Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung, Kachelmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

11.01.2011 um 21:24
ich glaube nicht das er schuldig ist aber wer weiss schon wie der typ tickt.meisstens täuscht man sich gewaltig was andere menschen betrifft...war er es oder war er es nicht...?tja,das weiss nur er allein....

Anzeige
melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

11.01.2011 um 21:26
unschuldig...


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

11.01.2011 um 21:27
Ich vermute mal der hat etwas gemacht.

Wer lässt schon ausgerechnet die SMS von dem Tag verschwinden. Und manche Männer sind sehr erheitert, wenn sie sich ganz "save" fühlen.

Da stimmt was nicht.


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

12.01.2011 um 20:11
Unschuldig.......das Problem es waren zu viele Lausemädchen ;) verletzte und betrogene Frauen können eklig sein ;)


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

02.02.2011 um 20:53
mich erinnert der fall stark an den von andreas türck damals...sicher sein kann man sich aber nie


melden
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

03.02.2011 um 01:06
@Eggmeggytryfly

Was für eine SMS hat er verschwinden lassen ?


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

03.02.2011 um 17:41
@schtabea

Das waren die SMS auf seinem Handy vom"angeblichen" Tattag. alle anderen waren noch in seinem Speicher.

Also was soll das?^^


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

04.02.2011 um 22:02
ich vermute auch, dass erirgendwas gemacht hat..aber sicher sein kann man sich da nicht. und wenn er unschuldig ist, seine karriere ist im eimer. das ist dann natürlich scheiße für ihn.


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

05.02.2011 um 11:29
Man hat über zig Jahre eine Affäre, die nur aus gelegentlichen Schäferstündchen besteht, man hat keine gemeinsame Wohnung, man geht nicht mal zusammen in die Ferien. Schon seltsam, das ein "Lausemädchen" sowas über all die Jahre mitmacht. Antrieb war sicherlich die Hoffnung auf "mehr" ...

Gut möglich, dass da jemand (nach vielen Jahren) plötzlich doch noch begriffen hat, dass sie nur eine Bettgespielin für ab und zu ist und dass sich an diesem Status auch in Zukunft nie etwas ändern wird. Manche würden dann einen Schlussstrich ziehen und neu anfangen, aber nicht alle können loslassen, vor allem dann nicht, wenn sie sich über Jahre selbst etwas vorgemacht haben und in einer Traumwelt gelebt haben.

Meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass man hier den Rachefeldzug einer "verletzten" Frau sieht.

Emodul


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

05.02.2011 um 12:39
ich vermute auch, dass irgendwas gemacht hat..aber sicher sein kann man sich da nicht. und wenn er unschuldig ist, seine Karriere ist im eimer. das ist dann natürlich scheiße für ihn.

Da irrst du. Unser Casanova der Superlative moderiert wohl wieder, wobei Casanova beleidigt sein würde, weil dieser immer dafür gesorgt haben soll, das es seinen Bettgefährtinnen nach seinem Abdanken gut ergehe, bis auf möglicherweise ein paar Geschlechtskrankheiten....und von Lügenmärchen und Dauerverarsche war bei Casanova auch nicht die Rede....

Alice Schwarzer wurde von dem neuen Anwalt ausgebremmst, an der Waffe fanden sich keine eindeutigen Spuren...looooool....

Unser Fabulant mit fantastischen Finanzen macht die Show weiter mit allen Statisten.

Was wahr ist und was nicht, das entscheidet offensichtlich kein Richter mehr, sondern sein Anwalt und was weiss ich wer. Der Zufall?

Keine eindeutigen Spuren auf der Waffe. Aha.


Ich weiss nur, das die grössten Schweine mit schuldigem Scheitel, wie Goethe sagen würde, machohaft grinsen und lächenld erklären das es keine Chance gibt vor Gericht einen Blumentopf gegen sie zu gewinnen, wenn es überhaupt soweit kommt, geschweige denn einen Prozess.


Ein Hoch auf die notgeilen Machos. Wenn ich einen sehe und höre, weiss ich das es einer ist. ;)



Aber mal was anderes. Findet jemand den Kachelmann so erotisch das seine naiven "Freundinnen" massenweise bei der Stange gehalten werden können und dann auch noch nichts merken?^^ :D :D


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

05.02.2011 um 16:47
@schtabea

@diekleine007
(habe vergessen Dich zu etten. Siehe oben. Der link unten belegt, was ich geschrieben habe)


Hier ein link über das aktuelle Geschehen. Da kann man sich durchklicken. Habe ich eben gefunden.


http://www.n-tv.de/panorama/Schwarzer-keilt-zurueck-article2538986.html


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

05.02.2011 um 16:56
@Eggmeggytryfly

Es geht doch bei Kachelmann nicht um das Aussehen.
Ob der erotisch ist oder nicht, ist Ansichtssache.
Mein Typ ist er sicher nicht.

Bei ihm geht es um das was er ist und was man an seiner Seite werden könnte.
Es gibt viele Prominente, die ich nicht mit der Beisszange anfassen würde.
Ein Beispiel ist Lothar Mattäus.
Was wollen die jungen Dinger von ihm?
Aber sie stehen doch anscheinend Schlange, so dass er laufend Nachschub hat.

Kachelmann hat im Gegensatz zu Matthäus eben nicht jede geheiratet.
Ob Kachelmann überhaupt jemals einer Frau die Ehe versprochen hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Vielleicht haben die Damen sich das nur gewünscht und dachten, dass sie ihn schon irgendwie rum kriegen.
Dass sie nun nicht gerade erfreut waren, als sie heraus fanden, dass sie nicht allein waren, kann man sich doch denken.

Und die Sache von moralischer Seite an zu gehen, finde ich auch nicht richtig.
Wer soll denn den ersten Stein werfen.
Sicher hätte ich sowas vor Jahren auch als unmoralisch bezeichnet.
Heute denke ich allerdings anders darüber.

Und wenn ich die Schwarzer sehe, läuft es mir einfach nur den Buckel runter.


3x zitiertmelden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

05.02.2011 um 17:24
@Vespasia


Wenn diese Frau (Die Exfreundin Kachelmanns) das inszeniert hat und A.Schwarzer sich dafür instrumentalisiert als Frauenrechtlerin und Journalistin und dabei nicht guten Glaubens bzw. im Zweifel sein sollte, das die Frau die Wahrheit über die Tatnacht sagt, dann fände ich das auch gruselig im Nachhinein.

Ich frage mich, wer ausser den beiden also Kachelmann und seiner Ex die Wahrheit weiss.
Zitat von VespasiaVespasia schrieb: Kachelmann hat im Gegensatz zu Matthäus eben nicht jede geheiratet.
Ob Kachelmann überhaupt jemals einer Frau die Ehe versprochen hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Vielleicht haben die Damen sich das nur gewünscht und dachten, dass sie ihn schon irgendwie rum kriegen.
Dass sie nun nicht gerade erfreut waren, als sie heraus fanden, dass sie nicht allein waren, kann man sich doch denken.

Und die Sache von moralischer Seite an zu gehen, finde ich auch nicht richtig.
Wer soll denn den ersten Stein werfen.
Sicher hätte ich sowas vor Jahren auch als unmoralisch bezeichnet.
Heute denke ich allerdings anders darüber.

Was ist denn an dem Verhalten von dem Herren denn noch moralisch? Ich bitte Dich!

Das möchte ich aber nicht von jemandem erklärt haben, der offensichtlich nichts davon versteht.


Und wenn es eine Vergewaltigung gegeben haben sollte, dann hat das nicht nur etwas mit Unmoralismus zu tun, sondern auch mit einer abartigen Tat. Und ich wüsste nicht, was das mit Eheversprechungen oder ausserehelichen Verhältnissen zu tun haben sollte.
Ist es moralischer eine Verlobte zu verarschen oder zu vergewaltigen oder soll letzteres wieder in der Ehe tabuisiert geduldet und somit erlaubt sein, wie vor vielen Jahren, wofür sich Feministinnen eingesetzt haben, das sich zumindest hier etwas ändert. Also Frau Schwarzer war da beteiligt, soweit ich informiert bin und da bin ich froh.

Wenn Du einen Buckel haben solltest, wovon ich nicht ausgehe, solltest Du Dir überlegen, wer da runterrutschen soll und wer nicht, finde ich.


2x zitiertmelden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

05.02.2011 um 17:40
unschuldig natürlich, es ist schlimm das man wegen seiner sexuellen vorlieben so in arsch gef.... werden kann. er tut mir echt leid, alleidings muss ich auch sagen das seine spielchen mit den vielen frauen auch nicht nett war. er sollte sich auf eine oder zwei die dann voneinander wissen beschränken.


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

05.02.2011 um 17:55
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:Was ist denn an dem Verhalten von dem Herren denn noch moralisch? Ich bitte Dich!

Das möchte ich aber nicht von jemandem erklärt haben, der offensichtlich nichts davon versteht..
Bei dem Prozess geht es aber nicht um (strafrechtlich irrelevante) Moralfragen, sondern darum, ob er die Frau vergewaltigt hat oder nicht.

Dass sich der Prozess doch teilweise um Moralfragen dreht bzw. dass so viel Details über Kachelmanns Privatleben an die Öffentlichkeit gelangt sind, hängt wohl damit zusammen, dass es keine stichhaltigen Beweise oder Indizien gibt, die eine Vergewaltigung belegen würden.

Emodul


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

05.02.2011 um 18:35
@Eggmeggytryfly

Was ist an dem Verhalten des Herrn Kachelmann denn unmoralisch?
Früher hätte ich Gift und Galle gespuckt wegen seiner Vielweiberei.
Heute sehe ich das gelassener und würde es wahrscheinlich genau so machen.
Bei mir müsste es dann nur Vielmännerei heissen.

Seine Sexualpraktiken?
Was hat das mit Moral zu tun?
Wen geht es was an, was sich hinter zugezogenen Gardinen abspielt?
Ich finde es eher unmoralisch sowas über andere Leute in der Öffentlichkeit zu verbreiten.

Und genau bis hier hin, gestehe ich jedem seine Moralvorstellungen zu.
Ich habe es auch oben so geschrieben.
Moral in Bezug auf Vergewaltigung ist nicht der richtige Massstab in meinen Augen.

Genau, bei einer Vergewaltigung wissen in der Regel nur die zwei Beteiligten die Wahrheit.
Wenn man aber vergewaltigt wird, hat man genau zwei Möglichkeiten:
a) Man rennt sofort zum Arzt oder zur Polizei, um Beweise zu sichern
b) Man schweigt und regelt die Sache anders
Aber dann bitte unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Eine Vergewaltigung hat für mich nichts mit Moral zu tun.
Mir fällt im Moment kein Wort dafür ein, aber es ist auf jeden Fall das Letzte.

Alice Schwarzer ist eine Feministin.
Ist da eigentlich ein Unterschied zur Emanze?
Richtig.
Es mag ja sein, dass in ihrer Glanzzeit was Gutes bei der Bewegung rausgekommen ist.
Ob wir ihr die Strafbarkeit von Vergewaltigung in der Ehe zu verdanken haben, weiss ich nicht.

Ich weiss nur eines:
Viele Frauen, die sich damals vom "Joch der Männer" befreit haben, krähen heute, wenn ihnen ein Mann nicht die Tür aufhält, die Rechnung im Lokal nicht bezahlt oder wenn von ihnen bei der Scheidung die Selbstversorgung verlangt wird.

Ich bin eine Frau und weiss wie biestig meine Geschlechtsgenossinen werden, wenn ihre Träume den Bach runtergehen.
Und für einen Mann ist nichts vernichtender als die Anschuldigung, eine Frau vergewaltigt zu haben.
Wird er verknackt, ist er ruiniert.
Wird er frei gesprochen heisst es, dass ja nur er und die Frau die Wahrheit wüssten.
Und weil sie ihn angezeigt hat, wird es schon wahr sein.
Denn einfach so beschuldigt ja keine Frau einen Mann solch eines Verbrechens.

Für mich artet der Fall zu einer totalen Farce aus in deren Umfeld sich einige Unbekannte und Längstvergessene wieder mal Gehör verschaffen.


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

05.02.2011 um 19:51
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:Ist es moralischer eine Verlobte zu verarschen oder zu vergewaltigen oder soll letzteres wieder in der Ehe tabuisiert geduldet und somit erlaubt sein, wie vor vielen Jahren, wofür sich Feministinnen eingesetzt haben, das sich zumindest hier etwas ändert. Also Frau Schwarzer war da beteiligt, soweit ich informiert bin und da bin ich froh.
Woran war die Schwarzer beteiligt? Am Zusammenbasteln einer Kampflesbenideologie aus den Resten des Nationalsozialismus. Eine Prise aufs Geschlecht bezogenen Rassimus, eine Prise bigotter Kleinbürgerlichkeit, eine Prise hedonistischen Fundamentalismus, aber nur für Frauen, und jede Menge affektierten Geschwafels.

Ach ja, und natürlich am Etablieren besonderer Privilegien unserer Prominenzeliten durch eifriges Pflegen der Unsitte sexueller Nötigung am Arbeitsplatz. Soweit ich erinnere, erlangte sie durch sadistische Vergewaltigungen einer Untergebenen traurige Berühmheit.

Das ist die Richtige, sich über den Kuschelmann zu ereifern, weil er seine Verlobte gekachelt haben soll, oder den Kachelmann, weil er mit Frauen gekuschelt haben könnte, oder wie auch immer. Und wenn möglich, natürlich in der Bild, dem progressiv orientierten Kampfblatt für Aufklärung und Integrität. Dieses Land hier ist doch dermassen am Ende, das man nur noch fragen kann: Wollt ihr die totale Realsatire?

Und dann gehen Millionen Deutsche in die freiwillige Selbstverblödung wie in einen Gottesdienst.


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

05.02.2011 um 20:02
@Sophosaurus

Danke für Deinen wertvollen realsatirischen Beitrag. :D


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

06.02.2011 um 19:50
wer will den kachelmann denn jetzt bitte noch sehen? also ich finde dass er schuldig ist, aber er war so schlau , sich den neuen überanwalt anzuschafen. der wird den 100 prozentig da rausboxen..

@Eggmeggytryfly
wo moderiert der denn wieder? das ist mir wohl entgangen :)


1x zitiertmelden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

06.02.2011 um 19:53
Zitat von diekleine007diekleine007 schrieb:wo moderiert der denn wieder? das ist mir wohl entgangen
Anscheinend! ^^

Bei einem schweizer Radiosender (Radio Basel) moderiert er das Wetter! ^^


http://www.stern.de/panorama/wetter-moderator-beim-schweizer-radio-kachelmann-ist-wieder-auf-sendung-1645928.html


Anzeige

melden