Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Sozial, Hauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

09.02.2020 um 11:03
Regina

Anzeige
melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

09.02.2020 um 12:40
ja, diese typen, die sich, wenn man mal mit dem rad mangels radweg auf dem bürgesteig fährt, versuchen absichtlich in den weg zu stellen und einen auf aushilfs sheriff machen...

ich mein, radfahren auf dem fussweg nicht unbedingt sein, aber wenn der sehr breit ist und genug platz und wenig fussgänger da sind, kann man das mal machen mmn. mit nem fussgänger zusammen zu stoßen, ist ja nicht so schlimm wie mit nem auto oder 40tonner bei fließendem verkehr zusammen zu stoßen...

aber ich möchte denen lieber nen leberhaken geben statt eins auf die fresse. :P


1x zitiertmelden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

09.02.2020 um 12:40
@JimmyDavis
Warum findest du bloß keine Frau? :Y:


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

09.02.2020 um 12:41
:'D


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

09.02.2020 um 12:43
:lolcry:


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

09.02.2020 um 12:57
Mobbing!


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

09.02.2020 um 13:16
:o:


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

09.02.2020 um 15:14
@KFB
Weil das Angebot nicht gut ist ;)
Ich brauche schöne saftige Äpfel kein Fallobst ;)


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

09.02.2020 um 15:55
Rücksichtslosen Leuten die sich im Türbereich, Durchgängen aufhalten, und somit anderen das durchkommen zu erschweren oder unmöglich zu machen. Als ob solche Leute kein Hirn hätten zum denken. Selbst wenn die sehen das jemand durch will, gehen die nicht zur Seite obwohl woanders viel Platz ist um sich zu unterhalten ohne andere Menschen zu behindern


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

10.02.2020 um 17:36
@bergsportler

Ganz beliebt auch die Rentner, die sich im Einkaufswagenabstell- und Abholbereich zum Klönschnack versammeln und alles blockieren. Wenn man die fragt, ob man bitte mal vorbei dürfte... Alter, da wirst du aber zur Sau gemacht!


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

10.02.2020 um 17:44
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:wenn man mal mit dem rad mangels radweg auf dem bürgesteig fährt,
Muss man eben auf der Straße fahren und wenn man davor Angst hat, dann muss man das Rad auf dem Fußgängerweg eben schieben, so einfach ist das.


1x zitiertmelden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

10.02.2020 um 18:04
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Muss man eben auf der Straße fahren und wenn man davor Angst hat, dann muss man das Rad auf dem Fußgängerweg eben schieben, so einfach ist das.
haste ja recht und wenn der weg schmal ist mach ich das auch, aber wenn der übermäßig breit ist, kann man das mmn machen, ist ja genug platz und man kommt sich nicht in die quere...außer man ist son ekelhafter und macht das dann absichtlich und da könnt ich dann halt...:P


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

10.02.2020 um 19:06
meiner chefin, ihrer chefin und dem oberchef...😇 den betriebsräten auch gleich.


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

10.02.2020 um 19:09
ich bin eigentlich gegen jede form von gewalt aber dafür das er das verbot von minen aufgehoben hat

würde ich echt gern Trump mit maximalier kraft eine verpassen


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

10.02.2020 um 19:20
@Wolkenleserin
Wenn du mit einem Fluch belegt bist, sei dir sicher dass dieser immer auf den Verflucher zurückfällt, die Energie die er dir stiehlt wirst du zurrückbekommen, halte durch und lass dich nicht unsicher machen.


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

10.02.2020 um 19:51
Netter Thread. ^^
Oh ja, etlichen Politikern würde ich gerne in die Fresse hauen. Meine Nachbarn, die "ich bin ja so schlau und weiß alles besser"-Internetpsychos, Raser, Tier"schützer" mit Profilneurose, verantwortungslose, egoistische Freigängerkatzenhalter und andere Tierquäler würde ich auch gerne mal angenehm verprügeln.


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

10.02.2020 um 19:58
@rainlove
@off-peak

Zu seltsam ist, dass heute meine Türglocke wieder funkionierte, ohne, dass ich oder wer anders sie geflickt habe!
Dies lässt sich doch wirklich nicht mehr erklären oder?!


1x zitiertmelden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

10.02.2020 um 20:00
Definitiv gibt es mehrere Personen, denen ich gerne mal in die Fresse hauen würde !
Ein eindeutiges JA !!!


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

10.02.2020 um 20:00
@Wolkenleserin
Ich schicke dir Kraft und bin sicher, dass der Fluch nachlassen wird, räuchere Süßgras in der Wohnung und dir wird es besser gehen.


melden

Kennt ihr jemanden, dem ihr einfach nur in die Fresse hauen wollt?

10.02.2020 um 20:36
@rainlove

Ach ne falscher Thread, sorry!


Anzeige

melden