Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung, Kachelmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: erledigt
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

30.07.2010 um 21:22
Ist Kachelmann Eurer Meinung nach schuldig oder unschuldig?

Anzeige
melden
Schuldig
103 Stimmen (29%)
Unschuldig
254 Stimmen (71%)

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

30.07.2010 um 21:33
Frag doch mal seine Freundin!


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

30.07.2010 um 21:36
Ich hab einfach mal unschuldig angeklickt... aber wer weiß, vll waren beide ja betrunken und haben sich in die Wolle gekriegt oder er ist eins der berühmten Promi-Verleumdungsopfer um abzuzocken ... als Außenstehender dürfte sich eigentlich keiner ein Urteil erlauben


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

30.07.2010 um 21:41
ich glaube, der is schuldig


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

30.07.2010 um 21:42
So lange seine Schuld nicht bewiesen ist, ist er Unschuldig!


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

30.07.2010 um 21:59
im zweifel für den angeklagten


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

30.07.2010 um 22:07
Nach den vielen Ungereimtheiten die die Gutachter in den widersprüchlichen Aussagen seiner EX-Freundin aufgedeckt haben, kann man wohl von der Unschuldsvermutung ausgehen.


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

31.07.2010 um 11:26
Ich denke, er ist unschuldig. Seine Ex wollte sich bestimmt an ihm rächen oder hat es auf sein Vermögen abgesehen.


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

31.07.2010 um 12:19
Sollten wir diese Entscheidung nicht dem Gericht überlassen ???

Oder wollen wir ihn hier auf Allmy gleich selber freisprechen. Nun gut, dann sage ich mal ohne die tatsächlichen Ereignisse zu kennen und nur damit ich ihn im Fernsehen nich mehr sehen brauch: Hängt ihn höher.


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

31.07.2010 um 12:59
Komische Geschichte. Möglicherweise eine Inszenierung. Sollte mich nicht wundern, wenn Herr Kachelmann eine Schadenersatzklage wegen Rufmord und Anschwärzung einreicht.


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

31.07.2010 um 13:03
@canpornpoppy
seh ich genauso...


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

31.07.2010 um 13:04
Ich halte ihn auch für Unschuldig und denke dass sich seine Affaire nur rechen wollte und dabei zuweit ging....

FREE KACHELMANN

Aber @greenkeeper hat recht, über dessen Schuld oder Unschuld kann nur das Gericht entscheiden....und vielleicht noch das angebliche Opfer....


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

31.07.2010 um 13:33
Kann man eigentlich nicht wirklich wissen. Aber er macht einen glaubwürdigen Eindruck. Schuldige verhalten sich in solchen Fällen oft zurückhaltend, geben keine Interviews, ziehen sich einfach zurück und wollen vor keiner Kamera stehen.

Kachelmann geht aber glaub ich offensiv vor, er erzählt von seinen Erfahrungen und stellt sich den Fragen.


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

31.07.2010 um 14:00
Wer ist denn das und was hat er gemacht?


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

31.07.2010 um 15:15
Eine hysterische betrogene Geliebte, der klassische Fall von Rache, Kachelmann mag sich moralisch sehr schlecht verhalten haben, ein kriminelller ist er meiner Einschätzung nach nicht, wozu auch?

Die Frau hat sich eine goldenen Zukunft mit dem Medienmillionär versprochen und nimmt nun Rache, das ist ein Skandal, sie sollte dafür einfahren, wegen Vortäuschung einer Straftat und Falschaussagen.


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

31.07.2010 um 18:18
Vielleicht hat sie es nur als Vergewaltigung empfunden? ;)
Warum sollte jemand seine eigene Freundin vergewaltigen?
Davon ab, könnte der doch bei seiner Prominenz an jeder Strassenecke eine finden, die freiwillig die Beine breit macht.


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

01.08.2010 um 04:07
zu viele wiedersprüche und ich glaube die ist nur 1. auf sein geld aus und 2. sauer weil sie von den anderen frauen erfahren hat die er hatte.


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

01.08.2010 um 08:55
Schuldig, bei 14 Lausemädchen gibt es irgendtwann garantiert Streit und blaue Flecken.


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

01.08.2010 um 08:57
Ich finde es ein wenig Morallos solch eine Umfrage zu stellen.
Bedenkt es handelt sich dabei um eine reale Person und ich finde wir als User haben nicht das Recht darüber zu urteilen ob jemand schuldig oder unschuldig ist!


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

01.08.2010 um 10:57
ich denke erst mal unschuldig bis das gegenteil bewiesen wird...aber glauben tue ich das seine ex sich an ihm rächen will....


Anzeige

melden