obwohl ich auch gegen Gewalt bin.
Und zur Verteidigung sowieso.....da muß man schon drauf achten, daß ich liegen bleibe. ;)


melden
Felle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

14.10.2010 um 17:05
ja - ein paar wüsste ich :-)
aber das gehört sich doch nicht, oder?


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

14.10.2010 um 17:57
Ich kenne da auch jemanden
Der hätte es aber verdient


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

14.10.2010 um 18:02
Ja einige Menschen,die mir mal das Leben zur Hölle gemacht haben,wenn ich könnte würde ich mich gerne im nachhinein rächen!Die hätten ein paar in die Fresse echt verdient!


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

14.10.2010 um 18:15
@Aurora.B
Denkst du wirklich, dass du durch Rache bzw. einen Schlag in die Fresse, deine Wut stillen könntest? Ich glaube, sowas dauert, bis diese Wut nachlässt. Dazu muss man vor allem mit sich selbst im Reinen sein. Irgendwann wird die Wut weniger. So habe ich es zumindest erlebt. Ich lebe innerlich versöhnt mit diesen Menschen. Dies habe ich aber vor allem ohne körperliche Gewalt geschafft.


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

14.10.2010 um 18:26
@Subway
Ich gebe Dir ja reht,ich hab noch nie jemanden was durch körperliche Gewalt heimgezaht! Aber Du kennst es bestimmt wenn diese Wut mal wieder hockommt,dann sagt man eben so was! Das hat jeder Mensch mal denke ich,wo man halt nur rot sieht! Gewalt ist keine Lösung das ist auch mir bewußt!


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

14.10.2010 um 21:32
Ich bin ein wirklich friedlicher, nicht gewalttätiger Mensch...

aber wenn ich die Frau sehe die mein Onkel geheiratet hat, juckts mich schon in den Fingern.


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

14.10.2010 um 21:46
Ich kenne mehrere derartige Personen. Allerdings ist Gewalt keine Lösung und ausserdem bin ich tief in meinem Herzen Pazifist. Diese Personen haben also unwissentlich eine Menge Glück ;)


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

15.10.2010 um 14:10
Nein, soviel Hass kann ich gar nicht empfinden.

Unliebsame Zeitgenossen bestrafe ich höchstens mit der völligen Ignoranz.


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

15.10.2010 um 15:39
da gibts einige:

•Michael Wendler
•Dem typen der gestern beim Kerner war, der super moslem da :D
•jedem der bei diesen bescheuerten Scripted Reality shows auf RTL mitspielt
•die macher dieser shows
•und viele mehr :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

15.10.2010 um 15:45
Nöö, aktuell nicht.

Aber wenn jemand von Euch es nötig hat...


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

16.10.2010 um 01:16
Grundlos nein

Mit Grund aufjedenfall...


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

16.10.2010 um 01:20
Ja...Sogar grundlos...
Boah,wenn ich nur dran denke könnt ich ausflippen.
Ach ja,und dem Jamba Erfinder...


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

16.10.2010 um 04:07
@MissAurora das ist natürlich verständlich, :>


Anzeige

melden