Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Sozial, Hauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

16.10.2010 um 13:09
Da gibbet ne Menge von... Aber solche Leute währen es mir niemals wert Strafanzeigen zu bekommen oder gar im Knast zu landen >_>...

Anzeige
melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

03.02.2020 um 17:52
Da gibt's hunderte Leute denen ich gern eins reinscheppern würde..allerdings wirklich machen tu ich das nur in meiner Fantasie 😅


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

03.02.2020 um 20:09
Da gibt es so ein, zwei Leute, denen würde ich sogar reichlich mehr, als nur ganz gepflegt die Fresse polieren wollen. Das sind halt so Wunschträume... wie ein 6er im Lotto zum Beispiel. Aber träumen darf man ja!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

04.02.2020 um 18:28
Ach nö, ich bin ein friedlicher Mensch - und wer das Gegenteil behauptet, der kriegt auf's Maul.


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

06.02.2020 um 04:13
oh ja!

giphy


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

06.02.2020 um 11:46
Einige, auch hier auf Allmy


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

06.02.2020 um 11:48
:'D


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

07.02.2020 um 00:47
Ich vermute manchmal, dass mich so eine Schwarzmagierin verflucht hat,
weil ich die als Kind einmal gemoppt hatte! Weil: Bei mir funktioniert einfach
gar nichts, in beruflicher Hinsicht, egal was ich auch versuche! Und ich habe schon hundertmal mehr
versucht, als normale Leute, auch völlig verrückte Sachen, die normale Menschen
nicht machen! Dieser schwarze Fluch ruiniert mir jetzt mein ganzes Leben!
Und wenn das stimmt, dann könnte ich die sogar umbringen!
Darunter fallen zbsp. auch dutzende von Spontanbewerbungen mit den verücktesten Anstrengungen etc. usw. und
auch Anfragen für Praktikumsplätze usw.


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

07.02.2020 um 01:17
Weil, mein Nachbar hat auch so etwas Verrücktes erzählt, was ein Hinweis auf schwarze Magie ist, er sagte, dass sehr viele Solarzellen in der Umgebung von sich aus, nach 7 Jahren kaputt gehen, was absolut unlogisch ist! Da Solarzellen normalerweise locker 50 Jahre oder länger halten! Ich glaube, die Schweiz wird von wahnsinnigen Schwarzmagiern terrorisiert!


1x zitiertmelden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

07.02.2020 um 01:33
Ich werde es noch als Künstlerin versuchen, aber meine Geduld ist langsam am Ende!
Wenn ich als Künstlerin kein Bild verkaufen werde, bin ich dann zu 100% überzeugt, dass es sich
um schwarze Magie handelt!


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

07.02.2020 um 15:01
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:! Da Solarzellen normalerweise locker 50 Jahre oder länger halten! Ich glaube, die Schweiz wird von wahnsinnigen Schwarzmagiern terrorisiert!
Wo hast du denn die Zahlen her..

Nein ich bezweifel das Magie etwas mit deinem Umständen zu tun hat.


Btw einfach so Künstlerin zu werden und dann noch davon leben können ist recht naiv..


Btw du verfremdest ja Bilder recht gerne. Nie versucht im Bereich Grafikdesing, etc tätig zu werden? Ist nicht ganz die freie Kunst, aber vermutlich etwas wofür du doch noch etwas leidenschaft aufbringst..

Ansonstne lässt du dich zu sehr von Medienmotiven leiten.... die taugen nur bedingt für die Realität.


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

07.02.2020 um 17:20
Ja. Den gibt es


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

07.02.2020 um 20:34
@tHEbLoB
@Pestsau


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

07.02.2020 um 21:39
Gibt es ein Zeichenlimit für Posts?
Jaaa verdammt viele :D


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

08.02.2020 um 04:18
@Fierna


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

08.02.2020 um 05:04
@Fierna
@Pestsau


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

08.02.2020 um 08:27
:)


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

08.02.2020 um 14:08
@tHEbLoB
@Fierna


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

08.02.2020 um 16:49
@Pestsau
@Fierna
@Pestsau
@Fierna
@Pestsau
@Fierna
@Pestsau
@Fierna
@Pestsau
@Fierna
@Pestsau
@Fierna

Im fliegenden Wechsel, versteht sich ... :troll:


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

09.02.2020 um 10:59
Youtube: Slaps for everyone |Comedy
Slaps for everyone |Comedy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@tHEbLoB


Anzeige

melden