Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung, Kachelmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

28.05.2011 um 19:56
@Thalassa

Das schlimme ist die ewige Vorverurteilung in der Presse, wenn es um einen "Promi" geht...und ein Staatsanwalt, der sich damit profilieren will ist noch übler.
Schon das Statement der Staatsanwaltschaft, nur EINEN Tag nach der Verhaftung: "Wir müssen ein Exempel statuieren, es gibt keinen Promi-Bonus in Deutschland" ... also bitte.

Anzeige
melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

28.05.2011 um 20:01
@Xionara

Deswegen habe ich ja die Befürchtung, daß er wirklich nur aus Mangel an Beweisen freigesprochen wird - ich glaube nicht, daß sich die Justiz eingestehen wird, daß sie keinerlei wirkliche Beweise in der Hand hat.
Im Zweifel zu gunsten des Angeklagten ...
Ich würde dann aber das mutmaßliche Opfer wegen Falschaussage, Meineids und wegen Fälschung von Beweismaterial (weiß nicht, wie das in der Amtssprache heißt) rankriegen!


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

31.05.2011 um 06:47
Heute kommt das Urteil


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

31.05.2011 um 07:37
man man man, bin ich froh, wenn dieser zirkus um diesen wetterheini mit seiner scheinbar durchgeknallten bettbekantschaft vorbei ist, so einen affenzirkus hab ich schon lange nicht mehr gesehen- nur weil so ein schweizer wetterfroschstelzbock mit seiner bettbekanntschaft sich nicht auf ihre sexpraktiken einigen können

ausserdem, wo leben wir denn bitte, als wenn hier jmd prominentes von der kategorie b promi eingebuchtet wird- ok, bei dem einen von dsds der zwar unter c promi fällt ist es ja was anderes


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

31.05.2011 um 08:35
Diese öffentliche Stimmungsmache ist erbärmlich und peinlich, ob er nun schuldig ist oder nicht.


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

31.05.2011 um 08:40
Nach allem was ich in den Medien vernommen habe,glaube ich nicht an eine Schuld!
Vielleicht hat Er es getan,aber meiner Meinung nach ist es nicht erwiesen.

Freispruch,wenn für mich auch nur 2.Klasse


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

31.05.2011 um 09:25
Freispruch hat ja nun gegeben, aufgrund zu vieler Zweifel an den Indizien


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

31.05.2011 um 09:47
Was anderes wäre kaum möglich gewesen. Sowohl ein Freispruch erster Klasse, als auch ein Schuldspruch hätte bei den Umständen für einen Aufschrei gesorgt. Richter möchte ich nicht sein.


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

17.06.2011 um 20:59
Hallo,hab gerade das hier gelesen.Ich frage mich,wieso sie so ein Monster 11 Jahre lang geliebt hat und ihn unbedingt haben wollte?????Also......die scheint nicht alle Latten am Zaun zu haben.Das paßt einfach nicht!


An ihrem Ex Kachelmann lässt sie in ihrem ersten öffentlichen Interview kein gutes Haar: Sie bezeichnet ihn als "Soziopath", attestiert dem Wettermoderator - den sie im Gespräch nur 'JK' nennt - zudem eine "dissoziale Persönlichkeitsstörung" und "Größenwahn" - im Gegensatz übrigens zum Gutachten des gerichtlichen Sachverständigen. "Er hasst Frauen, das hat er mir selbst gesagt. Er ist ein Frauenverachter. Er verachtet Menschen generell", sagt Claudia D. weiter.
http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/17800-bde3e-51ca-13/kachelmann-ex-denkt-an-suizid.html


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

17.06.2011 um 21:03
@Cleo1956
Erwartest du von einer "abgehalfterten Geliebten" etwas anderes?

Damit zeigt sie nur, das ihr Alter so im Perso steht.
Gruss Vidocq


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

17.06.2011 um 21:46
Das ist eine rachsüchtige, verlogene Frau...und dumm, wenn sie in 11 Jahren nie bemerkt hat, dass es noch andere in seinem Leben gibt!


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

17.06.2011 um 22:14
Sie hat auch nicht gemerkt,das er NUR ein paar mal im Jahr zum Fi...zu ihr kam und sonst nix! Die merkt garnichts mehr,dumm ist da total untertrieben!


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

17.06.2011 um 22:26
@Cleo1956

Die versucht sich jetzt mit all den Interviews das Geld reinzuholen, was ihr seit er mit ihr Schluß gemacht hat, Monat für Monat fehlt ... Schmerzensgeld gabs ja auch nicht.
Wenn der so ein Monster war/ist, wie sie jetzt behauptet, dann kann es ja nur das Geld gewesen sein, das sie ihn "ertragen" ließ ... wollte sie ihn nicht sogar heiraten? Wenn ich mich recht entsinne, war das doch auch mal irgendwie im Gespräch, daß er ihr sowas vorgemacht haben soll?


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

17.06.2011 um 23:05
@Thalassa
recht hast du!


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

17.06.2011 um 23:11
Kachelmann is zwar freigesprochen, aber ich denke ganz so unschuldig wie er tut is er sicher nich. Vielleicht wollte er sie ja nur auf die harte Tour loswerden und hat dabei ein wenig übertrieben. Dann hat sich die ganze Sache eben aufgeschaukelt, is außer Kontrolle geraten und nun isser sie los. :(

Gruß greenkeeper


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

18.06.2011 um 03:30
@ all
eigentlich ist es mir wurscht, wer mehr oder weniger gelogen hat.
Beide sind erwachsen. Zum Glück ist kein Kind in der Sache Opfer.

deswegen...Shit Happens^^

Gruss Vidocq


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

18.06.2011 um 08:08
@greenkeeper

Was wirklich vorgefallen ist, wissen nur die beiden - wenn sie nicht wegen Genuß von hochprozentigen Getränken Gedächtnislücken dank Vollrausch hatten/haben. Allerdings wird ja auch gesagt, daß sie in gewissen Beziehungen beide eher die "harte Tour" mögen, wer weiß, was da nun wirklich passiert ist.
Auf jeden Fall halte ich es auch für einen ganz miesen Rachefeldzug ...
Immerhin haben sie nicht zusammen gelebt und sie hat 11 Jahre dieses merkwürdige Verhältnis mitgemacht und in diesen Jahren hat sie sein Verhalten nicht gestört - und plötzlich mutiert er zum reinsten Monster, kaum daß er mit ihr "Schluß" gemacht hat ... alles äußerst fragwürdig.


1x zitiertmelden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

18.06.2011 um 16:25
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Auf jeden Fall halte ich es auch für einen ganz miesen Rachefeldzug ...
Das denke ich auch, aber eben von beiden Seiten. Da hilft nur jede Menge Abstand voneinander und erst mal bei sich vor der Türe kehren.

Als Wetteronkel mag der Kachelmann ja seinen Job verstehen, in Talkshows hat er aber eigentlich immer nur genervt. Ich hoffe inständig dass er damit jetzt nich wieder anfängt auf seinem Rachefeldzug durch die Medien. Kann er nich ein Buch schreiben? Da hat er doch auch was zu tun und kaufen/lesen muss ich es auch nich.

Aber im Grunde geht es mich ja auch nichts an.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

18.06.2011 um 16:34
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Aber im Grunde geht es mich ja auch nichts an.
Ja, mir ist das letztendlich auch scheißegal - aber man kommt ja kaum umhin, das im Hintergrund mitzukriegen ...
Wenn die Tante jetzt Ruhe gegeben hätte, wäre längst Gras über die Sache gewachsen ... aber neeeeeeee, die muß sich ja in allen möglichen Klatschblättern ein paar Euronen erplappern. Das kenne ich aber nur aus allen diversen Fernsehmagazinen - hab nie selber was gelesen!

Mir ist es im übrigen sowieso piepegal, was irgendwelche Promi´s privat und "dienstlich" tun und lassen, ich bin da auch nicht wirklich auf dem laufenden :D .


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

20.06.2011 um 07:19
hier mal Jörg Kachelmann als baby https://www.youtube.com/watch?v=sIuNtwlOqG8


Anzeige

melden