Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Sozial, Hauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

10.02.2020 um 21:03
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Dies lässt sich doch wirklich nicht mehr erklären oder?!
Mäderle, wäre ich jetzt Dein Lehrer, würde ich Dich nachsitzen lassen. Das hatte ich Dir nämlich bereits schon längst, auch mit anderen Beispielen, erklärt. Jetzt lieste aber schleunigst mal selbst nach. Alternativ kannst Du Dir auch eine eigene, vernünftige, plausible (ohne Geister und Magie) Erklärung ausdenken.
Aber Und wenn Du es wieder nicht tust, werde ich wohl mal ein Wörtchen mit Deinen Eltern reden müssen. ;)

Anzeige
melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

11.02.2020 um 10:19
Einen gibt es. Der könnte sich nach meiner Ohrfeige ne Schnabeltasse kaufen.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

16.05.2022 um 14:59
Ja, da könnte ich sogar einen "Schlaganfall" bekommen :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von pluss geschlossen.
Begründung: Ich kenne zwar niemanden dem ich "einfach nur in die Fressen hauen" würde, aber dafür etwas, was ich in die Tonne treten würde - nämlich diese Umfrage.